+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: pdf -> txt

  1. #1

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003

    pdf -> txt

    gibt es ein programm das pdf dateien in txt (oder doc, rtf) konvertiert und freeware ist? fand leider bisher nichts :/

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja. nennt sich acrobate reader.
    wenns nur gescanter text ist dann gehts da unter "Datei" -> "Text exportieren" (galub so hiess es bin abe rnet ganz sicher und zu faul zum kcuekn)

  3. Nach oben    #3

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    hmm..diese funktion konnte ich leider nicht finden...kann zwar den text kopieren und ihn manuell in eine textdatei einfuegen, aber bei langen pdf dateien wird die geschichte doch ziemlich mühsam... :/

  4. Nach oben    #4
    Gibts da keine funktion "Alles markieren" ?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von kingsize2003
    hmm..diese funktion konnte ich leider nicht finden...kann zwar den text kopieren und ihn manuell in eine textdatei einfuegen, aber bei langen pdf dateien wird die geschichte doch ziemlich mühsam... :/

    Acrobate Readder 7.0

    Datei -> Als Text speichern... (7tes von oben) -> Zielordner und Dateiname wählen -> Speichern.

    hab jetzt extra nochmal gekuckt.

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    scheint ja kein Tippfehler gewesen zu sein...

    Acrobat bzw. seit geraumer Zeit Adobe Reader soll das heißen

  7. Nach oben    #7

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    hmm..hab "nur" windows me, und die letzte version dafür ist die 6.X hat das vielleicht auch die funktion?


    @ hotpfanne: die alles markieren funktion gibt es zwar bei meinem adobe reader 4.0 aber da markiert er nur alles auf der aktuellen seite, statt das ganze dokument :/

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Nope, die 6er Version hat das Feature wohl nich (konnts bei mir jedenfalls nich finden).
    Mit "alles markieren" verhällt es sich ebenso wie bei der 4er Version.

  9. Nach oben    #9

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    hmm..dann schau ich mal ob ich das sonst auf nem xp rechner umwandel oder so

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ne alte version von open office konnte doch auch pdf in text und text in pdf umwandeln.. zumindest ersteres kann ooo jetzt nimmer

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab 7.0er......wos des prob ladet euch des doch ist doch freeware.

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    hab 7.0er......wos des prob ladet euch des doch ist doch freeware.
    Wer lesen kann is klar im Vorteil, gelle hennessy

    Zitat Zitat von kingsize2003
    hmm..hab "nur" windows me, und die letzte version dafür ist die 6.X hat das vielleicht auch die funktion?

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    habs nur überflogen.

    wie kann man xp haben? wenn schon so oldschool bist dann nim zumindest 2000

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Vielleicht weil der Rechner es nit sonderlich gut verkraftet? (Ich denk mal du meintest "wie kann man kein XP haben")
    Aber zu 2k würd ich da auch raten!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    zumal der support für me in genau 3 monaten ausläuft

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von cutie
    Vielleicht weil der Rechner es nit sonderlich gut verkraftet? (Ich denk mal du meintest "wie kann man kein XP haben")
    Aber zu 2k würd ich da auch raten!

    lol nee mir fällt grad auf hab xp geschrieben aber me gemeint lol

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für pdf -> txt

Lesezeichen