+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: lehrer-Schülerin

  1. #34

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Naja. Es hat wenigstens was gebracht. Wir haben nur mal n video von ihm ins Netz gestllt, wie er sich nen Stift ins Ohr egsteckt hat :kotz:
    Aber nach nem verweis für jeden und ner Drohung zur Strafanzeige wurde es wieder entfernt

  2. Nach oben    #35

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Da hast du ganz Recht, wer Briefe ohne Absender verschickt bekommt innerhalb kürzester Zeit Besuch von der europaweit agierenden Spezialeingreiftruppe der Post, um dann ordentlich einen auf den Sack zu bekommen. Was meinst du denn warum das Porto so teuer ist?
    Die Spezialeingreiftruppe der Post besitzt nämlich das DNA und deren zugehörigen Namen und Adressen aller Einwohner Europas.

    Du kannst immer als Absender "Jane Doe" schreiben.

  3. Nach oben    #36
    wow.. also ich habs grad gelesen, wollte jetzt mal fragen, ob sich was getan hat..

    ich selbst hatte das problem zum glück nicht so extrem, bei uns hat sich das von selbst geregelt, die betreffenden mädels ham dann durch schlagfertigkeit den lehrer mehrfach vor kollegen in verlegenheit gebracht und gut wars.. nach den 3 jahren hatten wir dann auch nen anderen lehrer, in nem anderen gebäude, ihn also kaum noch gesehen.

    ich stell mir das total schlimm vor, von nem lehrer so begafft zu werden..
    (die noten usw. spiele in dem fall keine rolle)
    es geht eher um die psyche deiner freundin bzw. von dir.


    ich glaub ich hätt von dem leher voll den knacks bekommen!

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wobei man wirklich aufpassen muß, wenn sie sich beschwert, weil er sie anstarrt ist das eine sache, wenn du dich beschwerst weil er dir schlechtere noten gibt (weil du [noch] keine so große oberweite hast wie sie, dich nciht so aufreizend anziehst, nicht so hübsch bist, deinen tanga nicht bis zu den ohläppchen hochziehst,...) ist das eine andere.

    gegen ersteres gibt es folgende möglichkeiten:
    - sie zieht sich was anständiges an (was nicht heißen soll, daß sie selber schuld ist, aber z.T. ist das schon fast p*rnographisch, was auf deutschen schulhöfen so rumläuft)
    - sie geht zur verbindungslehrerin oder einer lererin ihres vertrauens und schildert ihr die sache und die beiden überlegen was man tun könnte
    - sie geht zu ihrer mutter, die geht zum rektor und beschwert sich, der verpasst deinem lehrer eine abreibung

    gegen zweiteres gibts weniger gute möglichkeiten:
    - du machst dich unangreifbar, wenn du leistungen bringst. mich konnten auch einige lehrer nicht leiden, und dann hat es mir noch um so mehr spaß gemacht denen 15P-Klausuren vorzulegen... wo keine fehler sind... naja
    - von anderen lehrern an der schle korrigieren lassen halte ich für keine gute idee, weil lehrer es merken wenn man sie gegeneinander ausspielt und da relativ sauer reagieren können.
    - du besorgst dir von einem mitschüler, der die gleich note hat wie du und zählst die fehler, wenn es da eine differenz gibt siehts gut aus, wenn es halt der deutschlehrer ist ist das schon schwieriger...
    - du gehst zu ihm hin und sagst daß du dich selbst besser einschätzt als deine noten es wiedergeben und fragst ihn, was du seiner meinung nach verbessern solltest, je nach dem gibt es da vielleicht doch das ein oder andere defizit bei dir, das du selbst nciht bemerkt hast.

    so das wars...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lehrer streiken
    Von Schlitzauge im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:18
  2. Lehrer absägen...?
    Von zane im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:53
  3. Lehrer benotet ungerrecht! Wie kann ich vorgehen?
    Von joel16 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:25

Lesezeichen für lehrer-Schülerin

Lesezeichen