+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Wo die liebe hinfällt ...

  1. #1

    Wo die liebe hinfällt ...

    Wunderschönen guten tag!
    Also ich weiß nicht wie aber blöderweise habe ich mich in einen größenwahnsinnigen, perversen, drogenabhängigen emotionalen flachwixer verliebt, von dem ich bis jetzt nur schlechtes gehört habe (zb. ist er extrem untreu) und auch selber mitkrieg, weil er ca. jedes we eine andere hat. naja jedenfalls bevor wir was miteinander hatten glaub ich. also er ist schon ziemlich lange hinter mir her, wir sehen uns immer jeden freitag in einem club und ich hab ihm eigentlich immer wenig beachtung geschenkt weil ich halt nur schlechtes von ihm gehört hab, bis wir uns einmal intensiv unterhalten haben und da meinte er, dass er sich so leicht verführen lässt von mädchen und das er zwar öfter mal mit nem mädl ein bisschen rumleckt aber niemals weiter geht und einfach auf der suche nach der richtigen ist aber ich weiß nicht. vor einer woche dann haben wir uns geküsst und seit dem krieg ich ihn nicht mehr aus meinem kopf.. aber ich hatte das gefühl das ich nicht nur eine von vielen für ihn bin, dafür gabs deutliche anzeichen.
    aber mh.. was soll ich mit nem freund der mir ständig fremdküsst?^^
    oder lässt er sich evtl ändern?
    ich weiß nicht ob ich lieber die finger von ihm lassen soll oder einfach mal versuchen. ich glaube irgendwie stark an "das gute" in ihm..

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Hmm Hirn <-> Herz ist immer ne schwere Sache, weils da eben keine Antwort gibt. Würd halt scheuen von wem man dise Gerüchte so gehört hat und wie glaubwürdig das ganze ist. Ansonsten...hmmm Sich dagegen entscheiden und traurig sein oder probieren und vielleicht derbe enttäuscht werden - oder aber glücklich sein . Viel Glück

    Edit:
    Achso wo ich garde noch den letzten Satz gelsen habe: Ein Grund, warum viele hübsche, nette Mädl die totalen Assis als Freund haben, ist dass Frauen immer "an das Gutein ihm" glauben, bzw. dass sie selbst das Grösste A*** zum guten erziehen können... Und am Ende festestellen, dass sie genauso scheitern wie seine Ex, seine ExEx, und die ExExEx, und die Schwestern von selbigen

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Jaja... und das soll ja angeblich garnicht stimmen, dass die Frauen auf Assis stehen....

    Fall net drauf rein.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von FloG
    Hmm Hirn <-> Herz ist immer ne schwere Sache, weils da eben keine Antwort gibt. Würd halt scheuen von wem man dise Gerüchte so gehört hat und wie glaubwürdig das ganze ist. Ansonsten...hmmm Sich dagegen entscheiden und traurig sein oder probieren und vielleicht derbe enttäuscht werden - oder aber glücklich sein . Viel Glück

    Edit:
    Achso wo ich garde noch den letzten Satz gelsen habe: Ein Grund, warum viele hübsche, nette Mädl die totalen Assis als Freund haben, ist dass Frauen immer "an das Gutein ihm" glauben, bzw. dass sie selbst das Grösste A*** zum guten erziehen können... Und am Ende festestellen, dass sie genauso scheitern wie seine Ex, seine ExEx, und die ExExEx, und die Schwestern von selbigen

    jo ganz genau...

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    ...die horme spielen da bestimmt ne rolle...die horme....aber würde wohl doch eher die pfoten von ihm lassen

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ex von mir war auch so jemand.
    Da wusste ich es auch, dass er fremdgeht, und auch LSD schluckt...(was er aber durch den Bund aufgehört hat...war dort Koch.)
    Naja, der Vorteil an unsrer Beziehung war für ihn, dass wir uns nich oft gesehn ham, und er tun und lassen konnte was er wollte. An ersterem is das alles auch "gescheitert".

    Du musst im Grunde wissen was du tust. Kann dir da niemand reinreden. Vll ändert er sich doch, man weiss es nich.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    oh nein er nimmt drogen und hat spaß am leben

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Crash_Override
    dass er sich so leicht verführen lässt von mädchen
    ja ne klar. gezwungen mit vorgehaltener waffe.


    Zitat Zitat von Crash_Override
    und das er zwar öfter mal mit nem mädl ein bisschen rumleckt aber niemals weiter geht
    neee neee schon klar.

    Zitat Zitat von Crash_Override
    und einfach auf der suche nach der richtigen ist
    muahahaha. ihr frauen glaubt doch jeden scheiss. und um die richtige zu finden muss mann die falschen allesamt durchmachen? logisch.


    Zitat Zitat von Crash_Override
    aber ich hatte das gefühl das ich nicht nur eine von vielen für ihn bin, dafür gabs deutliche anzeichen.
    wenn schon sooo viele vor dir von dem nur hintergangen wurden wiso sollte es jetzt gerade bei DIR anders sein ?


    Zitat Zitat von Crash_Override
    oder lässt er sich evtl ändern?
    ja ne von dir bestimmt. die 200 vorher waren nur unfähig. aber DU schaffst dass schon



    mädel wach auf: er will dich vögeln. er will nicht mehr. er wird sich nicht ändern (lassen). er wird dir nicht treu sein. er wird dich bald hinschmeissen.
    was hat er bisher getan um deine liebe zu verdienen anstatt dich nur bissel vollzuschwallen ? ich nehm an net viel.

    spiel mim feuer aber heul nicht wenns brennt.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von raterZ
    oh nein er nimmt drogen und hat spaß am leben
    muss man nich blicken, mh?

    och henny... nu lasse doch, mensch!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich mahc doch garnix ich finds nur immerwieder erstanlich wie leichtgläubig ihr seit.


    kadda I U heiraten?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    1. seid
    2. wir sind eben so das sind die hormone

    kla... ich hol ma eben die ringe im kaugummiautomaten

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    muss man nich blicken, mh?

    och henny... nu lasse doch, mensch!
    damit mein ich ungefähr das selbe wie henny... spiel mit, oder lass es einfach sein! Aber erwarte nicht so ein unsinn wie "beziehung"

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    naja, ich glaub, die definition von beziehung is unterschiedlich von Mensch zu Mensch

    Aber danke fürs Aufklären

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ach quatsch. Beziehung bedeutet doch für die meisten menschen hier: Bindung zu einem Partner, Treue unzowas

    Und ist man deshalb ein größenwahnsinniger, perverser, (drogenabhängiger ) emotionaler flachwixer, weil man gerade keine "Beziehungen" möchte?

    Und das mit dem "ich hab gehört der ist so und so" ist ja auch total oberflächig. Wie wärs mit selber rausfinden?



    Oder such dir einfach nen Weichei als Freund. Der würde dir deine Beziehungswünsche garantiert erfüllen. Aber das willst du doch selber nicht

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Beziehung = Bindung zu nem andersgeshclechtlichen Menschen, am besten mit Sex, Eifersuchtsdramen und Streit. Noch dazu : Oxybeiträge

    mh, naja...
    es hat für mich nen widerspruch, wenn er nem mädel hinterherrennt, un nebenher an jedem finger ne andre hat, aber dem einen mädel erzaehlt, sie sei die tollste.
    das klingt nich nach "Keine beziehung wollen". vor allem wenn er so doof is, un das dem mädel noch offensichtlich zeigt, dass er so einer is...blick ich nich ganz.
    wenn mann keine beziehung will, sollers von vorne herein sagen. ok, frau könnts auch von alleine merken, aber der stress is geringer, wenn er glei sagt "ujo, fürs bett is okay, aba beziehung is nich -.-"

    naja, was die drogen angeht - gelabert wird viel, dem hinterhergehn is schwieriger (bei jedem treffen die pupillen genau beachten un taschen durchsuchen )
    ich wussts damals auch nur, weil ich fotos kannte von ihm, auf denen so schicke schwarze augen auffielen...und er kurze haare hatte, und das nich nur durchn bund. naja, stand zu der scheisse, die er gebaut hat, bzw immernoch baut.

    n weichei als freund?
    weiss man ja nich, ob der o.g. typ nich doch iwo son weichei is, der , wenn er nich so wär wie er is, ner frau alles nachträgt pfui

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    weicheier nehmen schonmal tendenziell keine Drogen, imo

  17. Nach oben    #17
    lol.. alle typen die keine drogen nehmen und nicht kollektiv durch die gegend vögeln sind also weicheier?
    ich lach mich scheckig

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hör net auf raterZ der labbert nur dreck.


    aber wenn schon du und so viele andere vor dir on dem kerl son schlechtes bild haben dann würd ich doch mal lieber auf die erfahrung bauen als mich blauäugig in etwas zu stürzen was eh net klappen kann.

  19. Nach oben    #19

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Leute die so viele scheiße reden wie der typ sind genauso scheiße wie leute die so viel scheiße glauben

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Crash_Override
    Also ich weiß nicht wie aber blöderweise habe ich mich in einen größenwahnsinnigen, perversen, drogenabhängigen emotionalen flachwixer verliebt,
    Also SO würde ich von meiner zukünftigen Partnerin bestimmt nicht reden!


    Zitat Zitat von Crash_Override
    von dem ich bis jetzt nur schlechtes gehört habe (zb. ist er extrem untreu) und auch selber mitkrieg, weil er ca. jedes we eine andere hat.
    Und das soll jetzt mit dir mit einem Mal alles anders werden?

    Zitat Zitat von Crash_Override
    und da meinte er, dass er sich so leicht verführen lässt von mädchen und das er zwar öfter mal mit nem mädl ein bisschen rumleckt aber niemals weiter geht und einfach auf der suche nach der richtigen ist aber ich weiß nicht.
    Was soll er auch sonst anders sagen? "Ja, du hast Recht! Ich kralle mir jedes Weekend eine andere und nachdem ich sie durchhabe, schick ich sie in die Wüste!? "

    Ist doch klar, dass er sich in besonders gutem Licht darstellen will. Woher willst du wissen, dass es stimmt was er sagt? Ihr kennt euch doch bislang auch nur eher flüchtig!?


    Zitat Zitat von Crash_Override
    vor einer woche dann haben wir uns geküsst und seit dem krieg ich ihn nicht mehr aus meinem kopf.. aber ich hatte das gefühl das ich nicht nur eine von vielen für ihn bin, dafür gabs deutliche anzeichen.
    Natürlich versucht er sich so zu geben, dass du nicht eine von vielen bist! Er wäre ja auch schön blöd, wenn er das nicht behaupten würde. Und welche Anzeichen gibt es dafür?

    Zitat Zitat von Crash_Override
    ich weiß nicht ob ich lieber die finger von ihm lassen soll oder einfach mal versuchen. ich glaube irgendwie stark an "das gute" in ihm..
    Du schreibst selbst, dass er drogenabhängig ist. Und wenn er breit ist, kann er sich wohl nur noch wenig kontrollieren. Solange das Drogenproblem da ist, wirst du es mit ihm schwer haben - auch bezüglich der Treue (fürchte ich).

    Vielleicht belässt du es dann besser erstmal beim Knutschen, wenn du nicht sicher bist. Viel Hoffnung auf eine tolle und vor allem treue Beziehung würde ich aber nicht haben...

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    hör net auf raterZ der labbert nur dreck.
    kannst du das auch begründen?
    Ich stimme euch doch nur die ganze Zeit zu, und behaupte auch nur, dass sie halt keine "Beziehung" erwarten sollte, aber trotzdem ihren Spaß haben könnte.

    Zitat Zitat von Crash_Override
    lol.. alle typen die keine drogen nehmen und nicht kollektiv durch die gegend vögeln sind also weicheier?
    ich lach mich scheckig
    hab ich doch gar nicht gesagt. Ich hab gesagt, dass Weicheier wohl eher keine Drogen nehmen. Deshalb müssen doch keine-Weicheier keine Drogen nehmen?
    Was ist denn das für eine Logik?! Bist du zufällig weiblich?

  22. Nach oben    #22
    mh also wens interessiert, ich bin jetzt seit gestern abend mit ihm zusammen wills einfach mal versuchen. stell mich aber auch auf eventuelle enttäuschungen ein.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Crash_Override
    mh also wens interessiert, ich bin jetzt seit gestern abend mit ihm zusammen wills einfach mal versuchen. stell mich aber auch auf eventuelle enttäuschungen ein.

    löl, viel erfolg

    Mfg,in großer Erwartung auf deinen nächsten Thread

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Crash_Override
    mh also wens interessiert, ich bin jetzt seit gestern abend mit ihm zusammen wills einfach mal versuchen. stell mich aber auch auf eventuelle enttäuschungen ein.
    ...wehe du heulst dich dann hier aus, dass er so ein Arsch ist.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Crash_Override
    mh also wens interessiert, ich bin jetzt seit gestern abend mit ihm zusammen wills einfach mal versuchen. stell mich aber auch auf eventuelle enttäuschungen ein.
    Viel glück

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ich sollte auch anfangen mich scheisse zu benehmen :[

  27. Nach oben    #27

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    das schlauste wär halt irgendwie gewesen ihn ma ne weile nich ständig annen eieren zu hängen, sondern sich halt ma nich melden un so...
    wenn er drangeblieben wär dann wüssteste dass ers wenigstens halbwegs ernst meint un wenn net dann könnteste dir immer noch überlegen ob er gut genug für ein zwei ma fickn is

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von meddl
    Ich sollte auch anfangen mich scheisse zu benehmen :[

    Genau, Mann mussn Arsch sein!

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Also zum einem, Hennesy muss ich mal voll zustimmen.

    Zum anderen , ich kenne die problematik des Mädels. Zwei gute Freunde von mir sind genau so drauf. Einer davon ruft mich auch öfters Nachts an, um mir wieder ganz genau zu erzählen wie er wen flachgelegt hat.. is immer äußerst spannend wenn man eigentlich pennen will so um halb 4 nachts . Nunja.. das komische daran is aber.. auch wenn er so regen wechselnden Bettverkehr hat, sich als liebenswertes Arschloch bezeichnet.. usw usf. Ich weis das er seinen Freunden nen absolut Loyaler Mensch is bei dem die Freundschaft eins der wichtigsten Dinge ist die es gibt. Ich passe nicht in seine Weltanschauung der Frau ( 90-60-90 ) denoch, akzeptiert er mich, toleriert er mich und hat mich auch sehr gerne. Und das is bei vielen kerlen dieser Sorte so. Ich würde mich niemals in so nen Kerl verlieben .

    ONS - gerne !
    Schwärmerei - auch ok !
    Verlieben / Liebe - Niemals !
    Freundschaft - Aufjedenfall !

  30. Nach oben    #30
    Also ich muss das ganze nochmal neu aufgreifen, da sich noch ein anderes problem unserer beziehung in den weg stellt..
    und zwar ist es so, dass er mir, bevor wir zusammen gekommen sind, gesagt hat, er sei sich nicht sicher ob er sich auf eine Beziehung mit mir einlassen sollte, da seine große liebe ihn vor ca. 2 jahren verlassen hatte mit der begründung, er sei so unsensibel und garnicht richtig für sie da usw.. und die trennung hatte ihm ziemlich zu schaffen gemacht damals und nachdem hatte er mit allen darauf folgenden freundinnen nach 2-3 wochen schluss gemacht mit der begründung er wäre nicht der richtige für sie und würde sie nur enttäuschen.. soa und er meinte halt er hat angst das es bei mir genauso wird und will mich nicht enttäuschen aber nun ja wir sind jetzt ja gerade mal 1 woche zusammen und ich fang schon an zu merken was er meint. aber nu.. ich hab mich ja drauf eingelassen und ich könnte auch damit klar kommen denke ich. jetzt ist nur leider letzte nacht das passiert womit ich rechnen musste, er hat mit einer anderen rumgeleckt.. hab ich von einem guten freund erfahren der dies gesehen hat.. ich frag mich zwar warum er sowas macht, vor allem nach gerad mal einer woche beziehung und ich weiß das ich ihn eigentlich in den wind schießen müsste aber das mach ich nicht. ich seh da einfach mal drüber hinweg und hoffe trotzdem das er sich irgendwann ändert. problem ist jetzt: er meinte heute als ich ihn auf gestern abend angesprochen habe das er besser schluss machen sollte weil er wusste das er mir weh tun wird und er nicht der richtige für mich ist aber ich meinte ich wills trotzdem mit ihm versuchen.. also irgendwie weiß ich gerad selber nicht mehr warum ich das hier reinschreib, weil ich eigentlich keine antwort auf irgendwas suche.. wollte das nur mal so loswerden^^ ist nur irgendwie alles ein bisschen seltsam

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wieso seltsam?
    Lass ihm doch seine Freiheiten..


    Seid ihr denn geistig irgendwie auf einer Wellenlänge?

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Was hast du erwartet?
    Wie lang willste dich noch verarschen lassen?

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    unter verarschen verstehe ich etwas anderes ...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahre Liebe
    Von ErikSchrody im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:45
  2. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:52
  3. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:12
  4. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:39
  5. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:08

Lesezeichen für Wo die liebe hinfällt ...

Lesezeichen