+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Turn the radio on...

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002

    Turn the radio on...

    ...oder auch nicht.
    Hört hier eigentlich noch jemand Radio? Nervraubende Sender mit absolut unerträglichen Moderatoren und noch bescheuerteren Spielen wie Kiss FM, Jam FM, Energy oder Ahnliches können einem ja schon den Spaß daran verderben.
    Trotzdem liebe ich Radio Fritz. Die sind einfach irgendwie anders.
    Und ihr?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also ich höre morgens inna Küche Radio. Meistens Hitradio Antenne (Niedersachsen). Aber die spielen auch immer das gleiche :kotz:

  3. Nach oben    #3
    ich höre mehr radio als anderes.

    www.antenne.de
    www.gong.fm

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    mir scheint, antenne bayern und konsorten wechseln wohl ca 1 mal im monat ihre playlist aus 20 (meist schlechten) liedern. ein guter sender ist mir noch nicht untergekommen, hab aber auch noch nie ernsthaft gesucht

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    thüringen ist mit radiosendern ja sehr dünn besiedelt..

    top 40 bekommt man leider nur in größeren städten und die anderen sender (landeswelle, antenne thüringen oder jump kann man in die tonne kloppen..

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    uni radio

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hier auffer arbeit läuft eigentlich den ganzen tag L1VE.
    weil radio halt das einfachste ist worauf man sich einigen kann.
    ausserdem ist l1ve auch ganz witzg vonner moderation her. musik kann man zwar meist knicken... charts-kram halt... aber über 1-2 gute lieder am tag kann man sich dann freuen.

  8. Nach oben    #8
    melody
    oxy:gast
    tagsüber in der küche, im bad und morgends früh einslive so nebenbei. is halt zu 90% unterhaltungsmusik, aber besser als stille!
    und abends nur ausgewählte sendungen, denn nach 20 Uhr ist die Musik auf einslive an manch einem tag nicht zu verachten!
    ansonsten noch wenn ich dran denk einmal pro woche "club van cleef" auf deltaradio

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Im Raum Frankfurt/Main gibts eigentlich nur einen gescheiten Sender: Radio X spielt vor allem am Wochenende und späten Abend nette Sachen. Hörs aber auch nur im Auto.
    YouFM hat manchmal 'nen netten DJ in der Clubnight, spielt sonst aber den Standard-Rotz.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von dam:ian
    top 40 bekommt man leider nur in größeren städten und die anderen sender (landeswelle, antenne thüringen oder jump kann man in die tonne kloppen..
    w0rd (:

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Im Raum Frankfurt/Main gibts eigentlich nur einen gescheiten Sender: Radio X spielt vor allem am Wochenende und späten Abend nette Sachen. Hörs aber auch nur im Auto.
    YouFM hat manchmal 'nen netten DJ in der Clubnight, spielt sonst aber den Standard-Rotz.
    Ganz genau, aber die findet man im Anschluss ja auch im Netz!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Nicht freiwillig... früher hab ich oft project 89.0 digital gehört, aber seit da jetzt RTL.89.0 drauf sendet, hab ich das Radio nie wieder selbsttätig eingeschaltet.
    Wenn`s sein müsste, würd ich wohl RockRadio21 hören. Haben zwar auch nur drei Platten oder so, aber ist wenigstens erträglich.
    Aber es gibt ja immernoch n paar gute bis verträgliche Internet-Sender... Dafür bin ich aber meistens auch zu faul, hab doch genug Musik aufm PC...

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    www.rockantenne.de mein lieblingssender

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    ich hör' immer www.ndr2.de

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav

    Hör ich auch

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    morgens zum aufstehn immer 20 minuten lang 107.7 - nonstop pop und rock .. aber der sender kotzt mich mittlerweile auch ein wenig an

    abends manchmal online metal radio

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich will evosonic radio wieder zurück...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Cordelia
    Nicht freiwillig... früher hab ich oft project 89.0 digital gehört, aber seit da jetzt RTL.89.0 drauf sendet, hab ich das Radio nie wieder selbsttätig eingeschaltet.
    Project hat einfach nur gerockt, ich hab mich damals sooo gefreut, dass es mal nen vernünftigen Radiosender gibt aber nein, der muss ja unbedingt durch RTL 89.0 ersetzt werden :/
    Wenn ich Radio höre (eigtl nur im Auto), dann ists N-Joy... aber das ist auch selten, meist werden CDs gehört

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ich hab früher (so ca. vor 10 jahren) hauptsächlich welle fidelitas gehört. der ging irgendwann vom netz und wurde durch "die welle" ersetzt. und dann irgendwann hat rtl von der frequenz gesendet. und heute heißt das dingens hit1 und ist mehr als nur durchwachsen.
    alternativ gäbe es noch radio regenbogen, swr3 und big fm, aber alle drei kranken dran, dass mir die musikzusammenstellung nicht immer gefällt. trotzdem ist mein radiowecker auf swr3 eingestellt, weil die die besten (i.e. die am wenigsten tendenziösen) nachrichten bringen.

    [edit]
    und es gab auch mal eine zeit, da hab ich nur rpr2 gehört. die hatten sonntagabends immer die country-time und dienstags und donnerstags abends den partnertreff, so ne kuppelshow für 50+. war ganz lustig
    [/edit]

  20. Nach oben    #20
    als teenie war das radio mein ein und alles, mittlerweile nur nur gelegentlich im auto. mich nervt das gequatsche und die musik ist auch meist nicht so ganz mein fall. hab versucht, das radio für morgens,also beim fertigmachen, wieder einzuführen aber morgens stört mich das gequatsche besonders. meistens höre ich mp3-player oder musik vom pc aus.

  21. Nach oben    #21
    Dummes Gelaber, ständig Werbung oder Verkehr und dazu immer die gleiche Musik mit der ich nichts anfangen kann. Nein, Radio kommt mir nicht in die Tüte.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Radio 21, der Sender ist garnicht übel...

    Ansonsten in der Heimat Radio NORA

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    bei lust und laune das hier

  24. Nach oben    #24
    allerhöchstens mal im auto, aber auch nur wegen nachrichten und verkehrsbericht

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    morgens, in ner Küche, und beim Auto fahren

    Natürlich:

    FRITZ

    http://www.fritz.de/

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. treuetest im radio
    Von BoReDcHiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:55
  2. Radio-Versprecher
    Von beatnut im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:14
  3. Radio mit CD und Kasette
    Von Czech im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 14:16
  4. U-Turn - Kein Weg zurück.
    Von LuckyLuke im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 13:16
  5. der weg zum radio-moderator...
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 01:41

Lesezeichen für Turn the radio on...

Lesezeichen