+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich bin so fertig...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus länder
    32 Beiträge seit 03/2006

    ich bin so fertig...

    keine ahnung warum ich das schreibe, vielleicht fällt es mir leichter mit meinem kummer umzugehen wenn ich ihn mals loswerde...
    meine freundin ist russin und ihre gesamte familie will das wenn überhaupt sie nur mit einem russen zusammen ist, ich bin kein russe und nicht mal deutscher... heut hat sie mir gesagt dass sie einfach nicht mehr weiterlügen kann und sie die die lügerei zuhause total fertig macht..sie hat schluss gemacht ich hab versucht ihr zu sagen dass sie mit ihren eltern drüber reden soll abe die würden sie umbringen wenn sie das wüssten... ich bin total fertig und heul mein ganzes zimmer voll ich kann nicht mehr...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    1. russen hin oder her, umbringen würden sie sie nicht...
    2. wenn ihr der frieden zu hause wichtiger ist, als die beziehung mit dir, dann liebt sie dich nicht genug um die beziehung auch gegen widerstände durchzuhalten, also weißt du jetzt wenigstens woran du bist/warst
    3. better luck next time

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus länder
    32 Beiträge seit 03/2006
    ja bestimmt nicht umbringen war nicht wörtlich gemeint, sie hängt sehr an ihren eltern und sie würden kein wort mehr mit ihr reden unie vor der gesamten familie bloß stellen, ich glaub nich dass es daran lag das sie mich nicht genug liebt sie hat es mit der zeit einfach total fertig gemacht das sie zuhause immer lügen muss und die angst das uns jemand sehen könnte.....
    naja trotzdem werd ich so ein mädchen nie wieder finden sie war alles für mich...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    alter komm aus dem loch, verwende niemals worte wie "nie"

  5. Nach oben    #5
    Klingt ja schwer nach der ersten großen Liebe.
    Glaub mal wenn die Liebe stark genug ist dann machtn Weib alles sogar ihre Eltern hnter sich lassen oder fremdgehen verzeihen
    Sie ist wohl einfach noch nicht reif genug die kleine.
    wart mal ab, vielleicht merkt sie ja noch was schlimmer ist, die lügerei gegenüber Ihren eltern oder ohne Dich zu leben.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    hotpfanne = hat recht

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus länder
    32 Beiträge seit 03/2006
    danke jungs...

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    kopf hoch. Haben wa alle schonmal durchgemacht, Ja, und wir alle haben gesagt: " So eine/n finde ich nie wieder"...bla bla.. man findet immer wieder jemand anderen. Man kann sich in viele verschiedene Menschen auf verschiedene Weise verlieben. Und auch bei dir kommt irgendwann jemand Neues. Auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    jetzt hast du mir den glauben an _die_ eine genommen jessi














































































+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ich bin so fertig...

Lesezeichen