+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Hannover 96 Krise oder nicht??

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus nähe Hannover
    13 Beiträge seit 04/2006

    Hannover 96 Krise oder nicht??

    also ich find ja schon, ne
    bei solchen - nun wirklich extrem schlechten - leistungen gegen so SAUschlechte Vereine wie Frankfurt, Köln, Duisburg oder Bielefeld denk ich mir doch echt "Hallooooooooooo, und das soll keine Krise sein??"

    was denkt ihr darüber???

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ziemlich cool, dass einer der sauschlechten Vereine Bielefeld und Frankfurt nächstes Jahr international spielt und der Niedersachsen-HSV irgendwo in der Bundesliga rumdümpeln wird . Wird Zeit, dass die mal wieder nen Durchmarsch in die Regionalliga hinlegen, aber der Neururer macht das schon, hat er bisher ja eigentlich am Ende überall geschafft wo er war, dass der Verein am Ende zumindest nicht besser dastand im Vergleich dazu, bevor er kam .

    Naja Krise bei H 96? Ich würd sagen, dazu kann eigentlich nur der Wayne wirklich was gescheites sagen.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    kritik an der eintracht?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Tzja, wenn du dich nicht aus der Führungsriege hier geflirtet hättest, könntest du ja jetzt ne Verwarnung aussprechen

    Aber so... als Dami-Normalverbraucher...da wird das wohl nix

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus nähe Hannover
    13 Beiträge seit 04/2006
    [QUOTE=ErikSchrody]Ziemlich cool, dass einer der sauschlechten Vereine Bielefeld und Frankfurt nächstes Jahr international spielt QUOTE]

    bevor einer der beiden vereine international spielt gewinnt braunschweig die championsleague

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von H3nn3Br@in
    also ich find ja schon, ne
    bei solchen - nun wirklich extrem schlechten - leistungen gegen so SAUschlechte Vereine wie Frankfurt, Köln, Duisburg oder Bielefeld denk ich mir doch echt "Hallooooooooooo, und das soll keine Krise sein??"

    was denkt ihr darüber???
    H96 steht jetzt genau da, wo sie alle erwartet haben - im Niemandsland der Tabelle. Kurzzeitig standen sie überraschenderweise auf Platz 5, aber jetzt hat sie die Realität wieder eingeholt. Man kann doch nicht erwarten, dass man mit ner Durchschnittstruppe bis in den UEFA-Cup kommt.

    Peter NeuProller hat da mal wieder eine zu große Klappe gehabt. Die momentane Leistung der Mannschaft zeigt, dass so Leute wie Brdaric nix, aber wirklich auch gar nix in der deutschen Nationalmannschaft verloren haben!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von H3nn3Br@in
    bevor einer der beiden vereine international spielt gewinnt braunschweig die championsleague
    also einer der beiden vereine spielt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nächstes jahr uefa-cup.. wenn bayern meister wird (und gegen st. pauli im halbfinale gewinnt), dann spielt der ander verein im dfb-pokalfinale definitiv uefa-pokal

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von dam:ian
    also einer der beiden vereine spielt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nächstes jahr uefa-cup.. wenn bayern meister wird (und gegen st. pauli im halbfinale gewinnt), dann spielt der ander verein im dfb-pokalfinale definitiv uefa-pokal
    is des sicher? vor kurzem mal die version gehört, dass wenn bayern das double holt, der 6te in den uefa cup nachrückt.

    @H3nn3Br@in

    Kevin Kuranyi (auf Oliver Pochers Frage, ob Gott in dieser Saison Schalker sei und die anschließende Feststellung, Gott sei kein Hannover-Fan):
    "Ach, komm. Ihr hattet doch auch gute Zeiten. Damals in der Regionalliga."

    zwar vom turnverein, aber...


  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    is des sicher? vor kurzem mal die version gehört, dass wenn bayern das double holt, der 6te in den uefa cup nachrückt.

    Der 6. ist immer nur aufgerückt, wenn der CL-Sieger, der früher ja automatisch wieder qualifiziert war auch in der BuLi einen der ersten 3 Plätze belegt hat. Außerdem wäre das meines Wissens noch möglich, falls Schalke den Uefa-Cup gewinnt.
    Der Pokalfinalist spielt allerdings nächstes Jahr international, falls es gegen die bayern geht, das ist fix, gabs doch auch schon ein paar Mal. Ein Beispiel hierfür war doch auch Aachen, die gegen Werder im Finale standen.

  10. Nach oben    #10
    ja die regelung war mir bekannt. aber peter der große neururer hat mich etwas verwirrt mit einem interview dass er auf fcb.de gegeben hat.

    fcbayern.de: Sie liegen nur noch ein Punkt hinter einem Uefa-Cup-Rang.

    Neururer: „Ich gehe davon aus, dass der sechste Platz für den Uefa-Cup reicht. Denn Bayern München wird die Meisterschaft und den Pokal gewinnen. Wenn das so ist, ist ja die neue Regelung, dass nicht der Finalteilnehmer automatisch in den Uefa-Cup einzieht, sondern der Tabellensechste. Wenn wir Sechster bleiben sollten, mein Dank an die Bayern.“

    http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...7209a55a5d3803

    die frage ist, ob es wirklich eine neue regelung gibt, oder neururer bei dieser aussage im delirium war...

    fände diese neue regel ehrlich gesagt besser...

  11. Nach oben    #11

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    hannover hat noch nie wirklich gut gespielt in dieser saison, selbst nich die spiele, die sie gewonnen haben! von daher haben die eig vom potential eh nur die devise: nich absteigen! und es sieht aus, als hätten sie das gepackt, also....krise, nein, realität, ja!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB
    die frage ist, ob es wirklich eine neue regelung gibt, oder neururer bei dieser aussage im delirium war...
    Ich glaube eher an das Delirium, denn der Herr Neururer hat mich so beunruhigt, dass ich jetzt doch mal nachschauen musste unter welchen Voraussetzungen ich am Dienstag in die Commerzbank-Arena wandere.

    http://www.dfb.de/international/quali/index.html

    Und da steht dann:

    Fall:

    Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.

    Qualifiziert für Uefa-Cup:

    Der zweite DFB-Pokalfinalist
    Der Tabellen-Vierte
    Der Tabellen-Fünfte


    Also zumindest auf der Seite des DFB ist die alte Regel angegeben, aber vielleicht hat der Herr Neururer das ja privat ändern lassen oder so

  13. Nach oben    #13
    wollte wohl hannover in den uefa cup quatschen...

    den typen darf man nicht ernst nehmen

  14. Nach oben    #14

    Frankfurt im Pokal-Finale!

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Fall:

    Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.

    Qualifiziert für Uefa-Cup:

    Der zweite DFB-Pokalfinalist
    Der Tabellen-Vierte
    Der Tabellen-Fünfte
    Herzlichen Glückwunsch meiner Eintracht zum Einzug ins Pokal-Finale!

    Aaaah, ist das Geil! Jetzt müssen morgen nur noch die Bayern gewinnen, dann ist die Eintracht im Eurobaboogaaal!!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Bärlüüüüüüün, Bärlüüüüüün, wir fahren nach Bärlün

    Aber im Stadion war bitterkalt und das Spiel nicht gerade herzerwärmend

    Naja, ich bin eher für ein Pokalfinale SGE - Pauli. Wenn die Eintracht nur in den Europacup käme, weil Bayern CL spielt, wär ja auch doof irgendwie, wenn dann sollen sie das ganze Ding gewinnen, dann haben sies auch verdient

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    uefa-cup sieger 2007: eintracht frankfurt

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Zum Thema Quali für den UEFA-Pokal:
    Normalfall ist, dass der Gewinner des DFB-Pokals für den UEFA-Cup qualifiziert ist. Ist der Gewinner des DFB-Pokals aber schon für einen internationalen Wettbewerb (CL oder UEFA-Cup) qualifiziert, ist der Verlierer des Finalspiels qualifiziert (wie schon gesagt siehe Aachen). Sollte der Fall eintreten, dass beide Pokalfinalisten schon für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert sind, genügt in der Liga der 6. Tabellenplatz zur Qualifikation (siehe letztes Jahr, Pokalfinale Schalke gegen Bayern).
    Weiterhin qualifizieren sich die drei Sieger des UI-Cups für den UEFA-Cup und zwei Startplätze werden von der UEFA anhand der Fairnesswertung vergeben.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Aaaaaaaaach egal, scheiß auf Hannover. Frankfurt nächstes Jhr als DFB Pokalsieger international. Ich würde gerne mal wissen, wieviel man vor der Saison bekommen hätte, wenn man auf ein Pokalfinale Eintracht - Pauli gesetzt hätte.
    Aber damits überhaupt so kommt:

    Auf gehts Zecken schnorrt ein Toooooooor

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Auf gehts Zecken schnorrt ein Toooooooor
    Auf jeden Fall...


    Aber bist du dir mit Frankfurt als Pokalsieger so sicher?

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also gestern als ich vom Stadion heimgelaufen bin hat mich so ein extrem langhaariger Bielefelder zugemüllt.

    "Gegen Pauli kriegt ihr auf die Fresse, aber richtig. Weil Pokalfinale ist am 29. April und am 01. Mai, da ist in Pauli die Hölle los. Das ist anders als hier, politisch ganz anders, die spielen dann politisch Fußball, da kriegt ihr so richtig auf die Fresse, jaaaaaaa auf die Fresse, jaja. Nur wir, wir hätten nicht auf die Fresse gekriegt, aber ihr kriegt auf die Fresse. Weil da ist bald 01. Mai und dann sind die voll motiviert, so richtig weisste. Das ist anders als hier mit der Politik, ganz anders. Na egal, jetzt kriegt ihr auf die Fresse, weil das ist nur 2 Tage vorm 01. Mai"

    Das ging nochn bisschen so weiter

    Das hat mich aber natürlich schon arg verunsichert. Der mann hatte den vollen Durchblick...

    Aber vllt. packts die Eintracht ja trotzdem

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Muahahaha

    Zum Glück hat Bielefeld verloren, sonst wär das heute in der Uni zu anstrengend gewesen


    Hoffentlich schneit es in Hamburg noch

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ahwas, ich glaube dann pfeifen die gar net an. Die haben ja so schon selber gesagt, dass sie den schlechten Fußballplatz in ganz HH haben
    Wenn da noch Schnee wie gegen Bremen draufliegt, drehen die Bayern ja durch

    Ich fand den Spruch vom Trainer so geil

    "Wir freuen uns auf die Ballacks, Makaays oder wie die Vögel alle heißen..."

    Sehr schön

    Haben die gestern eigentlich im ZDF gesagt, warum die Bielefelder nach dem Schlusspfiff alle zum Linienrichter gerannt sind?

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    die wollten wissen, warum du von der tribüne gefallen bist

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich bin dem Bier nachgesprungen, das runtergefallen war

  25. Nach oben    #25

    Im Herzen von Europa!

    Ich sach nur eins:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Und schon ist die Eintracht im UEFA-Cup! Das ist ja total geil, ich glaubs einfach nicht!! Kleines Restrisiko: Die Bayern haben nur 13 Punkte Vorsprung auf den 4. Schalke, so dass die ja evtl. doch nur im UEFA-Cup spielen könnten...

    Aber Grau ist Alle Theorie!

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Nico
    Ich sach nur eins:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Klasse, darf ich mal kotzen?

  27. Nach oben    #27
    scheiss abend gestern, gonzo, wa?

    mir hamse fastn bissl leid getan.

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Klasse, darf ich mal kotzen?

    "lieber ein verlierer sein, als ein dummes bayern-schwein!"

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Klasse, darf ich mal kotzen?
    Du kannst 100mal Kotzen, aber die Eintracht spielt trotzdem im UEFA-Cup!!

    Nur darum gings mir gestern!!

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Onkelz
    "lieber ein verlierer sein, als ein dummes bayern-schwein!"
    Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Nico
    Du kannst 100mal Kotzen, aber die Eintracht spielt trotzdem im UEFA-Cup!!

    Nur darum gings mir gestern!!

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Hupengustav
    scheiss abend gestern, gonzo, wa?

    mir hamse fastn bissl leid getan.

    Ich sag mal, wenn sie zur Halbzeit nicht 0-1 hinten gelegen hätten, dann wär ein Sieg gut möglich gewesen. Der FC Bayern hat sich jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert...

  33. Nach oben    #33
    auf jeden fall. wäre absolut verdient gewesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  2. Denke oder nicht ...
    Von m3 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 14:37
  3. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:27
  4. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für Hannover 96 Krise oder nicht??

Lesezeichen