+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 48 von 48

Thema: Dienen oder Ausmustern?

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    dabei wollte ich so gerne nen kampfjet fliegen. hätte vielleicht doch nicht dem offizier sagen sollen, dass ich nene eurofighter zum teuersten toaster der welt umprogrammieren kann ^^
    Die müssen umprogrammiert werden???

    <-- Untauglich. Aber im höchsten Maße (Ich glaub, ich hätte denen doch nicht 20 Seiten Befund schicken sollen). Aber hätte ich die Wahl gehabt zwischen Zivi und Bund, wär ich zu 70% wschl Zivi gegangen - Außer, ich hätte Scharfschützenausbildung genießen dürfen

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Larius
    Die müssen umprogrammiert werden???
    ja müssen sie oder haste mal nen toaster gesehen, der 20000 liter kerosin frisst?

  3. Nach oben    #36

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    ja müssen sie oder haste mal nen toaster gesehen, der 20000 liter kerosin frisst?
    auf 100 km oder pro Toast?

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    ja müssen sie oder haste mal nen toaster gesehen, der 20000 liter kerosin frisst?
    Nein, dafür hab ich ein Auto gesehen, welches total verrostet ist und nur mehr von Vogelscheisse zusammengehalten wird.

    Ruhe in Frieden, VW-Jetta.. 1985 - 2002

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Also ich bin Bundi, SaZ 12. Gehöre zur Pioniertruppe. Die erste zeit ist man unter der Woche ja bekanntlich nicht zuhause, dafür am Wochenende, sofern man keinen sonderdienst hat. Das erste oder zwote Wochenende ist sowieso Dienst, kommt auf die Kp. an.
    Du kannst heimatnah kommen oder weiter weg, jenach Nachfrage der verschiedenen TSK's, Brigarden und Bataillon's. Bei Lehrgängen zb Führerschein kann es sein das du auch nicht zuhaus bist unter der Woche.
    Achja zum Thema Scharfschütze ~g. GWDLer werden Grundsätzlich nicht Scharfschützen, das setzt eine verpflichtungszeit von 12 Jahre vorraus und das man mehr als Fit ist. Zudem solltest du dann in einer Jägereinheit landen.

    Aber, mach erstmal deine AGA und eventuell FWDL bevor du für lange zeit Unterschreibst.

    Pioniere = Wir machen den Weg frei

  6. Nach oben    #39

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von black&white99
    Und sterben als erstes
    nönö das sind die grennies

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Also ich bin Bundi, SaZ 12. Gehöre zur Pioniertruppe.
    sind das net die leute, die mit jedem maulwurf per du sind?

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Nene, die Panzergrenadiere, auch maulwürfe genannt, sterben nicht als erstes..

    Als erstes stirbt entweder der Spähtrupp oder der erste, der so dumm ist und im offenen Feld seinen Helm abnimmt *hrr*

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich würd an deiner Stelle zum Bund, Constantine. Schon allein, damit dein Bruder wennschon 9 Monate Ruhe hat *g* (iwie hatte er das schonmal )
    Und ich bin für Bund, wenn die Möglichkeit besteht, hinzugehn! Geschadet hats eig noch niemandem...

    Exfreund von mir hat sich 12 Jahre verpflichten lassen. Ich glaub, 10 oder 9 hat er noch. Abgesehn von dem Geld, dass er bekommt, isser auch charakterisch wie körperlich n anderer Kerl geworden. Wenn auch ein wenig notgeil, aber ich glaub, das kommt nich zwangsläufig vom Bund...zumindest nich bei ihm

  10. Nach oben    #43
    Wer noch nicht weiß was er machen will und einfach ein bißchen Abstand von der Schule braucht, der ist mit Grundwehrdienst oder Zivildienst bestens bedient. Alle anderen verschenken einfach nur Zeit.

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Wer noch nicht weiß was er machen will und einfach ein bißchen Abstand von der Schule braucht, der ist mit Grundwehrdienst oder Zivildienst bestens bedient. Alle anderen verschenken einfach nur Zeit.
    jo wobei da auch zivi ne zeitverschwendung ist. wenn man berufssoladat werden will ist es in ordnung da stören sich ja karriere und bund net gegenseitig

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von St@TiC
    jo wobei da auch zivi ne zeitverschwendung ist.
    Dem steht nichts entgegen...

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Vor allem: Wenn man einen Waffenschein bzw Waffenbesitzkarte machen will, stört Zivildienst komplett. Denn (Zumindest ist das nach österreichisches Gesetz so) muss man seine Waffe + Karte zurückgeben, da man für 10 Jahre beim Zivildienst keine Waffe tragen darf.

    Also wenn du deinem Bruder ein paar blaue Bohnen hinterherjagen willst: Sei ein Mann und lass dich 9 Monate lang durch den Dreck schicken!

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus Hagen
    10 Beiträge seit 01/2003
    04.01.2004 - 30.09.2004 StoSanZ Unna ASt Hemer

    Im nachhinein wars `ne geile Zeit.
    20km von Zuhause und während andere in der Kaserne durch den Schlamm robben gabs bei uns nen nettes Sani Grillen

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    wäh ein sanitöter ~gg.

    Find das immer Klasse mit unseren Sanis, wir auf AMiLA Marsch, die fahren umher und gucken ob jemand rein will oder umgefallen ist. Danach meinen die immer, das war aber anstrengend lol. Naja dafür müssen da auch immer welche mit uns mit maschiern.

    Ich hab nen schönen Job, Stabsdienstsoldat im PzPiBtl 4. Aber wie schon gesagt, wir machen den weg frei.

    Und wir sind nicht die ersten die sterben, dafür haben wir unsere erdferkel, die Grenis oder die Gefechtsfeldbarbies (Panzertruppe/Panzerjäger)

    ANKER WIRF!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Ausmustern lassen?..
    Von PartyFloW im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 12:44
  2. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für Dienen oder Ausmustern?

Lesezeichen