+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wenn die Vergangenheit einen einholt

  1. #1

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005

    Wenn die Vergangenheit einen einholt

    Hallo Oxys,

    Ich hatte eine beste freundin,wir kennen uns seit ungefähr einem Jahr, doch im oktober letzten jahres hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen wegen ihrem damaligen Freund, der eifersüchtig war und nicht mit mir klar kam.Das hat mich damals sehr fertiggemacht und ich bin eigentlich bis heute nicht so richtig darüber hinweggewesen. Ich und sie waren einfach die besten und dicksten freunde(So eine bestimmte Art von gegenseitiger zuneigung). jetzt am freitag hab ich sie in der disco getroffen. anfangs haben wir uns ignoriert weil keiner wusste wie man sich jez verhalten soll, aba etwas später am abend, nach ein paar mal augenkontakt packte sie mich einfach und sprang mir um den hals. sie hat sich unter tränen dafür entschuldigt dass sie unsere freundschaft für ihren freund (der jez auf sie geschissen hat) aufgegeben hat. Ich war auch überglücklich meine Kleine nach einem halben jahr wieder im arm zu halten. wir haben den ganzen abend zusammen verbracht und sind nur aneinander geklebt. Am nächsten tag haben wir uns getroffen, ich war bei ihr daheim, sie ist mitlerweile umgezogen. Wir haben geredet über die alten zeiten, was damals eigentlich geschehen war usw.

    Nur die Sache ist halt jezt die, dass ihr leben, und auch ihr freundeskreis sich geändert haben. Ich verstehe das natürlich, dass sie nicht von heut auf morgen auf ihre neuen kumpels kacken kann und nur noch bei mir is, aba ich hab so ein starkes verlangen nach Ihr.
    Ich mach mir einfach sorgen dass sie nur noch wenig zeit für mich haben wird,dass es nicht mehr so wird wie damals, aber vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig, denn ich bin mir dessen bewusst dass man ein halbes jahr nicht in 2 tagen nachholen kann...

    Ich mein, ich bin überglücklich sie wiederzuhaben aber ich würde einfach gern mehr zeit mit ihr verbringen, aber das kommt hoffentlich im laufe der zeit... ach , keine ahnung....


    danke fürs lesen, und danke für alle aufheiternden Texte...

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mach dir mal keinen Kopf und beruhig dich

    Vor kurzer Zeit hattest noch gar keinen Kontakt zu Ihr und auch keine Aussicht auf Besserung. Nun hast du wieder Kontakt und weniger Zeit als gar keine Zeit mit Ihr zu Verbringen geht nit... Also verbringst du in der Zukunft auf jeden Fall mehr Zeit mit Ihr als in dem vergangenen Jahr...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    1. Schön, dass ihr euch wieder versteht.
    2. Mach halblang, was die Freundschaft angeht. Ihr habt euch jetz ne gute Weile nemma gesehn, und dass das Verlangen nach ihr deinerseits extrem gross ist, ist auch klar. Evtl gehts ihr nich anders - nur sollte sie auch nich alles hinschmeissen für dich. Das wäre imho auch falsch. Wie gesagt, seht euch so oft wie möglich (Zeit un Bocktechnisch), und dann werdet ihrs sehn, wie's wird.

    Hatte das mit nem Freund, 3 Jahre nich gesehn un keinen Kontakt, un iwann ham wir uns wieder getroffen, klebten aneinander ohne Ende, und mittlerweile ham wir durch sein Bund, mein Leben und die Entfernung nur über ICQ am WE Kontakt, aber sonst nix gross miteinander zu tun ..
    Soll dich nich entmutigen!!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Fang an sie zu bumsen wird toll werden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Tipp :(
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 23:31
  2. bewerbung für einen nebenjob
    Von Osterhase im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 17:13
  3. wenn der freund an der vergangenheit hängt...
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:35
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06
  5. Wie definiert ihr einen DJ ?
    Von DJBorsti im Forum Musiker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 09:37

Lesezeichen für Wenn die Vergangenheit einen einholt

Lesezeichen