+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Ice Age 2

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003

    Ice Age 2

    Seit 6.04.2006 im Kino und mich interessiert, wer ihn schon gesehen hat und wie ihr ihn fandet würde mir den Film ja selbst die Tage anschauen, aber geht ja (noch) ned.
    Habe lediglich gelesen, dass der Film besser sein soll als sein Vorgänger Und sowas ist jawohl mal eine Seltenheit! Und im Original sprechen die Simpsons die Figuren Klingt bestimmt cool
    also hopp hopp.. wer hat ihn schon gesehen, wer will ihn sich anschauen etc...?!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich will ihn noch gucken

    ma sehen ob dazu nächste woche zeit ist

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    film gut story gut alles gut schlafe gut bis bald aufwiedersehe.

  4. Nach oben    #4
    Im ersten Teil war das Vieh mit der Nuss(oder Eichel?) das geilste und ziemlich rar.Das wurde dieses mal verbessert,mehr Szenen vom Nuß Vieh(die auch gut sind).
    Im durchschnitt ist er besser als der erste Teil und wem der gefallen hat der sollte den zweiten auf jedenfall sehen.(wurde zwar kein großer Sprung gemacht aber lohnenswert)

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    jipppie, ich guck den nächste woche auch
    hab auch gehört, dass der besser sein soll als der erste!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    der film ist so geil. ich hatte echt n heiden spaß im kino. war klasse!

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Diary
    der film ist so geil. ich hatte echt n heiden spaß im kino. war klasse!
    Stimmt, aber der 1. Teil war besser.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von hotpfanne
    Im ersten Teil war das Vieh mit der Nuss(oder Eichel?) das geilste und ziemlich rar.Das wurde dieses mal verbessert,mehr Szenen vom Nuß Vieh(die auch gut sind).
    scrat


    Zitat Zitat von hotpfanne
    Im durchschnitt ist er besser als der erste Teil und wem der gefallen hat der sollte den zweiten auf jedenfall sehen.(wurde zwar kein großer Sprung gemacht aber lohnenswert)
    naja zeitlich schon bissel....n paar tausend jahre....so ne eiszeit geht in der regel eben nicht von freitag bis mittwoch. zum glück sind die charaktäre nicht gealtert....war wohl n raumzeitparadoxon



    apropos kinnerz:
    http://www.themovieinsider.com/m3451/ice-age-3/

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich fand es war definitiv ein guter nachfolger.
    allein die szene mit scrat und den fischen

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    naja zeitlich schon bissel....n paar tausend jahre....so ne eiszeit geht in der regel eben nicht von freitag bis mittwoch. zum glück sind die charaktäre nicht gealtert....war wohl n raumzeitparadoxon
    Ich rede doch nicht von der zeit im film sondern von einer entwicklung des ganzen.

    Wie zb Terminater 1 und 2 oder starwars 1 und 4 wo ein fortschritt in der technologie gemacht wurde.
    Ist so zu verstehen das der zweite Teil auch 1 tag später entstanden sein könnte.Also nix neues im Film.

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    also ich fand ihn wirklich ziemlich gut. oft lustige szenen und alles, doch doch, sehr gut :)

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    also mir hat er nicht so zugesagt. dieses viech mit seiner eichel nervt irgendwann nur noch. und, ja, mir ist auch diese wundersame bewandtnis aufgefallen, die h3nn355y angesprochen hat: die überleben eine ganze eiszeit, ohne zu altern. das möchte ich auch! (vor allem, da wir jetzt ja gerade auch noch in einer eiszeit leben)

  13. Nach oben    #13
    Also ich will da unbedingt rein. Mach ich auch. Am liebsten, wenn ich das nächste Mal meinen Freund sehe.


    Aber bei solch einem Film kann man doch keinen Realitätsanspruch erheben.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Aber bei solch einem Film kann man doch keinen Realitätsanspruch erheben.
    Eben! Säbelzahntiger etc können ja auch nicht sprechen :p
    Und in Independence Day gibts Aliens.. aber die gibts in Wahrheit ja auch gar nicht

    Stellt euch nich so an

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ich fand independence day schon komisch

    und so sehr hacke ich ja auch nicht auf der realität herum. es ist halt nur komisch, wenn ein mammut, das klingt wie tom hanks, und ein faultier, das sich anhört wie otto waalkes, mehrere jahrtausende leben sollen ohne zu altern. denn, wer erinnert sich nicht: in teil 1 hat die eiszeit gerade begonnen. und jetzt sagt mammut hanks auf einmal: "das eis war schon vor tausend jahren hier und wird auch die nächsten tausend jahre hier sein". das hat dann auch nichts mehr mit realität zu tun, sondern mit logik

    und das ändert auch nix daran, dass das viech mit seiner eichel nervt

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ist doch ganz logisch.. die altern nicht, weil das ist die eiszeit.. die werden eingefroren und überleben so die eiszeit

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn dich Viecher mit ihrer Eichel nerven, solltest du vielleicht mal weniger schwul bei einem Zeichentrickfilm auf Realitäts- bzw. Logikanspruch pochen

    Mich nervt z.B. niemand mit seiner Eichel

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Oooooohohohoh gerade beim Trainieren ist mir nochn Riesenburner eingefallen, der aber voll auf Overkills Schiene sein müsste.

    "Da siehst du mal, dass ein(e) Eichel nicht nur in einer Demokratie nervig wirkt, sondern in jedem politischem System."

    Haha, welch politischer Background.

    Ich hab nix getrunken

  19. Nach oben    #19

    aus der Kriegsschule des Lebens - was mich nicht umbringt, macht mich härter.
    205 Beiträge seit 01/2005



    ?

  20. Nach oben    #20
    Apropo realität?

    Wer galubt das es Außerirdische gibt?(Intelligentes leben)
    Nicht das welche auf unserem Planeten waren sondern das es sie gibt!
    Was denkt ihr,wieviel wares ist an Star treck dran,besonderes Augenmerk auf Technologie?

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich dachte Star Trek wäre ne Doku

  22. Nach oben    #22
    Ne das ist eine dieser Pseudodokus wo die alles nachspielen

  23. Nach oben    #23
    Dacht ich mir schon,von tuten und blasen keine ahnung.
    War ja auch zuviel verlangt.

    PS: Antmaterie gibt es,ein Antrieb ist im entwicklungsstadium.Problem,transport und aufbewahrung der antimaterie.In Terminator 3 war zum Beispiel ein Teilchenbeschleuniger zu sehen mit dem man antimaterie erzeugen kann.
    Beamen theoretisch möglich,problem,rechenleistung reicht momentan nicht aus.

    Wie hoch ist die möglichkeit das es im unendlichen Univerum kein Intelligentes Leben außer den Menschen gibt?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    also soweit ich weiß, ist antimaterie theoretisch möglich. praktisch konnte das noch nicht hergestellt werden.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Nene hotpfanne ist Forscher, siehst du doch auch an seinen gebildet wirkenden Fotos, die er gerne mal raushaut. Der weiß da etwas mehr als du.

    Von Tuten hat der Ahnung

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich hab mir den Film nur wegen der Ratte angeschaut, genau wie beim ersten Teil... und dieser hat sich imo mehr gelohnt. Nicht nur, weil die Ratte öfter zu sehen war, das drum herum gefiel mir auch besser.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von hotpfanne
    Wie hoch ist die möglichkeit das es im unendlichen Univerum kein Intelligentes Leben außer den Menschen gibt?
    eigentlich unenendlich hoch...

  28. Nach oben    #28

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    ach, der film war einfach mal nur geil!!!

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    der 1. teil war besser..die witze und sprüchen waren einfach neuer und cooler! klar der 2. teil is auch lustig, aba ich find man kann eigentlich nur bei dem viech lachen, das seine nuss versteckt =)) trotzdem lohnt sich zu gucken, wer auf so filme steht (wie ich^^) ;D nur kommt einem so vor, als würden die witze alle extra reingequetscht worden sein un wären nit aus spontanen ideen entstanden^^ lol wie ich mich hier ausdrück ;D

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Was ich an IceAge liebe, egal ob 1. oder 2. Teil : Er is gut für Erwachsene UND für Kinder.
    Ich war gestern abend im ZKM in IceAge 2 mit meinen Freunden, und wir ham Tränen gelacht stellenweise. Einfach super, total viel Sarkasmus und Ironie verpackt, auch wenn ich Otto auf Dauer n weng nervig find. Aber das is nich arg schlimm, er schaffts doch ab und an die Sache wieder gradzubiegen.

    Ein geiler Film, fast besser als der 1. Teil. Nur ....falls n 3. Teil kommt - machen se dann ne Dürreperiode durch?

    "Wenn ich ein Junges hätte, und das hätte widerum ein Junges, und das hätte dann ein Haustier - das wäre Sid!" (oder so ähnlich )

    Man sollte danach nur nich in Firewall gehn, wenn die Psyche eh schon weng angeknackst is ...

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Hab den Film auch gesehen, fand das war echt nen guter 2. Teil, besonders die Opossums mit ihrem Gangster -Gehabe waren geil

  32. Nach oben    #32
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    Der Filmis lustig
    hat ihn mir zwar bizi besser vorgestellt aber
    gefällt mir trotzdem ganz gut

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ice Age 2

Lesezeichen