+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie gewinnt man seine freundin wieder für sich zurück

  1. #1

    wie gewinnt man seine freundin wieder für sich zurück

    erstmal kurze einleitung:

    freundin geht mit freundin abends weg lernt anderen typen kennen bekommt gefühle für ihn. er hat auch welche für sie.
    sie fangen an oft zu kommunizieren sms etc. sie war auch schon einmal kurz bei ihm (nichts passiert)

    mir wurde jetzt klar warum das u.a. so ist, ich habe die beziehung in letzter zeit gehen lassen, keine blumen, komplimente usw... routine

    beziehung besteht seit 2 jahren sie wohnt bei mir.
    sie sagt sie liebt mich noch und will mit mir die zukunft verbringen aber an ihn muss sie auch denken.

    wie soll ich mich verhalten, ich habe jetzt das erste mal in der beziehung mein herz richtig ausgeschüttet und eifersucht gezeigt.
    ist es besser sich erstmal aus dem weg zu gehen, habe aber angst das es so bleibt und sie zu ihm geht.
    soll ich ihr extrem zeigen was ich an ihr habe, blumen komplimente... usw. oder soll ich mich eher rar verhalten.

    hat hier irgendjemand mal ratschläge oder war in ähnlichen situationen? schreibt mal bitte... wie gewinne ich sie zurück, den das ist meine traumfrau!

  2. Nach oben    #2
    also sie sollte sich erstmal im klaren sein was sie will! dich oder den anderen! und du solltest schon um sie kämpfen aber nicht übertrieben sondern sei du selbst und zeig ihr das du sie liebst! aber ich denke du solltest sie mal fragen was sie will, denn ich denke wenn sie das weiß dann wird es schon wieder!
    viel glück!

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    dem kann ich nur zustimmen. du kannst dich rar machen wie du willst oder dir sonst wie den arm rausreißen. letztendlich wird es von ihr abhängen ob das eure beziehung überlebt. will den teufel ja nicht an die wand malen, aber wenn sie gefühle für ihn hegt, wird es ganz schwer. denn wenn einmal der schmetterlinge-im-bauch-mist losgeht hast du ganz schlechte karten. denn diese wirst du bei ihr wohl nicht mehr so einfach bei ihr hervorrufen können. würd einfach versuchen für sie da zu sein, aufmerksamkeit steigern und versuchen mit ihr drüber reden wenn sie das will.
    auf jeden fall ... good luck mit ihr oder der nächsten

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    sie soll dir ne klare ansage machen, wenn sie sich definitiv für dich entscheidet, dann kannst du loslegen und den romantiker raushängen, darfstes halt nciht übertreiben und muß auch ernst gemeint sein... wenn sie sich nicht entscheiden will/kann, würd ich ihr zeit geben (max eine woche) zum nachdenken, wenn dann keine ansage kommt vergiss es...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    lad sie doch auf ein wochenende irgendwo hin ein. da hat man genug zeit für sich und muss sich keinen kopf um alltägliches machen. an diesem we wird sich auch zeigen ob da noch was geht zwischen euch oder nicht.

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    joah, mit ner roten rose gewinnst du sie bestimmt zurück

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Is blöd..........

    Also.....wollt dir erstmal saen das es mir mal genauso mit nem Kerl ging. Ich kann dir bloß den Tipp geben sie nicht zu drängen. Sie muss selbst erst einmal herausfinden mit wem sie nun zusammen sein möchte oder nicht. Gut hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

    P.S.:Kopf hoch, das wird schon wieder!!!

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    2 Beiträge seit 04/2006

    hm hm hm

    heyy duu ....
    jaa würd auch ma sagen lass ihr zeit ... un vorallem lass sie selbst entscheiden was sie will. Meine freundin hat mit ihrem freund schluss gemacht weil er mit ner anderen rumgemacht hat. aber er denkt er bereut des jetzt un versucht meiner freundin wieder einzureden das sie ihn doch liebt un nicht vor ihren gefühlen fliehen soll. aber die will 100 pro nix mehr von ihr. also nichts einreden sonst hast du sie für immer verloren! sie wird sich dafür entscheiden was für sie das richtige is. un wenn sie dich wirklich noch liebt so wie sies sagt dann bleibt sie auch bei dir ....

    byee a-k

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Scheißsituation. Ich käm damit nicht so klar.
    Gib ihr bissel Zeit, wenn sie sich da nicht entscheidet, dann mach Schluss.
    Woher bist du dir sicher, dass sie momentan nicht zweigleisig fährt?
    Dass da nix gelaufen ist, hat sie dir vermutlich erzählt; aber sicher sein???

    Wünsch dir alles Gute!

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Also ich denke,dass solche Phasen ganz normal in einer Beziehung sind.#Irgendwann mal kommt die Zeit wo man vielleicht was spannendes braucht bzw. Abwechslung.Und das muss nicht heißen,dass sie dich nicht liebt.
    Wie du schon gesagt hats,die Beziehung ist eingeschlafen.
    Lass ihr Zeit aber mach ihr auch Geschenke und das heißt nicht ihr irgendetwas zu kaufen.Koch was für sie,zeig ihr das mit Kleinigkeiten dass du sie liebst und dass du sie nicht verlieren möchtest.Unternehmt was,....

    Halt uns mal auf dem laufenden was jetzt ist,würd mcih freuen wenn alles wieder im Lot ist
    Lg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 ! Wer gewinnt?
    Von Kasi69 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:17
  2. Meine Freundin, seine Ex....
    Von Zeckenkind im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 13:50
  3. Was hält mich zurück?
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:29
  4. Wie gewinnt man ganz leicht 2 Kästen Bier?
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:06
  5. zurück an ort der erinnerung
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 02:33

Lesezeichen für wie gewinnt man seine freundin wieder für sich zurück

Lesezeichen