+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Nebenjob: CallCenter

  1. #1

    Nebenjob: CallCenter

    Moin Oxys!
    Ich hab was mehr Freizeit jetzt und hab mich deswegen nach einem Nebenjob umgeguckt und geh morgen um 10:00 zu einem CallCenter in meiner Stadt..
    Was haltet ihr davon? Habt ihr das selber schon mal gemacht? Was sollte ich beachten?

  2. Nach oben    #2
    ziemlich undankbarer job, find ich. vor allem bei outbound geschichten. also wenn du anrufst und den leuten was verkaufen musst, was sie eigentlich gar nicht haben wollen.

  3. Nach oben    #3
    ist es denn anstrengend? bin schüler und brauch eigent. nur 300-400eur neben der schule

    wie is die bezahlung? und was kann man groß falsch machen? was sollte man beim vorstellen sagen?

  4. Nach oben    #4

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    isn scheiss job

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von drunkenP
    isn scheiss job
    Auf jeden Fall macht er reich an Erfahrungen.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kenn viele die in nem callcenter gearbeitet haben, haben alle damit aufgehört. mal abgesehen das die bezahlung net optimal ist muss man glaub ich um den job zu behalten bei einigen unternehmen eine quote erfüllen.
    tja und ich persönlich würde net gerne bei so drecksäcken wie ich einer bin anrufen. ich verarsch die leute bei umfragen so gerne.

    entweder bring ich sie mit gegenfragen ausm konzept, geb lustige antworten oder als mal ein junges mädel angerufen hat, hab ich nach 3 fragen aus heiterem himmel gefragt was für ne unterwäsche sie trägt

    ich bin so ein arschloch

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von shepparD
    ist es denn anstrengend? bin schüler und brauch eigent. nur 300-400eur neben der schule