+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Warum? :( - was soll ich tun?

  1. #1

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006

    Warum? :( - was soll ich tun?

    ...meine beste Freundin hat mit meinem Freund geschlafen! was soll ich nun machen? Ich will und kann nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre.
    Aber sie ist mir echt wichtig..und mit ihm bin ich schon 2 Jahre zusammen. ich liebe ihn echt.
    Aber soll ich Schluss machen,die Freundschaft beenden,beides oder einfach weiterleben?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich sag es jetzt mal frei raus tolle freundin toller freund!

    wer deine liebe nicht will hat sie nicht verdient s.h.dein freund...wenn er dich lieben würde hätte er das nicht gemacht den er weiß genau wie du dich dann fühlen wirst.....

    zu deiner freundin wer solche freunde hatt braucht keine feinde...da wird ab jetzt immer ein misstrauen gegeneinander sein.......(ob du dich rächst oder ob sie es wieder tut usw....)

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    fick mit mir das wär ne tolle rache

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    fick mit mir das wär ne tolle rache
    AR***!! so unsensibel wie immer!!

    Also zu deinem prob:
    so was ähnliches hatte mich auch mal getroffen nur das ich dein freund du meine freundin und deine freundin NUR mit mir befreundet war. aber ich hab nicht mit ihr geschlafen!! aber deswegen gab es bei uns allen streit, weil ich mich mehr um meine Kumpel-freundin wie um meine Liebes-freundin gekümmert habe....

    also ich würde sagen das du es aufjedenfall auf den tisch legst! wenn er es abstreiten sollte oder dumm kommt würde ich vielleicht schluss machen. wenn er es einsieht und mit euch beiden (du + deine freundin) die ganze sache klären will würde ich ihm eine chance geben!

    Menschen machen fehler! und wenn er es nicht mit purer absicht getan hat und deine freundin auch nicht besteht hoffnung!

    aufjedenfall wirst du dich zwischen einen der beiden WAHRSCHEINLICH entscheiden müssen, denn ob beide zugleich in deiner nähe nicht ein gefühlschaos in dir verursachen ist fraglich!

    falls es was neues gibt lass es uns hören!

    euer Dr. Sommer.... ääh Steve

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006
    oKeee....

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von bLow GirLie
    oKeee....
    ironie??

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich würd mich bei beiden mit ner ordentlichen Ohrfeige bedanken. Klar, dass es dir wehtut. Das is absolut der Hammer, wenn man sowas bringt. Und vor allem ist es gleich ein doppelter Vertrauensmissbrauch.

    Ich würd die Freundschaft kündigen, und auch die Beziehung beenden. Der Schmerz ist vll zu gross, aber irgendwann geht das auch vorüber.

    Das sind beide nicht wert. Ätzend sowas!

    *dichmadrueckundtroest*

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Ich würd mich bei beiden mit ner ordentlichen Ohrfeige bedanken. Klar, dass es dir wehtut. Das is absolut der Hammer, wenn man sowas bringt. Und vor allem ist es gleich ein doppelter Vertrauensmissbrauch.

    Ich würd die Freundschaft kündigen, und auch die Beziehung beenden. Der Schmerz ist vll zu gross, aber irgendwann geht das auch vorüber.

    Das sind beide nicht wert. Ätzend sowas!

    *dichmadrueckundtroest*
    Ich will jetzt weder den bösen noch den erzengel spielen aber man sollte nicht einfach die freundschfat kündigen egal was jemand getan hat!!
    reden hilft dir 100% weiter OB oder OB NICHT....
    glaub mir ist besser denn sonst fragst du dich später was sie sich dabei gedacht haben und ob sie dabei an dich gedacht haben!!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    lol..das is nich dein Ernst, oder?

    Also, ich finds sehr unwichtig, wieso es passiert is.
    Ich will auch nich wissen, wo es passiert ist.
    Und ich will auch nich wissen, ob sie an mich gedacht ham.
    Es gibt da kein zurueck mehr, die Freundschaft und die Beziehung sind im Eimer. Ich verzeihe viel, aber sowas is echt unverzeihlich.

  10. Nach oben    #10

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Mach nur nicht den Fehler wegen verletzter Eitelkeit eine Entscheidung zu treffen.
    Alles andere musst du wissen, da nur du die genaue Situation und deine eigenen Gefühle kennst.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    wenn ich mir so die bisherigen beiträge der person bLow GirLie anschaun die schon seit Apr 2006 ihren acc hier im oxy hat würde ich fast behaupten das das ganze - wie wohl auch der thread im s:l fake is.

    aber ich lass es lieber.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von _shy
    wenn ich mir so die bisherigen beiträge der person bLow GirLie anschaun die schon seit Apr 2006 ihren acc hier im oxy hat würde ich fast behaupten das das ganze - wie wohl auch der thread im s:l fake is.

    aber ich lass es lieber.
    Bin ganz ehrlich auch der Meinung das es ein Fake ist...

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Constantine
    ironie??
    Nein, Dummheit.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Clown
    Bin ganz ehrlich auch der Meinung das es ein Fake ist...
    no shit sherlock

    -_-

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Clown
    Bin ganz ehrlich auch der Meinung das es ein Fake ist...

    da kann ich mich nur anschließen, die fraktion der "kinder" mit den hach sovielen erfahrungen im Sex-und Lebensbereich scheint hier drastisch größer zu werden....aber nicht glaubhafter

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    selbst wenn es ein fake ist!! wir alle lernen daraus!

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ja werden wir... vllt gehts uns irgendwann allen ja auch mal so ...mhhh mein freund hat auch bei meiner besten freundin geschlafen und sie bei ihm also wenn ich da was rausfinden sollte wie bei dir würd ich beiden kräftig den arsch versohlen und auf die scheißen... auch wenn man sie vermissen und sonst was würde aber du musst dir mal durchn kopp gehn lassen was das für tolle freunde sind bzw was fürn toller freund (der muss dich ja lieben ....) und was fürne tolle beste Freundin ....warte am besten ma ab ob einer der beiden zu dir kommt und es dir beichtet dann wüsstest du ja dass du dem jenigen irgendwie doch wichtig bist

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    Trotz all dieser schwierigkeiten wünsch ich dir heute erstmal alles gute zum geburtstag!!!
    feier noch ein bisschen!!

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    I hate Sex..in the Bedroom :P


    aLsoo...mein Freund ist i-wie total schlecht im Bett...aber wenn wir woanders Sex haben...zB..im Sommer unterm klaren Sternenhimmel..oder inna Disko auf der Toilette... dort issa so geil,da will ich ga nicht mehr aufhören..
    woran liegt das?


    vielleicht liegts daran das ers genuaso sieht resp. eigentlich lieber sex im bett hat aber vielleicht liegts auch einfach daran das du nicht blasen kannst siehe dein anderer fred im s:l. oder es liegt vielleicht daran das dein freund einfach die nase voll hat von dem geistigen dünnschiss den du hier im oxy ablässt...

    brems mal lieber ein bisschen sonst steht da statt unter deinem nick statt frisch:ling vielleicht banned:oxy und das fänden sicher viele hier schade muahhhhhhaaaaaahhhhhaaaaaaaa

    öhm ja soweit dazu tja wenn ich dich auch nur im entferntesten ernst nehmen könnte hätte es vielleicht ja auch ne vernünftige antwort gegeben aber so

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    für dich soll es roooooote kästchen reeeeeegnennnnn

  22. Nach oben    #22

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    *mitsing* *feuerzeug schwenk*

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    sie ist dir vielleicht viel wert aber das beruht ja ganz offensichtlich nicht auf gegenseitigkeit, wenn sie mit deinem freund schläft.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber für mich wäre das vertrauensverhältnis zu der freundin so stark zerstört, dass eine richtige freundschaft nicht mehr machbar ist.

    was deinen freund angeht, das vertrauen ist wohl hin zu ihm und es wird schwer,wenn nicht sogar unmöglich sein, dieses wieder herzustellen aber findet heraus welche gefühle ihr noch für einander habt und warum er möglicherweise fremdgegangen ist überprüft eure beziehung genau ob diese noch weiter bestand haben kann, dies geht schließlich nur, wenn ihr beide euch noch liebt.

    wie sage ich immer so schön: "eine freundin hat man ein leben lang, typen kommen und gehen" also jetzt für mädels gesprochen, deshalb sollte man an seine beste Freundin andere ansprüche stellen als an seinen partner.
    redet miteinander und finde für dich die beste lösung, höre auf dein herz, nicht auf dein verstand in dieser sache. viel glück!

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von stefantoll
    Trotz all dieser schwierigkeiten wünsch ich dir heute erstmal alles gute zum geburtstag!!!
    feier noch ein bisschen!!
    dankee

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    bLow GirLie:

    Geburtstag:
    18.04.1991


    seit 2 jahren schon kräftig am werkeln? früh übt sich Oo, kopf hoch, beide in die wüste schicken und nach etwas neuem umsehen

  26. Nach oben    #26
    mir ist etwas ähnliches passiert, hab zu beiden den kontakt abgebrochen. aber da wir damals noch viel zu jungs und naiv waren,hab ich meiner freundin nach vielen jahren verziehen, da ich weiß, dass sie sich geändert hat.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum...
    Von King Cordes im Forum Witze : Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:59
  2. Warum???
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 15:06
  3. Warum??
    Von Charmeur im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 14:53
  4. Warum nur?
    Von derdrachenlord im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:19

Lesezeichen für Warum? :( - was soll ich tun?

Lesezeichen