+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Lehman vs. Kahn

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003

    Lehman vs. Kahn

    Das "Duell" ist anscheinend entschieden. Klinsmann will Lehmann aufstellen. Wie steht ihr dazu? Ich habe Lehmann eigentlich immer bevorzugt und bin jetzt natürlich froh Wird Kahn jetzt komplett zurücktreten? Wenn ja, wer ist dann Nr.2/3? Ich wäre da für die Reihenfolge Weidenfeller/wiese (jaja, ich weiß )...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn Kahn zurücktritt macht er genau das Richtige.
    Das Ganze war doch von Anfang an abgekartet. Wieso zieht Klinsmann sonst auf einmal, nachdem Kahn ein Scheiß-Wochenende gespielt hat, die Entscheidung vor? Er hat ganz einfach auf so etwas gewartet und jetzt, nach den 2 Patzern, war der passendste Zeitpunkt alles mitzuteilen.

    Ich finde beide nehmen sich nicht viel, somit ist mir auch egal wer im Tor steht. Aber die Art und Weise, wie Oliver Kahn von Klinsmann und Bierhoff behandelt und ausgebootet wurde, ist unter aller Sau.

  3. Nach oben    #3

    Falsche Entscheidung

    Ich hätte Kahn ins Tor gestellt. Der hat schon die Turniererfahrung und spielt bislang auch eine klasse Saison - abgesehen von dem Fehler gegen USA und gegen Köln. Lehmann sah beim Italien-Spiel auch nicht so toll aus bei den Gegentoren. Außerdem kann ich den Lehmann net ab, dieser Schnösel!!

    Das kann ja noch lustig werden, wenn Uli & Kalle aus München zum verbalen Rundumschlag gegen Klinsi ausholen! . Da wird gleich oder nachher auf der Pressekonferenz noch einiges abgehen.

    Man stelle sich vor, Kahn tritt jetzt zurück, Lehmann verletzt sich im ersten Spiel oder fliegt vom Platz, dann spielt der Hildebrand die ganze WM!

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich finde beide nehmen sich nicht viel, somit ist mir auch egal wer im Tor steht. Aber die Art und Weise, wie Oliver Kahn von Klinsmann und Bierhoff behandelt und ausgebootet wurde, ist unter aller Sau.
    Wie Lothar Matthäus schon sagte, ist Klinsi nicht der "nette Schwiegersohn". Ich finde das alles auch schon sehr merkwürdig. Erst betont Klinsi immer, dass Kahn die Nummer Eins ist und Lehmann der Herausforderer. Laut Kahn habe Klinsi ihm das so gesagt, aber Klinsi sagt dem Lehmann, dass er das was er dem Kahn gesagt haben soll, gar nicht gesagt hat!

    Ich finde das schon eine ziemliche Dreistigkeit und Dämlichkeit, dass sich zwei 36-jährige noch über einen Zeitraum von zwei Jahren beweisen müssen! Was soll denn so ein Scheiß? An Kahns Stelle würde ich mir schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn Klinsi bis vor ein paar Wochen noch sagte, dass Kahn die Nummer eins sei, und jetzt steht mit einem Mal Lehmann im Tor!

  5. Nach oben    #5
    die entscheidung für lehmann fiel schon mit dem amtsantritt von klinsmann. damals war kahn allerdings noch umunstritten und klinsmann wäre sofort wieder rausgeflogen wenn er kahn abgesetzt hätte. also hat er kahn in vielen kleinen schritten demontiert (das kapitänsamt von kahn an ballack gegebe, sepp maier rausgeworfen, torwartrotation verkündet). was heute passiert ist war jetzt nur der logische letzte schritt.

    kahn hat die letzten wochen wirklich nicht mehr die leistung gezeigt, die ihn zum dreimaligen welttorhüter und zum besten spieler der letzten wm gemacht haben. aber dafür jens lehmann ins tor zu stellen ist mir unverständlich. lehmann hat schon wesentlich größere fehler gemacht, er wurde von einem zweitklassigen torhüter bei arsenal zeitweise sogar auf die bank verdrängt. dazu fehlt ihm einfach die ausstrahlung, mit der man eine mannschaft mitreissen kann wie es kahn 2002 gemacht hat.

    noch mehr stinkt mir, dass jetzt ein fliegenfänger wie hildebrandt, der meiner meinung nach total überschätzt kampflos zur nr. 2 aufrückt....

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    auf ein fröhliches lehmanbashing wenn wir in der vorrunde rausfliegen

  7. Nach oben    #7
    Naja, wir werden auch mit Lehmann im Tor Gruppen-Erster werden!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    war auf jeden fall klar. liegt allein schon an der konstelation. das kann gar nich gut gehn. und diese ganzen neuerungen nach dem motto neu is gut alles alte weg. frag mich wieso er überhaubt noch ballack nominiert. dann hättn wir keine authoritätsperson mehr. ich find kahn von der persönlichkeit wie vom sportlerischen besser als lehmann. er kann die mannschafft mitreißen,zusammenscheißen und fühl das spiel. so einen emotionalen braucht die mannschafft. außerdem kann er riesigen druck aushalten,sowohl von der presse als auch von der mannschafft. und wie jetzt mit dem umgegangen wird is echt allerletzte schublade. auch der zeitpunkt is einfach nur dreckig gewählt. warum rufen die den nich gleich im spieln und sagen er is raus?
    hoff mal lehmann machtn riesiegen patzer in münchen, weil er in der abwehr steht und nich im tor und gelupft wird, alle buhn klinsi aus,deutschland gewinnt trotzdem 4:3

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Na, die Entscheidung ist mir relativ wurscht. Das einzige was mich stört, ist dieser ätzende Timo Hildebrandt. Der ist für mich niemals die Nummer 2, eher ne Nullnummer...

  10. Nach oben    #10

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    naja, das der dfb mittlerweile eh nur noch ein kompasengesellschaft is, weiß ja jeder, mayer vorfelder, klinsi, bierhoff, löw, köpke.....all diese leute sollten sowieso weg!
    außerdem hat sie der klinsi bei bayern schon net mim kahn verstanden! war von anfang an klar wer im tor stehen wird!
    was die wenigsten wissen, dass der klinsi und der lehmann rein zufällig den gleichen berater haben! schon komisch...
    und was soll die aussage, der lehmann passt besser zu unserer spielphilosophie?? was is denn die spielphilosophie? vor den medien mach ichs maul auf und wenn ich im tor steh bring ich die klappe net auf???
    is ne frechheit, was die mim kahn abziehen, an seiner stelle wär ich sofort zurückgetreten!
    nr.2 wird wohl der hildebrand und nr.3 vermutlich der enke!

  11. Nach oben    #11
    kahn fährt als nr. 2 zur wm.

    klinsmann freut sich bestimmt

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich wär zurück getreten....

  13. Nach oben    #13

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Da hat Kahn viel Sympathiepunkte gesammelt. Ein Fehler von Lehmann während der WM und die Presse zerreißt ihn und klinsi gleich mit. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Wir weden sehen.

  14. Nach oben    #14
    ....

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich hätte jetzt auch gedacht dass kahn nicht mehr mitfährt.so kann man sich täuschen.
    aber ich ich finde auf jeden fall dass kahn ins deutsche tor gehört und hoffe für ihn dass lehmann irgendeinen fehler macht und er wieder ran darf und es allen beweist.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. nationalelf: wer ins tor? kahn oder lehmann?
    Von Nico im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:03

Lesezeichen für Lehman vs. Kahn

Lesezeichen