+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 59 von 59

Thema: aaaaaaaaah ich bring se beide um^^

  1. #34
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von gifti
    ich werd bekloppt

    kommt die schlampe doch tatsächlich her und stresst mich an weil ich mich da drüber aufreg und weil ich ihr hinterher spionier
    danach geht se zu meiner mom und meint ich wär grundlos sauer auf sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hier angebot, fang was mit mir an. wenn dann deine kleine schwester sich an mich ran macht dann wird sie so ordentlich durchgejodelt bis sie die lust an männern verliert ^^

  2. Nach oben    #35
    du wohnst glaub en bissl zu weit weg^^ vor allem reichts schon wenn ich dich nur kenn die würd am liebsten meine ganzen freunde haben kriegt se aba net weil alle se hassen (fast alle )

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Sie hätte es ja einfach heimlich machen können.

    und mich wundert immernoch, dass du Schluss gemacht hast, und hier iwelche blödsinnigen Mordpläne schmiedest. Auf die Idee käme meine Sis wohl nichmal, wenn ich einen ihrer Exfreunde zum Freund ham würde. Eher würd sie mich auslachen, weil ich das von ihr abgetragene nochma neu auftrage, ums ma blöd auszudrücken. Versuchs doch einfach ma damit. Mach dich drüber lustig, natürlich nur insgeheim, und nich als absolut offener Racheakt und ewiges Mobbing deiner Sis gegenüber.
    Dein Ego is imho atm so am Boden, dass du eher ma 5 Std frische Luft brauchst, um damit klar zu kommen. Deine momentanen Aktionen / Gedanken lassen für mich auf jegliche Kurzschlussreaktionen schliessen, die die Sache auch keinen Deut besser werden lässt, glaubs mir.
    Find dich einfach damit ab, auch wenns scheisse is. Nur, verboten isses noch nich, soweit ich weiss...es gehört sich nur einfach nicht.

    Zeig n bissl Reife..auch wenns nur n Jahr mehr is, dass du aufm Buckel hast. Andre Mütter ham auch schöne Söhne, un wenn du eh Schluss gemacht hast, is es diese Aufregung garnich wert

  4. Nach oben    #37
    was mich stört is dass sie mich was das angeht belogen hat außerdem war des grad mal eine woche nachdem ich schluss gmacht hab
    sie wirft mir vor ich würde ihr nachspionieren weil ich sowas von leuten erfahren muss die ich net leiden kann dabei ist es umgekehrt (sie meint diverse kontrollanrufe auf mein handy tätigen zu müssen und versucht meine freunde auszufragen usw) außerdem hat sie mich auch noch vor meiner mutter schlecht gemacht und ich soll mich da jetzt auch noch drüber lustig machen dass se mich sowieso immer vor meinen freunden lächerlich macht, sich mein ex packt und jetzt auch noch vor meiner familie schlecht macht ja klar würd mich ma interessiern ob du da noch was zu lachen hättest

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich kann dich trösten, ich werd in den Genuß dieser Situation NIEMALS kommen, da meine kleine Schwester fast 10 Jahre jünger ist als ich, und daher sowas ...wohl eher weniger der Fall sein wird. Und die ältere hat nen andern Freundeskreis, und is auch älter als ich - und wohnt auch nichmehr zuhause.

    Aber da is ja auch ncih das Thema. klar, ne woche nachdem Schluss war...is vll bissl arg, aber dein Ego is extrem unten, un das zeigt sich deutlich. Und das macht die Sache auch nich besser

    naja...musst du wissen was du machst

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    nunja, was hier aber vllt außer acht fällt: zu ner beziehung gehören zwei. dass beide eine woche nach eurer trennung zusammengekommen sind, liegt nicht ausschließlich an deiner schwester.

    ansonsten: schlagt euch doch mal oder so. hat bei mir und meiner schwester in der vergangenheit immer geholfen.

  7. Nach oben    #40
    Siehs mal so,hätte auch viel schlimmer kommen können.
    Stell Dir vor Du würdest ihn ganz doll lieben und hättest ihn mit deiner schwester im bett erwischt und dann hätte er dich wegen ihr verlassen.

    Außerdem selber schuld,was machste auch schluß.Wenn dir nichts mehr an ihm liegt kanns dir doch egal sein mit wem er poppt.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von gifti
    du wohnst glaub en bissl zu weit weg^^ vor allem reichts schon wenn ich dich nur kenn die würd am liebsten meine ganzen freunde haben kriegt se aba net weil alle se hassen (fast alle )
    gottseidank gibt es ja technische errungenschaften um entfernungen zu überbrücken. ich komm mit meiner pferdekutsche vorbei

  9. Nach oben    #42

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    gottseidank gibt es ja technische errungenschaften um entfernungen zu überbrücken. ich komm mit meiner pferdekutsche vorbei
    *gröööhl*
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Ich kann dich trösten, ich werd in den Genuß dieser Situation NIEMALS kommen, da meine kleine Schwester fast 10 Jahre jünger ist als ich, und daher sowas ...wohl eher weniger der Fall sein wird.
    dann warte nur ab bis die kleine in deinem alter ist und die rundungen an der richtigen stelle sitzen hat, und dann alle deine freunde durchnudelt (ich würd nicht nein sagen)

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von hotpfanne
    Außerdem selber schuld,was machste auch schluß.Wenn dir nichts mehr an ihm liegt kanns dir doch egal sein mit wem er poppt.
    hab schluss gmacht weil der mich immer angstresst hat (bin raucher er nicht) hatte dann noch en derben rückfall weil er gmeint hat mich unter druck setzen zu müssen weil ich von ihm aus nicht mehr auf partys durft usw war alles ganz schön stressig war dem seine erste richtige freundein

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    rettet dem genitiv!

  12. Nach oben    #45
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Ich kann dich trösten, ich werd in den Genuß dieser Situation NIEMALS kommen, da meine kleine Schwester fast 10 Jahre jünger ist als ich, und daher sowas ...wohl eher weniger der Fall sein wird.
    same ... wohnt zum glück bei mir / uns (geschiedene eltern )

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von kingsize2003
    dann warte nur ab bis die kleine in deinem alter ist und die rundungen an der richtigen stelle sitzen hat, und dann alle deine freunde durchnudelt (ich würd nicht nein sagen)

    du hast da was mit der Logik verpennt.....
    Meine Exfreunde sind 1-5 Jahre älter als ich. Meine Kleine is 10 Jahre jünger als ich. Und nu zuecken wir alle mal den Rechner und denken nochma über deine Antwort nach... NEIN, sie wird sie nie bekommen und wenn doch, wärs mir DANN wohl egal, denn ich hoffe doch, dass ich in 10 Jahren ne eigene Familie hab.... ^^

  14. Nach oben    #47

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    denn ich hoffe doch, dass ich in 10 Jahren ne eigene Familie hab.... ^^
    Das muss sie nicht unbedingt davon abhalten deinen Liebsten zu vernaschen.

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Das muss sie nicht unbedingt davon abhalten deinen Liebsten zu vernaschen.
    lool, wenn sie dann meine Exliebsten nimmt, isset mir egal an alles andre kommt sie (nach meiner Lebensplanung) ja ned ran ... chichi

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von kingsize2003
    dann warte nur ab bis die kleine in deinem alter ist und die rundungen an der richtigen stelle sitzen hat, und dann alle deine freunde durchnudelt (ich würd nicht nein sagen)
    das erinnert mich irgendwie an

    C'est pas ma faute
    Et quand je donne ma langue aux chats
    Je vois les autres
    Tout prêts à se jeter sur moi
    C'est pas ma faute à moi
    Si j'entends tout autour de moi
    Hello, helli, t'es A (L.O.L.I.T.A.)
    Moi Lolita

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    das erinnert mich irgendwie an (Liedtext Moi Lolita)
    Rrrrrrrr.. Französinnen...

    Aber danke, Static.. jetzt hab ich einen Ohrwurm wieder... DEN ICH VERSUCH HABE ZU VERDRÄNGEN! AAAH!

  18. Nach oben    #51

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    du hast da was mit der Logik verpennt.....
    Meine Exfreunde sind 1-5 Jahre älter als ich. Meine Kleine is 10 Jahre jünger als ich. Und nu zuecken wir alle mal den Rechner und denken nochma über deine Antwort nach... NEIN, sie wird sie nie bekommen
    ich denke mal du hast da was nicht gerafft, aber vielleicht kommst du auch selbst drauf
    -------
    Zitat Zitat von gifti
    1.) bin 16 [..]
    Zitat Zitat von gifti
    meine sis is 18 und auch noch jungfrau [..]
    Zitat Zitat von gifti
    [..]ach ja und se is en bisschen mehr als 1 jahr jünger als ich
    hmmmmm

  19. Nach oben    #52
    hab zwei schwestern?!^^
    eine 18 und eine im mom noch 14 und die 14-jährige hat was mit meim ex angfangen

    jetzt alles klar????

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Larius
    Rrrrrrrr.. Französinnen...

    Aber danke, Static.. jetzt hab ich einen Ohrwurm wieder... DEN ICH VERSUCH HABE ZU VERDRÄNGEN! AAAH!
    ohja französinnn *hrrrrrrr*

  21. Nach oben    #54

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    die volljährige ist noch jungfrau und die 14jährige vögelt mit dem ex...na super

  22. Nach oben    #55
    tja was alles geht....is schon iwie alles strange....
    tjaja die heutig jugend
    naja weiß jetzt wie sies gschafft hat ihn zu kriegen und ich weiß jetzt wie abartig erbärmlich die kleine is

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von gifti
    tja was alles geht....is schon iwie alles strange....
    tjaja die heutig jugend
    naja weiß jetzt wie sies gschafft hat ihn zu kriegen und ich weiß jetzt wie abartig erbärmlich die kleine is
    erzählen!!!!!
    achja ich nehm die 18 jährige jungfrau schick sie bitte per dpd an die adresse die ich dir via pm schicke

  24. Nach oben    #57

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von gifti
    waaaaaaaaaaaaaaas neid
    wuhaha der war guad
    bin ich bekloppt auf sowas bist doch net auch noch neidisch oder hab ich was verpasst ich mein ich hab ja schluss gmacht aba des is doch mal voll fürn arsch wenn dann deine kleine sis sich dein exfreund angelt oder irre ich mich da???????
    also wirklcih auf sowas neidisch sein :kotz:
    Wieso aufregen wenn du selber Schluss gemacht hast. Solltest deiner Schwester gratulieren, was für nen guten Fang sie gemacht hat. Und immer nett zum Ex sein wenn er bei dir zuhause auftaucht.

    Da kannst du mal sehn wie die Zeit vergeht. In den Augen der kleinen sis gehörst du ins Altersteil, bist eben nicht

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    boahh is das mal wieder geil, hab ich das jetzt richtig mitbekommen, du und deine "ältere" schwester seid noch jungfrauen, deine jüngere schwester knallt jedoch deinen ex...geile geschichte, passt zu gzsz

  26. Nach oben    #59
    Zitat Zitat von Primus_I_Pares
    boahh is das mal wieder geil, hab ich das jetzt richtig mitbekommen, du und deine "ältere" schwester seid noch jungfrauen, deine jüngere schwester knallt jedoch deinen ex...geile geschichte, passt zu gzsz
    Jetzt sind beide wohl keine Jungfrauen mehr wenn beide den gleichen Kerl geknallt haben. Ist bestimmt lustig wenn die beiden sich austauschen über ihr erstes Mal...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für aaaaaaaaah ich bring se beide um^^

Lesezeichen