+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Used/destroyed Look mittlerweile Standard?

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Used/destroyed Look mittlerweile Standard?

    Hallo,

    war gestern auf einer "gehobeneren" Party und dort liefen fast alle mit richtig derb used/destroyed Jeans rum, auch die Taschen der Jacken waren abgewetzt etc.

    Ist das mittlerweile Standard oder einfach wieder in oder .... ?!?

    Oder gibt's keine "normalen" Jeans mehr? *g

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Doch, gibts mit Sicherheit noch. Nur ist es mittlerweile Mode, sich die Hosen schon total kaputt zu kaufen. Selbst auf dem Laufsteg rennen sie schon so rum, also schoen find ich das auch nich direkt.Aber vielen steht es auch gut.
    Und ja, du findest noch normale Jeans. Einfach mal in normalen Läden schauen Ruhig auch ma billige *g*

    Aber lieber hab ich diese zerissenen Designerhosen und Jacken, etc, als iwelche Hosen die mit Domestosreiniger behandelt wurden .. *schuettel* das sieht noch schlimmer aus ... ^^

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Forscher
    Hallo,

    war gestern auf einer "gehobeneren" Party [...]
    Aus reinem Interesse - wie würdest du den von dir verwendeten Begriff "gehoben" definieren? Das ist kein Angriff, aber ich suche selbst nach Begriffen, um solche Milieus treffender benennen zu können.

    Zu der Kleidung - vielleicht ist es einfach das Bedürfnis vieler, abenteuerlicher auszusehen - um dem anderen Geschlecht bzw. Konkurrenten zu suggerieren, dass es mit einem viel zu erleben gibt, dass man das Leben auskostet, ausprobiert und es für einen wichtigere Dinge gibt als piekfein herumzulaufen - was bei vielen ja nur sehr bedingt der Fall ist.

  4. Nach oben    #4

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Forscher
    Hallo,

    war gestern auf einer "gehobeneren" Party und dort liefen fast alle mit richtig derb used/destroyed Jeans rum, auch die Taschen der Jacken waren abgewetzt etc.

    Ist das mittlerweile Standard oder einfach wieder in oder .... ?!?

    Oder gibt's keine "normalen" Jeans mehr? *g
    Die kaputten Jeans haben die Gammler eingeführt, das geschah allerdings schon vor 20 Jahren.

  5. Nach oben    #5

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ankada
    Aus reinem Interesse - wie würdest du den von dir verwendeten Begriff "gehoben" definieren? Das ist kein Angriff, aber ich suche selbst nach Begriffen, um solche Milieus treffender benennen zu können.
    Naja die Party war im Bonzenviertel meiner Stadt in einer Villa mit Pool usw.

    Lief allerdings eben langweilig ab, auch wenn krampfhaft versucht wurde da die "super Party" zu geben...

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    da fehlt der sektkühler mit koks, aber davon ab, leute die meinen kaputte klamotten wären toll haben echt übelst einen an der klatsche und dann doch nicht genug kohle um sich nach ganz oben zu kaufen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Used/destroyed Look mittlerweile Standard?

Lesezeichen