+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Meine Freundin, seine Ex....

  1. #1

    Meine Freundin, seine Ex....

    Hi erstmal,
    Ich steck zur Zeit in einer äußerst misslichen, verzwickten Lage. Und zu dieser Lage gehören drei Personen: Sie, Er und ich...
    Sie ist eher so ein hübsches, kleines, braves Mädchen. Bis September war sie mit ihm zusammen, die Beziehung hat so ca. nen Jahr gedauert. Und ja, sie ist ne echt gute Freundin von mir, ich versteh mich voll gut mit ihr und wenns mir schlecht geht, ist sie auch immer da.
    Das Problem liegt mehr darin, dass ich in letzter Zeit sehr viel mit ihrem Ex mache. Er war eigentlich immer einer meiner Kumpl, eben so in der Clique, sonst nicht eine suuuper wichtige Person in meinem Leben. Aber das hat sich irgendwie geändert, seid wir so, seit etwa einem Monat, fast jeden zweiten Tag was machen oder halt miteinander telefonieren... Ich hab halt echte Gefühle für ihn und bin dauernd end depri deshalb.
    Die Probleme damit sind: 1. Dass ich aus seinem Verhalten gar nicht schließen kann, was er für eine Art von Gefühlen zu mir hat! Erst ist er unglaublich hilfsbereit und end nett, dann legt er mir den Arm um die Schulter, oder verucht mich aufzumuntern, erst letztens hat er mir sogar, als ich Stress zu Hause hatte, nen Kuss verpasst.
    Dann ist er wieder eher zurückhaltend, sagt gar nix, oder macht auch noch so nen paar dümmliche Bemerkungen, die sicher nicht ernst gemeint sind, aber halt einfach nerven...
    Und allein schon damit bin ich völlig alleingelassen und unwissend, was er denn nur denkt, bzw fühlt?
    2. Meine Freundin hat ihn nun 3 Wochen, in denen er und ich voll viel gemeinsam gemacht haben, nicht mehr gesehen. Dann hat sie uns begleitet und auf einmal wieder mit diesem mädchenhaften Unschuldsblick umgarnt und ihn andauernd gezwickt und sämtliche andere Dinge gemacht.
    Tollerweise (*Ironie*) hat er darauf auch noch angesprochen und die ganze Zeit darüber geredet, wie das doch war, als sie noch zusammen warn... Ich saß schon ruhig daneben und habe nichts gesagt. Am liebsten wär ich dazwischen gesprungen...
    3. Anscheinend versucht sie, laut einem Haufen an Leuten, die sie kennen, mich nachzumachen. Sie mag mich end gerne und klammert total an mir. Nur toll, ich hab halt (siehe Punkt 2) keine Lust mehr mit ihr und ihrem Ex zusammen was zu machen. Aber genau das schlägt sie vor. Sie passt sich voll mir an, sagt irgendwelche Sprüche, die von mir stammen und Er lächelt immer nur drüber . Ich hab sie gern, aber das macht mich rasend! Sie versucht sich momentan in etwas hineinzudrängen, was sie eben so gar nicht ist und meine Vermutung ist eben, dass sie damit glaubt, besser vor ihm dazustehen.
    4. Vor kurzem, als sie mit mir unterwegs war, meinte sie so total listig: "ja, ich muss dir was sagen, nämlich, dass es mich ned stören würde, wenn du was mit ihm hättest" und ich vollkommen baff: "Nein, neee........" Ob das jetz richtig war???



    Und ja, jetz ist sie in urlaub und Er hat vor jeden tag was mit mir zu machen. Außerdam bekomm ich immer zu hörn, wenn wir uns (mit Worten) verabschieden: "Ruf mich mal morgen an, oder hast du da schon was vor?" NA KLASSE, ich raff es einfach nicht ab.... Und zudem hab ich enormen Schiss. Wenn ichs ihm sage und er will nix von mir, dann bin ich erstmal bei der gesammten Clique "neuer Gesprächsstoff" und kann auch noch abschminken weiterhin was mit ihm zu machen; außerdem bekommt meine Freundin das früher oder später so und so mit. Und vermutlich ist das dann erst mal wieder so ein kliener Zickenkrieg...
    Wenn ichs ihm sage und er auch auf mich stehen sollte, dann wird meine Freundin mich höchst wahrscheinlich entweder ignorieren, sollte sie es mitbekommen, oder wieder nur rumzicken. Prima klasse, dann hätte ich auch gar keine Lust auf ne Beziehung, sollte das überhaupt zu Stande kommen.....
    und wenn ichs ihm nun gar ned sage, dann bin ich weiterhin total depri

    Bitte antwortet mir, wenns geht, ich brauche jetzt den Rat: Soll ichs ihm sagen, oder ned?

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Sprich mit ihm.
    Schon aus Prinzip, Weibsen, die den Mund nicht aufkriegen gehen derbst aufn Senkel.

  3. Nach oben    #3
    Nimm einfach mich,problem gelöst

    Zum ernst der Lage.
    Wenn er nichts von Dir will würde er sich doch nich jedenTag mit dir treffen.
    Zuerst habe ich ja vermutet er hängt noch an seiner Ex und trifft sich nur mit dir um sie zu sehen aber da sie ja im urlaub ist und er sie sozusagen garnicht bei dir antreffen könnte aber trotzdem kommt, dann heißt das wohl das er dich mag(wie sehr ist natürlich nicht ersichtlich).
    Ich vermute mal er ist sich wegen Dir nicht schlüssig,zeig ihm mehr das du ihn willst dann wird er vielleicht den ersten großen schritt wagen und du kannst dir das ansprechen auf das Thema und die schande bei nichtgelingen sparen.

    Edit: Auch wenn deine freundin meint du kannst ihn haben ist es natürlich nicht sicher was sie wirklich darüber denkt wenn ihr zusammenkommt.(ausprobieren)
    Könnte allerdings auch sein das er ihr gesagt hat das er dich toll findet oder das deine freundin dein Interesse an ihm bemerkt hat und sie dir halt wirklich die freude gönnt.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    so viel text spinnst du ´

    ich schließ mich m3PhiZTo's meinung an kommunikation ist der schlüssel zum erfolg

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    Ich befinde mich grade in einer ähnlich Situation vllt noch ein bisschen schlimmer, aber ich schließe mich an ...reden hilft wirklich und wenn man nicht weiß wie hilft so blöd es klingt ab warten und tee trinken ... einfach alles auf sich zu kommen lassen und schaun was passiert!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Leute die die eigenen Sprüche klauen um damit anzukommen sind echt nich cool

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ey, wisst ihr was? Leute die die eigenen Sprüche klauen um damit anzukommen sind echt nich cool

  8. Nach oben    #8

    Dangge

    Also Danggeschön schon mal für eure Antworten!
    Langsam glaub ich, dass Reden wohl ganz schlau wäre... ich werds versuchen, am besten gleich morgen *allenMutzusammennehm*

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    uuund?

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    also mal ganz ehrlich, wiso immer gleich alles zerreden und entschieden? flirte halt mit ihm, zeich ihm, daß du interesse an ihm hast OHNE es auszusprechen, wenn er auch so fühlt, dann springt er drauf an und eine zweideutige situation jagt die nächste und am schluß liegst du (völlig ahnungslos ) in seinen armen und ich wisst nciht recht ob ihr euch küssen sollt, und dann tuts einfach einer und alles ist klar...

    sorry für das gesülze, hab wohl grad ne romantische phase erwischt...

  11. Nach oben    #11

    aus Aserbaidschan
    15 Beiträge seit 02/2005
    Hau ihm in die Fresse.

  12. Nach oben    #12

    Es kommt noch schlimmer...

    Hey Leute,
    Etwas Grauenvolles ist passiert!
    Er hat jetzt eine Freundin, nein, nicht seine Ex, sondern eine, die er irgendwo kennengelernt hat. Jedenfalls bin ich so deprimiert gewesen, weil ich es ihm an dem Tag sagen wollte, an dem er mir von seiner neuen Freundin berichtet hat. Ich kenn sie mittlerweile auch schon, aber was sie mir von ihrer Beziehung mit ihm erzählt hat, macht mich irgendwie sauer. Sie will ihn im Grunde nur ausnützen und er fällt volle Kanne darauf rein... Was tun sprach Zeus, was meint ihr denn?
    Ich halt mich da lieber vollkommen raus. Hin und wieder machen wir was zusammen, aber nicht mehr allein und auch nur ohne seine Freundin...

    Danke schon mal für die Antworten!!

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    jupp, halt dich raus und vergiss die sache so schnell wie möglich. ihn vor ihr zu beschützen zu wollen wäre nciht nur peinlich sondern hätte er dafür sicher auch kein verständnis... better luck next time...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von wookiee
    Hau ihm in die Fresse.
    wem? phalanx wegen seiner kitschigen aussage oder dem kerl?
    also ich würde es er erstmal mit andeutungen probieren und falls er net drauf anspringt würd ich es knallhart karten aufn tisch und schaun was passiert.

    es könnte ja auch so ein typ wie ich sein, der noch nicht mal merkt das eine was von mir will, selbst wenn sie ihre mumu mir ins gesicht drückt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. der gates william und seine emails
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 01:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 22:38
  3. Hilfe, meine Freundin wird spießig!
    Von Flobian im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:30
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:09

Lesezeichen für Meine Freundin, seine Ex....

Lesezeichen