+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ich brauch nen brenner

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003

    ich brauch nen brenner

    kenn mich aber kein bisschen mit computern aus. also worauf muss ich achten?kann mir vllt. jemand einen empfehlen?am besten recht billig....
    ach. hilfe. ich bin überfordert

  2. Nach oben    #2
    du solltest auf folgendes achten
    1. web & pc & games fragen bitte ins unterforum! Das nächste mal bitte dran denken
    ---> verschoben

    zum thema.

    als erstes müsstest du wissen was für einen Brenner du überhaupt willst, DVD oder CD. Wobei ein DVD Brenner auch CDs brennen kann.

    Dann sollten wir wenigstens das Betriebssystem deines Computers wissen (z.b. win xp)
    Und du solltest beachten, dass dein PC nicht grad 5 Jahre alt sein sollte und ein bisschen Power dafür braucht!

    Und wie hast du dir das mit dem Einbau gedacht? Eigentlich kein Problem aber....

    Welchen Brenner du nimmst ist FAST egal! Als erstes müsste man wissen in welcher Preisklasse er liegen sollte! An sonsten guck mal nach Plextor,LG etc..

    http://www.chip.de/c1_navseite_12430...1=14940&tid2=0

  3. Nach oben    #3
    Benq und Plextor stellen gute Brenner her,der Benq is halt etwas preiswerter und die beste alternative im moment,
    das ist meine Meinung.Sehen aber einige die ich kenne auch so.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    cera cera liebes alles frisch da unten in Bayern ?

  5. Nach oben    #5
    Ich weiß nicht warum alle von Plextor schwärmen. Ok es sind echt gute Brenner nur sind sie kaum von Geräten von Nec, LG oder Benq zu unterscheiden außer, dass sie vollkommen überteuert sind...

    Ich habe nen Nec und bin vollkommen zufrieden! Dank Herrie jedoch noch viel mehr

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    ich würde dir den LG GSA-4167B empfehlen, dieser kostet ungefär 50€ unterstützt alle gängigen CD und DVD formate in sachen lesen und brennen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von E:sche
    Und du solltest beachten, dass dein PC nicht grad 5 Jahre alt sein sollte und ein bisschen Power dafür braucht!
    also mein DVD-brenner funzte auch in meinem PC (Stand '98) den ich hatte als ich den Brenner kaufte (PIII katmai, 500 MHz, 384 Megs RAM), obwohl im Manual was von P4 stand
    und in meiner jetzigen Gurke (700er Duron, 512 Megs RAM) funzt er auch top (is so ziemlich das einzige daran )
    Isn LG und n Liteon (wobei letzterer langsam den Geist aufgibt, der is auch scho was älter, 8x DVD-brenner)

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von E:sche
    als erstes müsstest du wissen was für einen Brenner du überhaupt willst, DVD oder CD. Wobei ein DVD Brenner auch CDs brennen kann.
    na jetzt noch einen reinen cd brenner zu kaufen wär schwachsinn

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    *falscher thread*

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    na jetzt noch einen reinen cd brenner zu kaufen wär schwachsinn
    aber aber aber die sind doch so billig! Vielleicht ist man sogar so dekadent und kauft einen der CD-RW brennen kann!!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich kauf mir n plattenbrenner für mein iGrammophon

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ich kauf mir n plattenbrenner für mein iGrammophon
    du kannst Schallplatten aber auch manuell kopieren

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. So'n Fuck brauch Hilfe
    Von noms im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 02:30
  2. Schnell brauch ich hilfe
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 20:04
  3. brauch nen Monitor
    Von kingsize2003 im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 02:18
  4. Brauch Hilfe für'n Vortrag
    Von wAHnSiNn² im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:07
  5. Aah, brauch Ablenkung
    Von Lea_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 21:40

Lesezeichen für ich brauch nen brenner

Lesezeichen