+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: hab ich ne Mandelentzündug ? Hilfe!!!!!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006

    hab ich ne Mandelentzündug ? Hilfe!!!!!

    Ich wil mal wissen ob einer von euch schonmal ne Mandelentzündug hatte und wie merkt man das man eine hat. Beim Schlucken hab ich nämlich das gefühl mir steckt was in de Speiseröhre tut voll weh beim schlucken geht auch mit essen nicht weg wie son kleiner Pickel oder so was.

    Bitte Hilfe

  2. Nach oben    #2
    ich habe oft ne mandelentzündung weil ich zu dicke mandeln habe und du hast schluckbeschwerden und einen dicken hals, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht gehe rechtzeitig zum arzt und dann ist gut, der gibt dir was dagegen und dann ist es auch wieder weg.
    gute besserung

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ignorieren, geht von alleine weg

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Danke hab schon gedacht ich muss unters Messer, weil nen Freund von mir wegen den Mandeln im Krankenhaus war für zwei Tage und die mussten die entfernen puh nochmal Glück gehabt.Wie kann man das Ignorieren kann ja wohl schlecht aufhören zu schlucken da der Schmerz sich ja meldet.

    auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal erleichtert

    Danke

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus D, NRW, 59368 Werne
    4 Beiträge seit 03/2001
    normal müssen die nur raus, wenn du ständig 'ne Mandelentzündung hast oder es wirklich sehr schlimm ist, geh zum arzt, der soll feststellen was du hast und wenn's ne Malndelentzündung ist, kriegst du Antibiotika und kannst vermutlich nen paar Tage zu Hause bleiben.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Down Ander
    Danke hab schon gedacht ich muss unters Messer, weil nen Freund von mir wegen den Mandeln im Krankenhaus war für zwei Tage und die mussten die entfernen puh nochmal Glück gehabt.Wie kann man das Ignorieren kann ja wohl schlecht aufhören zu schlucken da der Schmerz sich ja meldet.

    auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal erleichtert

    Danke
    memme! son bisschen schmerzen beim schlucken und du pisst dich an. hast du keine anderen probleme? selbst wenn die raus müssen ist das ein kleiner eingriff, der dein leben nicht beeinträchtigen wird.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Naja, wenn es eine richtige Mandelentzündung ist, dann ist das nicht wirklich witzig.
    Ich bin froh, dass ich das sehr selten habe.
    Aber wenn, dann richtig. Ich habe so dicke Mandeln, dass sie tatsächlich anfangen zu eitern, ich bekomme an die 40 °C Fieber und liege wirklich ein paar Tage flach. Ja, auch wenn ich beim Arzt war. Essen tue ich dann gar nichts, das tut saumäßig weh.
    Aber wie gesagt, das passiert vielleicht einmal in vier Jahren.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2006
    Also ich hab im Jahresdurchschnitt 2-4 mal ne Mandelentzündung.
    Wenn es beim schlucken wehtut. Du dir an den Hals packst und er an der Stelle der Mandeln dicker ist als sonst kann man davon ausgehen dass es eine ist.
    Ich würd zum Artzt gehen. Die sagen nicht das du sie dir rausnehmen lassen sollst es sei denn du kommst so oft wie ich.
    Lass dich nicht mit so nem Scheiß wie ACC akut oder so abspeisen.
    Bei mir hat das nie wirklich und hilft mittlerweile garnicht mehr.
    Daher geh ich davon aus dass ein Mensch mit normalen Mandeln also nicht ich min. 1 oder 2 Wochen braucht um mit dem Dreck gesund zu werden.
    Aber ich würd auf jedem fall zum Arzt gehen.
    Das kann zu sehr unangenehmen Folgen führen wenn man nichts dagegen macht. Sowas wie eitrige Mandelentzündung (Eiter auf den Mandeln und so).
    Dann kannst du dich erst mal ne Woche ins Bett legen und mit schlucken (außer den starken Antibiotika) und essen erst mal knicken.
    Ich würd schon allein aus kein Bock auf richtig krank sein und Ausnutzung der noch kostenlosen Behandlung für unter 18 Jährige zum Arzt gehen

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Japp, das hab ich zum Beispiel. Wie gesagt nur durchschnittliche alle 4 Jahre, aber wenn, dann richtig schlimm mit Eiter auf den Mandeln und sowas. Dann liege ich auch ein paar Tage flach. Danach kann ich immerhin schon wieder Flüssignahrung zu mir nehmen.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zum Glück bin ich von Fieber verschont geblieben lutsch jetzt Tabletten gurgel son Zeug und es ist schon fast weg.Wenn du das hast sind da mehrere Mandeln betroffen? Bei mir hats nur eine erwischt, aber das hat sich schon Pervers angefühlt

  11. Nach oben    #11
    meist ist es nur eine mandel wenn beide dick wären würdest du ja ersticken und das wäre ja nicht so schön

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Milkaherz
    und das wäre ja nicht so schön
    kommt drauf an, von welchem standpunkt aus man das betrachtet...

  13. Nach oben    #13
    nana böser bub

  14. Nach oben    #14
    operiern is net schlimm^^
    schlimm is erst wenn se pfuschen hier in der umgebung kann kein arzt richtig näh

    op an sich kriegst nix mit nur ärzte stressen übelst also keine panik guck nur dass rechtzeitig wieder rauskommst
    manchmal sind die nämlich en bisschen komisch...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich hab immer beide Mandeln dick. Tut weh.

  16. Nach oben    #16

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ach du Schande!
    Pfeift sich sämtliche auf diesem Planeten erhältlichen illegalen Substanzen rein (und die legalen noch dazu...) und macht sich in's Hemd wegen ein bißchen Halsweh.


  17. Nach oben    #17
    außerdem musst immer dran denken vor und nach op wirst auch zugedröhnt musst positiv sehn und da du wahrscheinlich nicht ausm landkreis ravensburg kommst musst dir auch eig keine sorgen drüber machen ob der arzt pfuscht und wenn dann siehts nur nich schön aus
    kenn mich da aus

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hab auch quartalsmäßig leichte mandelentzündungen.
    wenn es nur kleinere sind gehen die allein weg, wenns zu schlimm is geh zum arzt

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ruby
    Ach du Schande!
    Pfeift sich sämtliche auf diesem Planeten erhältlichen illegalen Substanzen rein (und die legalen noch dazu...) und macht sich in's Hemd wegen ein bißchen Halsweh.

    Ins Hemd mach ich mir nicht aber es fühlt sich Pervers an hab zuerst gedacht ich ne Bettfeder oder so verschluckt und die hängt fest dann hab ich viel Zeug geschluckt was die kacke in hinunter in meinen Magen reißt hat nich gefunzt also hab ich mir sorgen gemacht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe...
    Von Viva la Bam im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:07
  2. Hilfe
    Von Mare im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 20:48
  3. hilfe!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 18:08
  4. Hilfe!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:57
  5. hilfe
    Von jellena im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 03:49

Lesezeichen für hab ich ne Mandelentzündug ? Hilfe!!!!!

Lesezeichen