+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: alte zeiten

  1. #1

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005

    alte zeiten

    Hallo Oxys,

    Ich hatte eine beste freundin,wir kennen uns seit ungefähr einem Jahr, doch im oktober letzten jahres hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen wegen ihrem damaligen Freund, der eifersüchtig war und nicht mit mir klar kam.Das hat mich damals sehr fertiggemacht und ich bin eigentlich bis heute nicht so richtig darüber hinweggewesen. Ich und sie waren einfach die besten und dicksten freunde(So eine bestimmte Art von gegenseitiger zuneigung). jetzt am freitag hab ich sie in der disco getroffen. anfangs haben wir uns ignoriert weil keiner wusste wie man sich jez verhalten soll, aba etwas später am abend, nach ein paar mal augenkontakt packte sie mich einfach und sprang mir um den hals. sie hat sich unter tränen dafür entschuldigt dass sie unsere freundschaft für ihren freund (der jez auf sie geschissen hat) aufgegeben hat. Ich war auch überglücklich meine Kleine nach einem halben jahr wieder im arm zu halten. wir haben den ganzen abend zusammen verbracht und sind nur aneinander geklebt. Am nächsten tag haben wir uns getroffen, ich war bei ihr daheim, sie ist mitlerweile umgezogen. Wir haben geredet über die alten zeiten, was damals eigentlich geschehen war usw.

    Nur die Sache ist halt jezt die, dass ihr leben, und auch ihr freundeskreis sich geändert haben. Ich verstehe das natürlich, dass sie nicht von heut auf morgen auf ihre neuen kumpels kacken kann und nur noch bei mir is, aba ich hab so ein starkes verlangen nach Ihr.
    Ich mach mir einfach sorgen dass sie nur noch wenig zeit für mich haben wird,dass es nicht mehr so wird wie damals, aber vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig, denn ich bin mir dessen bewusst dass man ein halbes jahr nicht in 2 tagen nachholen kann...

    Ich mein, ich bin überglücklich sie wiederzuhaben aber ich würde einfach gern mehr zeit mit ihr verbringen, aber das kommt hoffentlich im laufe der zeit... ach , keine ahnung....


    danke fürs lesen, und danke für alle aufheiternden Texte...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    falsches forum --> kummer:sorgen

    was willst du denn jetzt eigentlich von uns? deine freundin hat scih verändert,w ie menschen das nunmal tun, sie wird vllt immernoch im großen und ganzen die selbe geblieben sein, aber so wie früher wird es nicht mehr werden. vllt könnt ihr was neues aufbaun, aber wenn du die ganze zeitz alles so wie in den alten zeiten haben willst klappt das nicht.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    danke für die offene antwort, is was dran.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Klingt wirklich so als hätte sich bei ihr einiges verändert. Da hilft nur zu schauen was die Zeit so mit sich bringt und die Momente an denen sie Zeit hat zu nutzen. Ungeduld ist da wohl eher schädlich.

    Aber für mich hört sich das irgendwie nach mehr als nur bester Freunschaft an:

    Zitat Zitat von chuibock

    Ich mach mir einfach sorgen dass sie nur noch wenig zeit für mich haben wird...
    Zitat Zitat von chuibock
    Ich mein, ich bin überglücklich sie wiederzuhaben aber ich würde einfach gern mehr zeit mit ihr verbringen....
    Deswegen bist wohl auch direkt hier gelandet anstatt bei Kummer und Sorgen

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    ja, könntest recht haben, wir standen uns schon immer sehr nahe.... wir hatten nie sex aber, ich weiss nich wie ich es beschreiben soll, aba auf jeden fall sind wir seelenverwandt. Vielleicht meint es das schicksal gut mit mir und wir finden letztendlich nach all dem ganzen scheiss der passiert ist zusammen.. ich glaube das währe ein unerreichbarer traum der wahr werden würde....

    aba ich darf mir nich zu viele hoffnungen machen, denn wie du sagtest " die zeit wirds zeigen".... danke für eure anregungen leute!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Für mich hat es sich so angehört, als wenn sie ihre neuen Freunde für dich aufgeben soll.
    Muss das denn wirklich sein? Ihr könnt doch auch so was zusammen machen. Muss doch nicht jeden Tag sein oder?
    Vielleicht könntet ihr ja auch was zusammen unternehmen, wenn ihr mehrere Leute seid. Dann kannst du ihre Freunde auch mal kennen lernen.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    ne, das verstehst du falsch, damals hat sie ihre freunde (auch mich) wegen ihrem scheiss freund aufgegeben, ich verlange jetzt ganz sicher nicht von ihr, dass sie wieder das selbe tut wegen mir. Ich akzeptiere es ja, dass sich ihr leben verändert hat und dass sie jetzt nicht unbedingt jeden tag zeit für mich hat.. das is ok.

    Nur du musst verstehen dass ich mich unheimlich darüber freue sie wiederzuhaben und aus dieser euphorie heraus am liebsten immer bei ihr wäre, aber wie gesagt ich akzeptiere das schon, ich werde sicher noch mit ihr darüber reden, solche dinge waren nie ein hinderniss bei uns...

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Achso, dann tut mir das Leid
    Natürlich kann ich das verstehen.
    Naja, dann hoffe ich mal, dass das jetzt bei euch bergauf geht.
    Vielleicht lernst du ihren neuen Freundeskreis ja mal richtig kennen oder so.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich wünsch dir auch viel glück hört sich irgendwie wie eine geschichte mit happy end an
    also sei nicht zu aufdringlich und trefft euch nicht zu oft... aber nutzt die zeit in der ihr euch seht ganz aus

    ach ja.. trauer bloß nicht alten zeiten nach, man erinnert sich meistens eh nur an die 'guten sachen' oder will sich halt nur daran erinnern und so kommt das einem alles viel besser vor... denk an heute und morgen und mach das beste draus

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hatte mal die gleiche Story: "Beste" Freundin scheisst auf einen wegen ihrem Macker und du stehst sofort wieder bereit wenn ihr Freund sie verlässt und vor dir ein paar Tränen rausdrückt...

    Viel Spass beim Fehler deines Lebens

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Lost Soul
    ...
    Viel Spass beim Fehler deines Lebens
    was ist falsch daran seiner (ehemals) besten freundin ihren fehler zu verzeihen, jetzt für sie da zu sein und ihr ne zweite chance zu geben. das hat eine freundschaft jedenfalls verdient, denke ich. lohnt es sich da so nachtragend zu sein nur um den eigenen stolz zu wahren?

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Auch entgegen allen rates seitens meiner kumpels, werde ich auf jeden Fall an der Freundschaft festhalten, ihr müsstet sie einfach kennen, glaubt es mir, Sie ist der ausergewöhnlichste Mensch den ich je in meinem Leben getroffen hab. So wie es momentan aussieht könnte diese "neue" freundschaft noch besser werden wie früher, mal kucken....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. die beste kampfszene aller zeiten!
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 22:31
  2. vermisse alte zeiten...
    Von papa_roach im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 15:21
  3. Icq-alte history?
    Von mouzz im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:57
  4. Die besten Horrorschocker aller Zeiten...
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 14:24
  5. Alte Jugendfreundschaften
    Von Quassel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 20:06

Lesezeichen für alte zeiten

Lesezeichen