+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 35 von 35

Thema: Wo die liebe hinfällt ...

  1. #34
    Zitat Zitat von Crash_Override
    jetzt ist nur leider letzte nacht das passiert womit ich rechnen musste, er hat mit einer anderen rumgeleckt.. hab ich von einem guten freund erfahren der dies gesehen hat.. ich frag mich zwar warum er sowas macht, vor allem nach gerad mal einer woche beziehung und ich weiß das ich ihn eigentlich in den wind schießen müsste aber das mach ich nicht. ich seh da einfach mal drüber hinweg und hoffe trotzdem das er sich irgendwann ändert.
    Nach dem was du schon über ihn wusstest und auch gesehen hast (jede Woche eine andere) und er sich immer noch nicht geändert hat, kann ich da nur sagen ->

    Und wenn ihm das mit der Ex noch so zu schaffen macht, sollte er da vielleicht mal Therapeutisch dran arbeiten, indem er mal sone "Beziehungs-Beratung" in Anspruch nimmt. Wenn er es immer noch nicht schafft, treu zu sein, sollte er sich selbst mal hinterfragen, warum das so ist und nicht dich und auch andere Mädchen unglücklich machen, die mit seiner Vergangeheit NULL zu tun hatten! ABer mit seiner Mitleids-Schiene scheint er dich ja immer wieder einwickeln zu können...

  2. Nach oben    #35
    Ja ich weiß ja das ich mich eigentlich nur von ihm verarschen lasse aber ich versteh einfach nicht WARUM er ständig mit irgendeiner rummachen muss... das kommt mir vor wie eine sucht bei ihm^^ vor allem bleibts ja immer nur beim küssen.. nicht mal bei mir ging er bisher ein bisschen weiter (zb. fummeln o.Ä.) .. nicht mal ansatzweise. wir küssen uns halt nur und so ists auch bei all den anderen mädls.
    außerdem soll das mädl, laut angaben mehrerer zeugen, alles andere als hübsch gewesen sein.. also an sonsten hätte ich gedacht die war vllt sooo wunderschön das er nicht wiederstehen konnte oder so aber dem ist dann ja auch nicht so. wobei <hübsch> ja immer im auge des betrachters liegt, ich weiß ich weiß.. aber trotzdem. ich versteh einfach nicht warum.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe
    Von ErikSchrody im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:45
  2. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:52
  3. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:12
  4. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:39
  5. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:08

Lesezeichen für Wo die liebe hinfällt ...

Lesezeichen