+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Betrogen? Problematisch? Ja oder nein? Was meint ihr?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003

    Betrogen? Problematisch? Ja oder nein? Was meint ihr?

    Kurze knappe Geschichte von mir. Hätte einfach gerne eure Meinung zu meiner Frage, keine Beziehungsanalysen und nix sonst. Trotzdem kurze Vorgeschichte:
    Bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es kriselt im Moment e bissle arg.
    Mit meinem besten Kumpel habe ich zufällig eine alte Bekannte wiedergetroffen. Ich hatte mit ihr schon mal was vor ca 2,5 Jahren. Waren erst in ner Bar und sind dann zu dritt zu mir nach Hause. Kumpel war mit dabei. Ich wusste dass er sie geil fand, also hab ich ein klein bisschen was eingeleitet (Sekt auf Dekolleté und Bauchnabel und er sollte es ablecken (nicht ich!)) Haben viel Alk getrunken und sie konnte nich mehr heim fahren. Kumpel pennt bei mir auf Couch ein, wir zwei sind noch wach und ich massiere ihren Rücken einfach so, keine Kleidung ausgezogen, nichts. Dann gehen wir zusammen ins Bett, ich hab so zwei mal scherzhaft so getan als würde ich sie küssen wollen (wir waren schon immer locker miteinander, ohne dass es irgendwas zu bedeuten hatte), habe aber kurz vorher meinen Mund weggezogen. Dann haben wir geschlafen ohne dass sonst etwas passiert wäre. Morgens als ich aufwachte war sie weg.

    Was meint ihr? Ich hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen.

  2. Nach oben    #2
    hat sich denn dann danach nicht mehr gemeldet ist sie einfach so gegangen??
    aber ka ich würd nicht sagen das du irgendwas schlimmes gemacht hast....du hast ja deine freundin nicht betrogen oder ist in der nacht noch was gelaufen??
    erzähl es deiner freundin doch einfach!!

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich finds arm, sowas zu machen...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    find ich auch @aveeva

    naja, ich glaub ich fänds nicht so lustig wenn mein freund sowas machen würde und wenns dann schon sowieso am kriseln ist... ich würd mal sagen, hab ein endsschlechtes gewissen und mach es nie wieder

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von tequila198x
    Was meint ihr? Ich hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
    erzähls deiner freundin. sie wird dir scho sagen ob du deswegen nen schlechtes gewissen haben musst oder ob das für sie ok is :P

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von dark_lady
    hat sich denn dann danach nicht mehr gemeldet ist sie einfach so gegangen??
    aber ka ich würd nicht sagen das du irgendwas schlimmes gemacht hast....du hast ja deine freundin nicht betrogen oder ist in der nacht noch was gelaufen??
    erzähl es deiner freundin doch einfach!!
    Nein, da ist gar nichts gelaufen... Bin zu feige es ihr zu erzählen!

    Doch sie hatte noch eine SMS geschrieben dass sie uns nicht wecken wollte usw.

    Dass ich das nie wieder mache steht ja außer Frage, selbstverständlich nicht.

    Danke für eure Meinungen!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ihr seid ja alles beziehungsexperten, ehrlich. das is doch ganz offfensichtlich eine dieser situationen, in denen es garnich gut gehen kann mit der ganzen wahrheit haussieren zu gehen. wandel dein schlechtes gewissen in motivation um, für eure beziehung was zu tun, damit is jedem mehr geholfen..

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    ich erkenne beim besten willen net die problematik. Zunächst mal, warum erzählste das net einfach deiner freundin. Was waren dabei. Is es jetzt verboten während einer beziehung mit einem anderen Mädchen rumzualbern? Ich glaube nicht.
    Desweiteren.. sie hat bei dir im bett geschlafen .... uhhh ganz schlimme sache... sag mal... solange nichts gelaufen ist, und du uns hier die wahrheit verklickert hast, brauchste doch kein schlechtes gewissen, weder dem mädel gegenüber zu haben, noch deiner freundin...(zumal die bekannte ja auch ne sms geschickt hat, in der ja nach deinen aussagen drinne stand das sie euch nicht wecken wollte.) aber ich betone nochmal...

    Erzähle es deiner Freundin.. das hat nix mit "ich trau mich nit" zu tun. Du hast das gemacht.. und nun erzähle es ihr... wenn sie es im nachhinein rausfindet von jemand anderem der ihr das komplett anderst erzählt als es eigentlich abgelaufen ist bist du am arsch, und ich glaube kaum das du da großartig bock drauf hast.
    Außerdem wenn eure beziehung eh am kriseln ist, und du sie retten möchtest, solltest du mehr als je zuvor.. die wahrheit sprechen.. und nit sachen verheimlichen (ich weis zwar immer noch net wieso du das überhaupt verheimlichen willst) oder gar nen lügenmärchen aufbauen. Dann kann alles schneller aus sein als dir lieb ist.


    lg Aphro

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Probleme habt ihr echt. Du und dein Freund habt sie zu dir mit genommen. Dein Freund pennt auf dem Sofa und sie nimmste mit in dein Bett. Da hattest noch mut und hast nicht nachgedacht. Ich würd sagen, sags lieber deiner Freundin bevor sie es so raus findet. Aber ich bin Ehrlich, das nichts gelaufen ist, wird sie dir nicht glauben. Weshalb solltest sonst deine ex mit nehmen. Sags deiner Freundin und Hoffe das sie es dir verzeiht. Hättest mal lieber deinen Freund mit ins bett genommen.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    sag bloß nix.. das würd ja "das krieseln" nur noch verstärken.

    Es ist ja auch absolut nix gelaufen.. Wozu machst du dir überhaupt noch Gedanken?
    Oder bist du verknallt?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Erzähl ihr das einfach.
    Seh jetz da kein Problem bei. Sie soll sich da nich anstellen, es is ja nix passiert. Ich wär als Freundin zwar wengel misstrauisch, aber wenn sie Vertrauen hat, dann macht sie da keine Tragödie draus. Immerhin darfst du zu tun ham mit wem du willst, und mit wem in einem Bett pennen war auch noch nie verboten. Auch wenns nich das gleiche Geschlecht is ...
    Seh da ehrlich gesagt die Problematik nich. Nur weil du was mit ihr hattest vor langer Zeit ...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Ich stell mir das grad vor, er sagt nichts und nach weiteren eins zwei jahren, kommt es raus. Jung da braucht dein freund nur eine lockere zunge haben, dann weiß sie es. Also mut zusammen nehmen und es ihr einfach sagen, wie es war. Ist besser sie erfährt es von dir, als von jemand anders.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Also wenn du mein Freund wärst, wär ich nur böse dass du es mir nicht gleich gesagt hast! Denn das zeigt ja wohl eindeutig, dass du n schlechtes gewissen hast! Und das hat man ja nich einfach so...!

    Immer gleich raus mit der sprache, wenn eh nichts passiert is brauchst du dir ja auch keine sorgen machen! Dann versteh ich dein Problem auch nich wirklcih! Es sei denn es is gefühlsmäßig irgendwas bei dir abgelaufen, was deine freundin stören könnte?!

    Also erzähls ihr einfach...das wird dich schon nich umbring!
    Aber am besten ganz normal und nich in einem "ich-muss-dir-was-beichten"-ton

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    es is nix passiert also brauchste kein schlechtes gewissen zu haben.
    aber vorsichtshalber würd ich es ihr nicht erzählen. frauen neigen dazu viel zu viel in sachen reinzuinterpretieren und dann gibts unnötig streß wegen nix

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    es is nix passiert also brauchste kein schlechtes gewissen zu haben.
    aber vorsichtshalber würd ich es ihr nicht erzählen. frauen neigen dazu viel zu viel in sachen reinzuinterpretieren und dann gibts unnötig streß wegen nix
    so isset. man brauch nix zu tun, dass es stress gibt mit der freundin, manche frauen sehen in jedem andern mädel das mit ihrem freund zu tun hat ne potenzielle konkurrentin. aber mach ihnen das ma klar, dass sie auch vertrauen haben müssen.... oh tschuldigung, ham sie ja, immer 100 %!!

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    Habs bis jetzt immer noch nicht gesagt, es war einfach keine Gelegenheit dazu. Verdammt, ich hätte es doch irgendwie gerne von meinem Schultern (auf ihre?!)... Es läuft btw schlechter denn je, sie hat mehrmals überlegt ob sie Schluss machen soll wie sie mir netterweise gestanden hat. Es war mir aber zu blöd dann zu kontern à la: "Macht nix, ich hab mit ner Freundin im Bett gepennt..." Weiß auch nich ob ich das beenden soll, immerhin nach mehr als 1,5 Jahren liegt einem doch schon ein wenig an der Beziehung und man hat sich sehr an alles gewöhnt... Irgendwie ist Gesellschaft von einem geliebten Menschen doch ein Luxus auf den es sich schwer verzichten lässt... SCHEISSE VERDAMMT NOCH MAL!!!! Wieso müssen Frauen immer so grantig und 3-jährig sein?????? Ich könnt kotzen!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus gesprochen angepisst dass ihm an die 400 Beiträge gelöscht wurden! :O
    33 Beiträge seit 01/2003
    *grrrr* Ich kaufe sogar schon die Salami die sie mag obwohl die viel teurer ist und mir nicht so wirklich schmeckt!!! NIEDER MIT AOSTE!!!

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von tequila198x
    SCHEISSE VERDAMMT NOCH MAL!!!! Wieso müssen Frauen immer so grantig und 3-jährig sein?????? Ich könnt kotzen!
    Sorry aber hat sie hier mit nem kerl in einem bett geschlafen oder du mit ner anderen?!
    unter normalen umständen würd ich auch sagen, sags ihr, denn wenn sie dir vertraut würde sie dir auch glauben dass da sonst nix war.
    unter diesen umständen würd ich an deiner stelle mal nachdenken, wieviel dir die beziehung wirklich noch wert ist und vielleicht mit ihr auch mal darüber reden... wenn ihr beide merkt, da ist noch was und ihr wollt es versuchen, also an der beziehung zu arbeiten... dann würd ichs nicht sagen, wär dann gleich son scheiß-einstieg. wenn du allerdings feststellst, da ist eh nicht mehr viel zu retten, sags ihr um so zu testen, wieviel ihr noch an der beziehung liegt. wenn sie gleich schluss macht war die beziehung eh im arsch und wenn nicht liegt ihr anscheinend auch noch was daran.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    genau. erzähls ihr. wenn sie dir vertraut verzeiht sie dir..


    soll ich ma lachen? hallo? das is ne FRAU! ihr wollt mir doch nicht im ernst erzählen, dass sie das so hinnimmt, kurz böse is und dann is alles wieder friede freude eierkuchen. oder doch? lololol

    also @ threadstarter : wenn du vorhast es ihr zu erzählen stell dich mal auf was ein. das kann echt hart werden.hier so euphemistische lösungsvorschläge sind mal gaaar net drin.

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    wie wirken die lösungsvorschläge den beschönigend??? eher realistisch,
    sie wird ihm seine ehrlichkeit mit noch mehr zuneigung und hingabe danken!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. shisha: ja oder nein?
    Von hannah im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:38
  2. Freundin Betrogen!Alles scheisse!
    Von Powerline im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 16:26
  3. Todesstrafe in Deutschland, ja oder nein ?
    Von Andarutas im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:29
  4. zwickmühle: hingehen ja/nein?
    Von chrysalis im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:16
  5. Was meint ihr??
    Von PolarHase im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 11:32

Lesezeichen für Betrogen? Problematisch? Ja oder nein? Was meint ihr?

Lesezeichen