+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: Azad Du Hund !

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    Azad Du Hund !

    welsche hund bisstu?

    kuckstu diese




    isch bin voll dem killa Chihuahua.


    lestu:

    Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

    Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Bremen
    114 Beiträge seit 06/2003
    Das ist doch so anonymes Statistik erstellen. Was hat der Inhalt meines Kleiderschranks, mit der Frage zu tun, was für ein Hund ich bin ??? Oder wie ich mich auf ner Cocktailparty verhalte. Alles Schwachsinn....

    Und "Ihr Testergebnis wird ermittelt" läuft solange, bis die scheiss Werbung durchgelaufen ist. Allles kagge ey


    Ergebniss:
    Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

    Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

  3. Nach oben    #3
    Pitbull

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    Kein Zweifel – Sie sind ein trendiger und vornehmer Pekinese.

    Stets modisch und elegant, ernten Sie häufig die Bewunderung anderer für Ihren Stil. Das bedeutet zwar auch, dass Sie manchmal etwas komplizierter im Umgang sind als andere Menschen, ähh Hunde, aber das ist doch nicht wirklich der Rede wert, oder? Am wohlsten fühlen Sie sich im Umkreis mit Gleichgesinnten, solange diese Ihnen nicht die Show stehlen. Sie sind stets für einen guten Tratsch zu haben und wissen immer bestens über anderer Leute Angelegenheiten bescheid. Gelegentlich wirken Sie distanziert und geben Ihren Mitmenschen dadurch das Gefühl, sie nicht zu mögen. Doch gemeinhin sind Sie ein absoluter Trendsetter, der Star schlechthin. Jeder, der etwas drauf hat, weiß das. In einem Wort: Wuff!

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Wuff! Sie sind ein Schäferhund!

    Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.

    Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Wuff! Sie sind ein Pit Bull!

    Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

    Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Langnese
    Das ist doch so anonymes Statistik erstellen. Was hat der Inhalt meines Kleiderschranks, mit der Frage zu tun, was für ein Hund ich bin ??? Oder wie ich mich auf ner Cocktailparty verhalte. Alles Schwachsinn....

    Und "Ihr Testergebnis wird ermittelt" läuft solange, bis die scheiss Werbung durchgelaufen ist. Allles kagge ey

    ruhe lassie ey

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich bin ein collie.....wenn man gewinnen kann bei dem spiel hab ich als collie gewonnen

  9. Nach oben    #9

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

    Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.



    aha..naja ein wenig übertrieben

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    bin auch nen Chihuahua

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    gibt es auch eigentlich sowas wie ein arschlochhund ?

    bisher sind alle so lieb...das kann doch nicht sein !

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von laggz
    gibt es auch eigentlich sowas wie ein arschlochhund ?

    bisher sind alle so lieb...das kann doch nicht sein !

    ja die komischen chinesen töllen was der mittermaier inne flugzeugtoilette schmeisst

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    kennich nicht musst mir genauer erklären...

  14. Nach oben    #14
    Naaa toll. Ich bin ein Mops.

  15. Nach oben    #15

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ^ [nelsonmode] HaHa! *fingerzeig* [/nelsonmode]

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Wuff ich bin ein süßer Golden Redriver Wuff

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005
    Sie sind ein Pit Bull!

  18. Nach oben    #18

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von ~NiGhTwIsH~
    Sie sind ein Pit Bull!
    Wusste ich doch das dun hund bist artur^^





    Mfg sidekick

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    @Bob
    Ich bin auch n Mops

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    ich bin ein basset... oh ha..

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    *roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooofflllllllllllllll*

    hab negkarm von jimbou für mit begründung "Azad ist kein hund" *looooooooooooool* du spastiker wenn du keinen plan hast halt die fresse.

    "azad du hund" ist eine anspielung auf des video welches sido gemacht hat kurz nachdem er von azad auf die fresse bekomemn hat. da ist ein alfalfa oder so der die ganze zeit einen auf harter junge macht und etwa 6754 mal sagt "azad du hund!"

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

    Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

  24. Nach oben    #24
    Wuff! Sie sind ein Pit Bull!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Ich bin ein schottischer irgendwas ehm ein schottischer Terrier


    http://mitglied.lycos.de/SolitairePH/chaky_portrait.jpg

    ich seh sogar so ähnlich aus

  26. Nach oben    #26

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ^

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    ich ein mops??? das ist ja wohl die höhe

  28. Nach oben    #28

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Ignatz
    ^
    ..

  29. Nach oben    #29

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    "Wuff! Sie sind ein Berner Sennenhund!"


    Das erschüttert mich wirklich tief!

  30. Nach oben    #30

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Ignatz
    ^
    ....

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    *roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooofflllllllllllllll*

    hab negkarm von jimbou für mit begründung "Azad ist kein hund" *looooooooooooool* du spastiker wenn du keinen plan hast halt die fresse.

    "azad du hund" ist eine anspielung auf des video welches sido gemacht hat kurz nachdem er von azad auf die fresse bekomemn hat. da ist ein alfalfa oder so der die ganze zeit einen auf harter junge macht und etwa 6754 mal sagt "azad du hund!"
    Owned

  32. Nach oben    #32

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    des hat ich glatt überlesen..cartman würde sagen:
    wie geil! wie geil! wie geil!

    wie dämlich

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    Ich bin ein Mops

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. azad fans gefragt
    Von Dalia im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 12:57
  2. azad & bushido tour
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:22

Lesezeichen für Azad Du Hund !

Lesezeichen