+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: final destination 3

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    final destination 3

    definitv geil

    riesiges massaker feuerwerk

    zwar schlechter als der 2te aber definitv das geld wert

    ich hab mich im kino schlapp gelacht

  2. Nach oben    #2

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Hab ihn auch grad gesehen...der krasseste Streifen der zur Zeit über die Leinwand flimmert !!

    Absoluter Hammerfilm

    Lässt das Ende jetzt eigentlich nen 4. Teil zu oder nich ? Waren bissl unentschlossen...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne... denke die ist tot die alte...ich wusste aber, das am ende nochmal sowas passiert.

    aber man kann ja so oder so unendlich teile davon machen...der hatte ja auch net sooviel mit denen davor zu tun.


    ich fand die Tode etwas plumper als bei 1 und 2... zu schnell...zu brutal... manche hätten sich langsamer, verzwickter und detailreicher aufbauen sollen.

    Aber ansonsten aufjedenfall 1a kinounterhaltung.... gute spannung... gute bilder.

    Welcher war euer lieblingstot? Also ich tendiert ganz klar zu den Nägeln... :P

  4. Nach oben    #4

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ne... denke die ist tot die alte...
    SPOILER !!



    sicher ? klar...sie hatte die Vision vom Unglück...aber man sah es nicht soweit kommen da in den Abspann abgeblendet wurde. Vielleicht hat sie die U-Bahn ja noch stoppen können.




    SPOILER off


    Teil 1 - Flugzeug, Teil 2 - Highway, Teil 3 - Achterbahn, Teil 4 - U-Bahn...geil wär's schon, hätt ich nix dagegen..

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    teil 4 könnt halt auch was ganz anderes sein. Das meinte ich... muss ja nicht mit der selben story weiter gehen.

    WEIL

    Der unfall ist ja dann passiert.... sie hat es ja nicht geschafft leute da raus zu holen... daher gäb's auch nur sie als überlebenden, wenn überhaupt ... und das wär ja öd.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    War mal wieder kewl, der Film.
    Aber ich glaube Teil 2 gefiel mir n Stück besser, müsste ich aber nochmal sehen, um nen Vergleich aufzustellen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ist der auch so verdammt lustig wie die ersten beiden? Dann würd ich ihn mir anschaun...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo...also ich musste oft lachen ... wie die leute immer auseinanderfliegen und so... :P

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    es waren doch ohnehin nicht dieselben wie in teil 2 und 1 also hat es garnichts damit zu tun

    man könnte unendlich teile davon machen weil es immer der tod gegen die menscheit ist und solang noch welche von den menschen am leben sind

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Final Destination 50 - Der Tod besucht dich im Altersheim!

    Bzw, ich hab nen gravierenden Fehler gefunden. Es wird gesagt, dass der Unfall EIN JAHR vor Flug 180 passiert. Das passt aber irgendwie nicht zusammen, weil die Alte, die in der Irrenanstalt sitzt, ja 180 überlebt hat (Und den Tod von Alex mitansehen musste).

    Aber ansonsten.. ja, recht nett.. Aufregen wars nicht, aber naja. Das haben Wiederholungen so an sich.. Leider..

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Larius
    Bzw, ich hab nen gravierenden Fehler gefunden. Es wird gesagt, dass der Unfall EIN JAHR vor Flug 180 passiert. Das passt aber irgendwie nicht zusammen, weil die Alte, die in der Irrenanstalt sitzt, ja 180 überlebt hat (Und den Tod von Alex mitansehen musste)
    Wetten meiner is noch gravierender ?

    Spoiler

    In ihrer Vision hat der Typ seine Kamera nach ner Zeit fallen lassen, die dann diesen Hydraulik-Schlauch der Achterbahn abreisst und somit dann kurze Zeit später aus den Schienen springt.

    Soweit so gut...dummerweise steigt gerade dieser Typ später mit der Tuss und ein paar anderen aus der Bahn, mitsamt seiner Kamera. Also konnte er diese später gar nicht verlieren und diese kann den Schlauch somit auch nich abreissen.

    Spoiler-Ende

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Deinen kann ich wiederlegen

    Spoiler

    Im zweiten Wagen (Wo alle Aussteigen) gehen alle Flöten, weil die Hydraulik für die Sicherheitsbalken in den Arsch geht.

    Der erste Wagen hat ja das Problem, dass die Räder locker sind und sie sich lösen, deshalb entgleißt er auch und fliegt weg.

    Spoiler Off

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    trotzdem ist der typ mit der cam da drin... :P

  14. Nach oben    #14

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    ...aber hinterher nich mehr...

    Die Bahn rattert ja über seine Kamera und reißt den Schlauch weg...was ja "real" net passieren kann, da der Typ ja nimmer drin sitzt - also auch keine Kamera.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    achsooo meinst du das....


    ja aber dann wär der unfall wohl anders passiert. in dem moment wo sie die vision hat... passiert der unfall ja auch. aber da sie die vision ja hat, nicht mehr.
    Also dürfte der unfall auch garnicht passiern...allein durch ihre vision :P

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Nein, der Unfall ist so passiert, wie er passieren hätte sollen - Die Kamera war nur nicht mehr nötig, um den Rest auszulöschen, da es keinen Grund dafür gab, die Hydraulik zu zerfetzen, damit die Sicherheitsbügeln aufgehen. Sie sind ja entgleißt.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ist doch wurst wie beim metzger ey

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    bis auf die todesszene im fitnesstudio war der film oberscheisse. die olle hat die erste hälfte des films nur gejammert und geheult und der rest war zusammengeschustertes sterben nach art des hauses

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    die todesszene im fitnessstudio war doch die beschissenste....

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Mann muss aber dazu sagen dass im 3. Teil kein Wort vom 2. Teil erwähnt wurde!

    Grund, der 2. Teil wurde ohne den Regisseur vom 1. und jetzt vom 3. gemacht, da dieser zurecht beleidigt ist, hatte er den 2. teil komplett ignoriert!
    ich hingegen fand den 2. ned so toll im gegensatz zum 1. und 3.

    wie es am ende weitergeht kann man nur spekuliern, ich denke dass ein für den regisseur 3. teil kommt, der das aufklären wird.

    MfG Suma

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Doch, Sumatra, der zweite Teil wird erwähnt. Zwar nicht im korrekten Zusammenhang, aber dennoch:

    Nämlich am Friedhof, wo sie ihm die Fotos vom WTC und Lincoln zeigt. Da taucht auch ein Bild auf, wo die Nummer 180 beim Verkehrsunfall gezeigt wird. Das ist ne Anspielung auf Teil 2, wobei es nicht ganz im chronologischen Ablauf passt.. "Hier, das ist genau 1 Jahr vor Flug 180 passiert", dabei wars danach

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    das war doch n flugzeugabsturz und kein verkehrsunfall,auf dem bild im hintergrund steht ein verkehrsschild mit NEXT 180 oder ?

    EDIT: OK hast recht, wird erwähnt, aber nur gaaaaanz kurz

    MfG Suma

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Construction Next 180, ums genau zu nehmen

    Und das war ein Verkehrsunfall, hervorgerufen durch Baumstämme. Na, klingelts?

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    jaaaaa

    hab den film in etwas schlechterer qualität gesehn sah in den 2 sekunden so aus wien flugzeugabsturz

    MfG Suma

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus es ist so dunkel hier... ich will hier raus
    3 Beiträge seit 05/2006
    geil, geil, geil, hab mich echt schlapp gelacht

    aber der autounfall des 2. hat mir besser gefallen, als der unfall in diesem teil... mein lieblingstod ist definitiv der mit dem

    Spoiler

    motor, oder was das auch sein soll... als das ding noch kurz mal weiterdreht woah, geil

    so long...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. final four
    Von Still-alone im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:29

Lesezeichen für final destination 3

Lesezeichen