+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Von welchen...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    Von welchen...

    Von welchen filmen habt ih euch früher so richtig gegrusselt ...

    bitte filmname und fsk angeben und was ihr daran am schlimmsten fandet
    THX

  2. Nach oben    #2
    Teletubbies
    einfach nur grußlig

    FSK 3 jahre.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    als ich ganz klein war, lief im Fernsehen mal Chucky und ich hab totalt geheult, weil ich den so schrecklich fand Aber da war ich auch noch gaaaaanz klein und jung
    Und damals bei den Gremlins Da habe ich meiner Schwester immer gesagt, sie soll mir Bescheid sagen, wann die schlimmen Szenen kommen, damit ich mir die Augen zuhalten kann

    FSK weiß ich bei beiden nicht.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Und damals bei den Gremlins
    Gremlins hab ich auch angeguckt!! cool!! hatte ich auch angst aber ich fand guismo süß!
    ich hatte immer vor "der weiße hai" angst , bis ich gemerkt hab das er nur im wasser leben kann und das mein zimmer furz-trocken war (<im warsten sinne des wortes )

    das mit gremlins gibt (freundes)karma

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Danke für den einen Punkt mehr
    Hm... wo hatte ich denn noch Schiss bei. The Ring war auch gruselig irgendwie, aber danach hatte ich keine Paranoia, wenn ich vorm TV saß oder so

  6. Nach oben    #6
    Ok ich poste dann auch nochmal was richtiges,leider gabs zu meiner kindheit nich wirklich was im tv wovor ich mich grußeln müßte und als es auch bei uns so horrer gab war ich schon zu alt um mich zu fürchten aber ich finde die final destination trilogie ziemlich gut.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Also bei "the ring" hatte ich übelsten schiss ... wenn ich so überleg war das der am psychischte auf mich einwirkenste film den ich gesehen hab (obwohl ich schon älter war). das blöde an der ganzen sache ist das ich danach zum ab-grusseln "Bad Boys" angeguckt hab (fernseher stand damals noch dirket vor dem bett) und dabei eingeschlafen bin... und als ich aufwachte war der videorekorder zwar aus aber der fernseher lief noch und dieses komische rauschende bild war vor meinen augen!!! ich hatte so schiss das ich einfach unter die decke gekrochen war und gepennt hatte

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich fand Event Horizon irgendwie heftig

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Ich fand Event Horizon irgendwie heftig
    nur brutal aber nicht so psychisch beanspruchend... außer das man nie weiß ob das jetzt normal oder von der hölle beeinflusst wurde


    für alle die es nicht wissen FSK 18

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Event Horizon habe ich letztens im Fernsehen geschaut. Da hab ich echt so --> <-- geguckt, als die durch dieses Wrack-Schiff gehen, die Lichter aufblitzen und man überall Blut etc an den Wänden sieht

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Constantine
    nur brutal aber nicht so psychisch beanspruchend...
    Ich fand das genau andersrum...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    brutal finde ich die szene in der man das video sieht wie sich die frühere crew selbst auffrisst und zerfleischt!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Constantine
    brutal finde ich die szene in der man das video sieht wie sich die frühere crew selbst auffrisst und zerfleischt!
    Die Szene muss ich verpasst oder erfolgreich verdrängt haben Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Die Szene muss ich verpasst oder erfolgreich verdrängt haben Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
    rausgeschnitten?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Constantine
    für alle die es nicht wissen FSK 18
    und warum guckst du dann sowas?

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    fsk = "freiwillige selbstkontrolle"

    freiwillig entschlossen das anzugucken auf DEINEN rat hin das der film gut ist! außerdem: wenn er in meinem regal sthet guck ich ihn an!!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    auf meinen rat hin?

    und dass er auf deinem regal steht, ist nebensächlich. wie er dahin gekommen ist, ist die brennende frage

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    auf meinen rat hin?

    und dass er auf deinem regal steht, ist nebensächlich. wie er dahin gekommen ist, ist die brennende frage
    von dir zu weihnachten

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    event horizon? nie im leben.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005


    der besagte film ist nicht nur brutal sondern auch beweisstück A des mysteriösen falles "Woher kam die Event Horizon?".
    manche behaupten vom rande des universums... andere behaupten aus der hölle.. wiederum ander behaupten sie käme aus der hand meines bruders unter den tannenbaum... aber mein favgorit ist: ausm laden!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    rausgeschnitten?
    Kann sein. Aber vllt hab ich auch in der Werbung umgeschaltet und nicht rechtzeitig zurückgeschaltet? Kann beides sein

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Constantine


    der besagte film ist nicht nur brutal sondern auch beweisstück A des mysteriösen falles "Woher kam die Event Horizon?".
    manche behaupten vom rande des universums... andere behaupten aus der hölle.. wiederum ander behaupten sie käme aus der hand meines bruders unter den tannenbaum... aber mein favgorit ist: ausm laden!
    also hier auf der liste der weihnachtsgeschenke, die ich dir geschenkt hab, steht nix von event horizon. sag mal das jahr

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Für die die ironie nicht verstehen: war nur spaß!!
    Für die die Overkill ärgern wollen: seid ironisch!

  24. Nach oben    #24
    Ihr zwei seid nen lustiges Pärchen.

  25. Nach oben    #25
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Ich fand das genau andersrum...
    japp ich auch. der Film war irgendwie... ja heftig. Dadurch dass man nie so richtig weiß wieso und warum...

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    The Ring.. puuh.. da hab ich aufgehört, als sie aufn Boot war, aber nicht, weil ich Angst hatte, sondern halb eingeschlafen bin.

    Event Horizon fand ich dafür seeeehr nett im Bereich des Horror-Genres, da man irgendwann wirklich beklemmend reagiert auf all die Ereignisse + auf den Schluss, als die Crew "gerettet" wird.

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von hotpfanne
    Ihr zwei seid nen lustiges Pärchen.
    lustig JA, pärchen NEIN!!

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Larius
    + auf den Schluss, als die Crew "gerettet" wird.
    Naja wird sie wirklich gerettet??? die tür geht doch dann auf einmal von alleine zu und das schiff erwacht zum leben oder?

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Constantine
    Naja wird sie wirklich gerettet??? die tür geht doch dann auf einmal von alleine zu und das schiff erwacht zum leben oder?
    Naja, der Doktor + der Captain vom Bergungsschiff werden ja mit dem Reaktor durchs Schwarze Loch gezerrt, weil der Zwischengang mit den Minen gesprengt wird.

    Die drei übriggebliebenen waren ja in den Statik-Kammern, wo sie dann vom Rettungsteam gefunden wurden. Als einer vom Rettungsteam näher gezeigt wird, als er eine gerade versorgt hat. Und das war der Doktor, der da in diesem Anzug gesteckt ist.

    Am Schluss geht dann noch automatisch die Tür zu - Somit bleibt nur eine Schlussfolgerung übrig: Vor der Hölle kann man nicht fliehen.

    Und genau DAS ist das beklemmende daran - Das ganze Schiff wurde von einer nicht idenfizierbaren Lebensform überzogen (Sieht man auch, als beim Betreten des Schiffs die Bio-Scans laufen. "Captain?" "Jawohl?" "Überall Lebenszeichen, aber zu schwach, um sie als menschlich einzustufen!"). Der Reaktorraum sieht auch recht bedrückend aus mit den ganzen Stacheln + dieser "Wanddekor". Und das dann auch noch jemand durch den Ereignishorizont gezogen wird, obwohl nichts verzeichnet wurde, lässt doch nur ahnen, dass irgendwas seine Finger da im Spiel hat. Nämlich nachdem der Ereignishorizont geöffnet worden ist, gingen erst die ganzen Alpträume los.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Larius
    Die drei übriggebliebenen waren ja in den Statik-Kammern, wo sie dann vom Rettungsteam gefunden wurden. Als einer vom Rettungsteam näher gezeigt wird, als er eine gerade versorgt hat. Und das war der Doktor, der da in diesem Anzug gesteckt ist.
    Naja erst sehen sie den doktor als sie aufwachen ABER dann stellt sich heraus das das nur ein traum war.... dann kommt das echte rettungsteam und die sind kein traum und dann schwenkt die kamera ERST aus dem raum mit den Statik-Kammern und die tür geht von alleine zu.

    also was man denkt ist das das schiff immernoch lebt und ich glaube auch das die filme macher das so beabsichtigt hatten
    aber gut jetzt bin zumindest ich.. nee bin eigentlich nicht schlauer... mein verdacht hat sich aber bestätigt

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde:



    ich guck' auch gar keine horrorfilme. von daher find' ich den schon übel! *g*

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welchen Weg legt ein Gesetzt zurück?
    Von Marsmensch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:08
  2. Auf welchen Smiley könnt ihr verzichten?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 13:39
  3. 50ccm-Roller: Woher?/Welchen?
    Von rostbeule im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 02:59
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:18

Lesezeichen für Von welchen...

Lesezeichen