+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Cordhosen! hillfe

  1. #1

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005

    Cordhosen! hillfe

    Wo bekomme ich ein gut sitzende Cordhose her? ich find nirgendswo eine!
    hiiiiiiillllllllfffffeeeeee

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dir steht doch garantiert jede hose egal ob se sitzt oder net












    *"vorsicht schleimmspur"-schild aufstellt*

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    titus.de ma schauen
    da habe ich meine braune cordhose her.
    die haben da auch extra was für mädels

  4. Nach oben    #4
    selbst nähen

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Immer wieder umschauen und anprobieren?
    Ich hab einige passende Cordhosen, es ist also möglich.
    Sind aber fast alle solche no-name Sachen, falls dir das was hilft.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    cordi ist so begeistert von denen dass dies sogar in ihren nick geschafft haben

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Sind schön warm...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lüg net. ihr fraun friert immer. man könnt euch in ein spaceshuttle packen und aus der erdumlaufbahn in die atmosphäre schmeissen. selbst wenn ihr anfangen würdet beim wiedereintritt zu glühen würdet ihr noch sagen "ohh....bisschen kühl"

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja, deswegen ja halbwegs warme Klamotten, damit die ewige Kälte hier erträglicher wird.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn du sie weit tragenw illst schau bei h&m in der männerabteilung, die bekommst du dann acuh für 20 euro...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Diary
    wenn du sie weit tragenw illst schau bei h&m in der männerabteilung, die bekommst du dann acuh für 20 euro...

    ich wollt ja eine die sitzt...
    Aber ich glaube ich werde mir dann wohl doch mal eine kaufen die n bisschen weiter is

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    geh in ein beliebiges klamottengeschäft und frag die verkäuferin ob sie cordhosen in deiner größe haben!
    ->ja! prima!
    ->nein! nächstes geschäft, selbes verfahren

    woher solln wir wissen welche cordhosen dir passen,stehen,sitzen?

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von samara
    geh in ein beliebiges klamottengeschäft und frag die verkäuferin ob sie cordhosen in deiner größe haben!
    ->ja! prima!
    ->nein! nächstes geschäft, selbes verfahren

    woher solln wir wissen welche cordhosen dir passen,stehen,sitzen?

    Is klaaa, ich will lediglich wissen wo es Cordhosen gibt die eurer Meinung nach gut sitzen! Denn in dem tollen H&M shop sind total viele an den beinen total eng geschnitten und so dicke Beine hab ich nu auch net!
    Also hör ma auf hier so ne Welle zu schieben, lass deine Laune an anderen aus!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    haste ebay und neckermann und otto und so gekuckt.

    (ich weiss da ist net viel mit anprobiern aber ab und an find sich da doch was)

  15. Nach oben    #15

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    ich schieb keine welle [was auch immer das bedeuten mag] noch lass ich meine laune an jemandem aus... okay... aber was wenn du ein 9tonnen bomber bist dann kann ich ja nich wissen wo du hosen findest die dir passn...

    nee, geht schon klar aber meiner meinung nach isses mit 3-4 stunden zeit und ner geduldigen freundin eigentlich ganz easy die perfekte hose zu finden!!

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    lol, h und m hat ja schon ab 42 nix brauchbares mehr.

    und wisst ihr welche 14jährigen kiddies dahingehen? die, die noch relativ flach sind. weil selbst b bei denen klein ausfällt und alles ab c nich mehr vorhanden is.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von samara
    ich schieb keine welle [was auch immer das bedeuten mag] noch lass ich meine laune an jemandem aus... okay... aber was wenn du ein 9tonnen bomber bist dann kann ich ja nich wissen wo du hosen findest die dir passn...

    freundlichkeit kennt keine grenzen...

    und dies kein bomber dies woooooooooowwwww

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von samara
    ich schieb keine welle [was auch immer das bedeuten mag] noch lass ich meine laune an jemandem aus... okay... aber was wenn du ein 9tonnen bomber bist dann kann ich ja nich wissen wo du hosen findest die dir passn...

    nee, geht schon klar aber meiner meinung nach isses mit 3-4 stunden zeit und ner geduldigen freundin eigentlich ganz easy die perfekte hose zu finden!!

    Hättest ja im oxy-album nachschauen können ob ich ein Bomber bin.
    Und wenn du 3-4 Stunden lang lust hast nach einer dämlichen Hose zuschauen dann freut mich das, ich hab da kein bock drauf! Denn irgendwann is meine Geduld nun mal am Ende.
    Deswegen wären Tipps wo man eventuell gute Cordhosen her bekommt sehr hilfreich!
    Du verstehen? Tooolllll!

  19. Nach oben    #19

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    ach ja is das toll
    kein problem, alles gechillt!

    un mein tipp: cordhosen sin sowieso ziemlich hässlich
    kauf dir lieber ne geile jeans oder trainingshose, da kann ich dir auch weiterhelfen...

    ach egal, nimms nich so ernst frosch! hab dich doch auch lieb

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ist aber auch ne schwierige Frage... bei manchen passt H & M schließlich genau, bei anderen gar nicht... und so ists quasi mit allen Marken.
    Ich hab meine von Orsay, von Planet Traxx (z.B. bei Olymp & Hades vertreten), von so nem no-name-shop, der inzwischen geschlossen hat und von nem kleinen Gothic-Lädchen bei uns, made in Italy, Marke steht nicht drin.
    Keine Ahnung, ob die dir passen würde... n bißchen Suchen gehört nunmal leider dazu, wenn man will, dass es genau sitzt... mir geht Hosen kaufen auch oft auf die Nerven...
    Bei Zara haben sie manchmal noch Cordhosen, aber ich persönlich mag den Schnitt da nicht, sind mir alle zu groß...

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also ich hab mir mal ne Cordhose (und auch die einzige, von der ich lange was hatte und die supi saß) in Dortmund in dieser einen Straße da, wie heißt die nochmal.... Brückstraße. Auf jeden Fall war da son fetter Klamotten laden. Da hab ich die perfekte schwarze Cordhose gefunden.
    Keine Ahnung ob es die Hosen noch gibt!
    Aber ich würde an deiner Stelle mal in DO schauen. H&M finde ich nicht so toll von den Hosen her. Komischer Schnitt!

    Viel Glück!


    Edit: Kleidermarkt
    musst n bissl runterscrollen. Da kommt der dann!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Cordhosen! hillfe

Lesezeichen