+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: K1, Kampfsport

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Freiburg
    11 Beiträge seit 04/2006

    K1, Kampfsport

    Wer schaut K1 auf Euro Sport und könnte bei diesem Thema mitreden, oder ist anderweitig kampfsportinteressiert?

  2. Nach oben    #2
    Schau ich auf jeden Fall immer, wenn ich Zeit hab. Hab schon recht großes Interesse an Kampfsport, könnte dir jetzt aber keine Namen von Fightern nennen (ausser vllt. von Bobbuh Sappuh).

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich hab ab und zu bb geguckt - einer der spacken hat da doch auch irgendwo mitgemischt, oder

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Guck ich auch sehr gerne! Ist irgendwie dynamischer als Boxen und damit für mich spannender.
    Als Kämpfer fällt mir spontan Remy Bonjasky ein.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Templin
    10 Beiträge seit 04/2006

    Was für Kampfsportarten...

    ...meint ihr denn genau? Ich weiß nicht, wann das kommt im Fernsehen. Bin aber selbst in nem Kampfsportverein. Ich mache seit 8 Jahren Judo und es macht mir gewaltig Spaß.

    Macht von euch noch jemand Kampsport? Wenn ja, welchen? Wie lange schon? Gibt es jemanden, der auch Judo macht?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Kampfsport? hab ich schon ein bissel wat gemacht. Wenn ich mal ein bisschen Zeit freimachen kann, würde mich eventuell Wing-Tsun reizen. Na ma schauen...

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Templin
    10 Beiträge seit 04/2006
    Was ist denn Wing-Tsun genau?

  8. Nach oben    #8

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von MrOne
    Was ist denn Wing-Tsun genau?
    Viel Armtechnik wenig kicks wenn ich mich nicht irre.
    Soll auch für normale Menschen zu praktizieren sein, also keine spektakuläre Akrobatik oder so.

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Freiburg
    11 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Schau ich auf jeden Fall immer, wenn ich Zeit hab. Hab schon recht großes Interesse an Kampfsport, könnte dir jetzt aber keine Namen von Fightern nennen (ausser vllt. von Bobbuh Sappuh).
    Ich kenne die wesentlichen Namen. Aber Bobbuh Sappuh? Meinst du Bob Sap, den ehemaligen Footballspieler mit 2m Körpergröße und 160 Kg?

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Freiburg
    11 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    ich hab ab und zu bb geguckt - einer der spacken hat da doch auch irgendwo mitgemischt, oder
    Welcher Spack soll wo mitgemischt haben?

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Freiburg
    11 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von GURU
    Guck ich auch sehr gerne! Ist irgendwie dynamischer als Boxen und damit für mich spannender.
    Als Kämpfer fällt mir spontan Remy Bonjasky ein.
    Ja, der 2fache Champien im K1. 1,92m und etwa 102Kg. Wurde letztes Jahr von seinem Landsmann Semischilt (2.12m, ca.130kg) in der 1 Runde ohne großes Geplenkel ausgeknockt.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Freiburg
    11 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Viel Armtechnik wenig kicks wenn ich mich nicht irre.
    Soll auch für normale Menschen zu praktizieren sein, also keine spektakuläre Akrobatik oder so.
    Also ziemlich gegensätzlich zu Taekwondo, wo man ja komplexe mehrfach gedrehte Sprungskicks durchführt.

  13. Nach oben    #13
    >Meinst du Bob Sap, den ehemaligen Footballspieler mit 2m Körpergröße und 160 Kg?

    Keinen geringeren, ich habe seinen Namen so hingeschrieben, wie man ihn in Japan aussprechen würde. Ist interessant zu sehen, bei was für Events er mitmischt, er ist drüben ein ganz großes Ding. Bestreitet sogar bei All Japan Pro Wrestling ab und zu Matches und hat meines Wissens seine eigenen Süßigkeiten mit seinem Kopf abgebildet. ;p

  14. Nach oben    #14
    schau es mir ab und zu an. blos weiß ich nie wann es im fernsehen kommt, sodass ich dann nur durchs zappen das mitkriege.

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus Freiburg
    11 Beiträge seit 04/2006
    Für gewöhnlich kann man in einer Fernsehzeitschrift in Erfahrung bringen, wann eine Sendung läuft.

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus USA / Niedersachsen
    37 Beiträge seit 03/2006

    lol?

    ich dachte hier gehtz darum wer selber kampfsport macht?

    :doof

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 22:04
  2. Kampfsport
    Von Mothman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 12:22

Lesezeichen für K1, Kampfsport

Lesezeichen