+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Juhu....

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005

    Juhu....

    Mir gehts so geil wie schon lange nimmer. Hab heute den Ausbildungsvertrag für ne Schule unterschrieben und der Schulleiter auch, heißt das Ding is jetzt fest, und ich geh da ab dem 12. September hin. Endlich hat die scheiss Ausbildungsuche nach über 150 Bewerbungen ein Ende. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

    Die Schule is zwar "nur" für kaufmännische Assistenten fachrichtung Informationsverarbeitung , aber ich bekomm dort den europäischen computer führerschein und den Microsoft Certified Professional + Internet und Micrsoft Certified Systems Engineer wenn ich jeweils für die Microsoftkurse 6 Leute zusammen bekomme. Und er kostet mich nix.

    Desweiteren bekomm ich für die zwei Jahre nen nagelneuen Laptop gestellt und man macht da so Projekte und es is einem selbst überlassen was man machen möchte. Heißt, da ich nach der Schule Veranstaltungkauffrau werden möchte (achja durch die Schule kann ich 1 Jahr verkürzen ) kann ich da so Projekte machen wie Party`s organisieren, z.B. haben 4 schüler das letze Jahr ne Party organisiert mit "11.000" Gästen . Die haben da an einem Abend pro person (4 Personen waren es ja ) nen profit von 700 Euro gemacht ... kein schmarrn der Direktor hat uns das anhand von dokumenten belegt.

    Naja aufjedenfall wollte ich euch das mal mitteilen weil ich mich gerade so mega doll freu

  2. Nach oben    #2
    Äh, ja... toll.

    Dann mal Glückwunsch und viel spaß beim computerführerschein machen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Gibts da auch so verschiedene Klassen?

    Laptoplappen? PC-Führerschein? Amiga-Nostalgie-Schaffner?

  4. Nach oben    #4
    150 bewerbungen,man man,ich hab 5 geschrieben und 3 zusagen bekommen,naja jeder nach seiner ausgangslage.Is aber auch schon länger her,obwohls da mit Lehrstellen auch nich viel besser aussah.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    gehts du nich zum friseur??

    ich hab nen fahrradführerschein

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    na dann herzlichen glückwunsch. nach 150 bewerbungen hast du's dir aber auch wirklich verdient
    und viel spaß beim computerführerschein. obwohl ich die kombination frauen und führerschein (jeglicher art) eigentlich nicht gut heißen kann

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von hotpfanne
    150 bewerbungen,man man,ich hab 5 geschrieben und 3 zusagen bekommen,naja jeder nach seiner ausgangslage.Is aber auch schon länger her,obwohls da mit Lehrstellen auch nich viel besser aussah.
    joa is scho heftig 150 stück...hab eine weniger als du geschrieben und auch gleich viele zusagen. und mein zeugnis war auch nich grad berauschend.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von hotpfanne
    150 bewerbungen,man man,ich hab 5 geschrieben und 3 zusagen bekommen,naja jeder nach seiner ausgangslage.Is aber auch schon länger her,obwohls da mit Lehrstellen auch nich viel besser aussah.
    Zitat Zitat von _shy
    joa is scho heftig 150 stück...hab eine weniger als du geschrieben und auch gleich viele zusagen. und mein zeugnis war auch nich grad berauschend.
    WOAH! wenn ihr noch geiler werdet muss ich eure eicheln lecken, echt jetzt...

  9. Nach oben    #9
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Und wie sehen nach der Schule deine Chancen auf dem Ausbildungs-/Arbeitsmarkt aus? Diese englischen Bezeichnungen klingen ganz toll, aber ein Facilitymanager ist in Deutschland auch nur nen Hausmeister...

    @shy und hotpfanne: Vergleicht mal nicht Äpfel mit Birnen, habt ihr euch für das Gleiche beworben? Ich tipp mal eher nein Und Glück kann bei so etwas auch eine Rolle spielen, genauso wie man sich in seiner Bewerbung verkauft...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von hotpfanne
    150 bewerbungen,man man,ich hab 5 geschrieben und 3 zusagen bekommen

    ist ja auch net so schwer wenn man sich um nen 1 € job bewirbt



    ahja susi, erik, pfanne und dennio ihr seit ganz arg viel doof
    [color=#EBF0D4]soll ich sagen....[/color]

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich hab mich auch bei VW für den aufsichtsrat beworben aber bin abgelent worden.....

  12. Nach oben    #12

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ich hab mich auch bei VW für den aufsichtsrat beworben aber bin abgelent worden.....
    Mach dir nichts draus, die Zeiten des Blackjacks und der Nutten sind da eh gezählt.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    @shy und hotpfanne: Vergleicht mal nicht Äpfel mit Birnen, habt ihr euch für das Gleiche beworben? Ich tipp mal eher nein Und Glück kann bei so etwas auch eine Rolle spielen, genauso wie man sich in seiner Bewerbung verkauft...
    ka auf was sie sich noch beworben hat außer bei schulen.

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Mach dir nichts draus, die Zeiten des Blackjacks und der Nutten sind da eh gezählt.
    stimmt wohl daher werd ich Politiker da kann man tun und lassen was man will wo sonst kann man sein gehalt selber bestimmen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Juhu....

Lesezeichen