+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Scary Movie 4

  1. #1

    Scary Movie 4

    Am 20. April startet bei uns Scary Movie 4. Die Kritiken sind ja unterschiedlich. Was erwartet ihr vom vierten Teil??

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wird bestimmt klasse

  3. Nach oben    #3
    also ich hoffe es wird nen ganz guter film....bin schon ziemlich gespannt wie der film,gute filme wie saw und krieg der welten ins lächerliche zieht *g* also ich freu mich schon drauf

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    7 Beiträge seit 05/2005
    denke wenn man die ganzen filme kennt die verascht werden und somour hat wird dasn lustiger film,wie bei allen anderes scary movies auch

  5. Nach oben    #5
    der film wird garantiert verdammt gut werden! das steht auf jeden Fall fest

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ich hoffe auch das er gut wird. 1 war geil, 2 so naja, 3 scheisse und 4 könnte lustig werden... dem trailer zu urteilen

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evolution
    ...und 4 könnte lustig werden... dem trailer zu urteilen
    Mein "Trailer-Urteil" besagt: bull*hit!

  8. Nach oben    #8

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Bin auch net scharf drauf den zu sehen.

    Teil 1 und 2 warn ja noch okay, aber seitdem se diesen David "Nackte Kanone" Zucker auf dem Regiestuhl gesetzt haben find ich's nur noch grottig da bei dem die Gags zu 98 % absolut vorhersehbar und ZU abgedreht sind

    Nene...ich kann mit dem Brutalo-Holzhammer-Humor á la Nackte Kanone oder Hot Shots und hastenichgesehen die der schon alle fabriziert hat überhaupt nix anfangen. Is absolut nich mein Stil, geschweige denn mein Niveau

  9. Nach oben    #9
    Über niveau läßt sich streiten aber muß dir etwas recht geben.HotShots Nackte Kanone usw sind ziemlich kitschig gemacht.Kann man sich einmal anschauen und das wars.

  10. Nach oben    #10

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Nein...auch der eben zum ersten Mal gesehene Trailer haut mich nich vom Hocker.

    Typ wirft Baseball....und trifft Frau damit am Kopf....ha ha ha...als ob's das nich schon in zig-Tausend anderen Filmen gab

    Ich bleib dabei - definitiv kein Film für mich um auch nur einen Cent dafür auszugeben.

  11. Nach oben    #11

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von hotpfanne
    Über niveau läßt sich streiten
    ..lässt sich durchaus

    Zitat Zitat von hotpfanne
    HotShots Nackte Kanone usw sind ziemlich kitschig gemacht.Kann man sich einmal anschauen und das wars.
    Scary Movie 3 und 4 mit Sicherheit auch....iPods die die Welt angreifen - also mal ehrlich

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    vielleicht lustiges ding... aber kein kino-film.

    wenn das wirklich die besten sachen waren im trailer, was ja meistens so ist.... kann das nichts werden.

    ok musste 2 ma derb lachen bei der vorschau...aber dann so sachen wie "gegen die wand laufen" "baseball gegen kopf" "falscher fuß abgesegt" ...das is ja ma mehr als billig.

    Und sowas wie Tom Cruise in der Talkshow...da kann eh kaum nen deutscher drüber lachen, weil man nciht weiß, worum's geht.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    War grad im Kino und hab den gesehen
    Das im Trailer warn eher die schlechteren Szenen
    Insgesamt sind schon einige Fehlzündungen dabei und mehrere Gags sind auch geklaut, aber insgesamt isser schon ganz nett, kommt aber nicht an den dritten (mein persönliches Highlight der Reihe) ran.
    Mein Lieblingsgag:

    Das ist kein Krieg, das ist Gemetzel, wie
    Maden gegen Wölfe
    oder
    Wölfe gegen Menschen
    oder
    Drachen gegen Menschen
    oder
    Menschen auf Drachen, die mit Wölfen nach Maden schmeißen
    so wie damals die Japaner in Kikkoman

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    [center]der film ist kacke[/center]

    die ersten beiden wayans teile warn geil, teil 3 war ganz ok, teil 4 ist nurnoch scheisse....

  15. Nach oben    #15

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    go go go---

  16. Nach oben    #16

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    [center]der film ist kacke[/center]

    die ersten beiden wayans teile warn geil, teil 3 war ganz ok, teil 4 ist nurnoch scheisse....
    ...kann man so stehen lassen...bis auf die Tatsache daß Teil 3 schon scheiße war

  17. Nach oben    #17
    Die Szene mit Michael Jackson is aber gut

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wegen einer szene lohnt sichs net in kino zu gehen...

    und da wundert sich die filmindustrie noch über schwindende besucherzahlen.
    selbst schuld wenn man so einen kack abliefert.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Vielleicht leih ich ihn mir mal aus, aber ich glaub im Kino muss ich mir das nicht geben. Viel zu teuer, um sich sowas da anzusehen...

  20. Nach oben    #20

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Stimmt...bei Ticketpreisen von 8 Euronen und mehr muß man sich schon überlegen ob und wo man reingeht. Des grenzt schon fast an Wucher.

    Und dann wundert sich die Filmindustrie wenn die Zahl der Raubkopierer immer mehr zunimmt....

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    hm...also ich fand den film eigentlich ganz gut, hätte ich aber nicht so erwartet...war halt nicht mehr so typisch scary movie, war aber ok.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ist halt kein wayans produkt.

    da fehlt der altbewährte humor wie in hip hop hood, senceless oder whats up dad

  23. Nach oben    #23

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hab ihn heute gesehen und fand den nich so... die saw-verarschen warn ganz okay, aber naja.... fand schon den richtigen krieg der welten-film bescheuert

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    paar gute lacher waren drin (v.a. die szenen mit leslie nielsen)

    ansonsten ziemlich schlecht

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    naja wenn man den trailer gesehen hat lohts sich nicht da reinzugehen. dann kennt man schon sogut wie alle guten gags (von 3 oder 4en mal abgesehen)

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 04/2006
    ....Also der Film insgesamt ist gut, aber viel viel zu Kurz ,....

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von NowhereMan
    Am 20. April startet bei uns Scary Movie 4. Die Kritiken sind ja unterschiedlich. Was erwartet ihr vom vierten Teil??
    hab ihn in der sneak gesehen

    und ich hab selten einen mieseren film im kino gesehen da wär ich ja lieber vor 10 jahren in das kleine arschloch gegangen :kotz:

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    das kleine arschloch war cool

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    scary movie 4 war doch scheiße.. musste kaum lachen , da sin die witze einfach nich mehr so ausgeklügelt

    den 1er fand ich geil, den 2er auch ganz gut und den 3er auch geil.. aber der 4er is echt scheiße

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. scary movie 4
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 19:33
  2. jackass: the movie
    Von *ferni* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:49
  3. scary movie 2
    Von Lza im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 18:30
  4. Kleines Fußball Movie
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 11:48
  5. Was ist euer lieblings B-Wall Movie?
    Von Celtic im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 20:40

Lesezeichen für Scary Movie 4

Lesezeichen