+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scholl zur WM?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

    Scholl zur WM?

    Jetzt da Deisle ausfällt und Scholli bei Bayern mal wieder seine Klasse unter Beweis gestellt hat ist die Frage natürlich naheliegend ob wir ihn mit einpacken sollen. Für 10 min ist er allemal zu gebrauchen.
    http://www.mehmet-fuer-deutschland.de

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ich mag scholl. bodenständig und immer gut um ein spiel noch rumzudrehn. bringt ideen rein,außerdem der sypatischte bayern spieler. er genießt ja sehr viele vorteile bei bayern und den fans. denke er wäre auch gut für den kader

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    bin seit 93 scholl fan und ich finde dass er auf jeden fall mit zur wm muss.der spielt besser als die ganze deutsche elf zusammen.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Leverkusen
    1 Beiträge seit 04/2006
    weiß nich ob scholl da mit fahren sollte. ich find schon das er ein wenig zu alt ist...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Aaaaaansgar Brinkmann

  6. Nach oben    #6

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    scholl muss mit!
    mit seiner art fußball zu spielen ist er einzigartig in deutschland! er vereint spaß, lust, leidenschaft, erfahrung und totale hingabe.....genau das was in der nationalmannschaft fehlt!
    ich hab meine unterschrift abgegeben. is zwar unwahrscheinlich, dass er mitdarf, aber das spricht nur mal wieder von der unverständnis von jürgen klinsmann!

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Aaaaaansgar Brinkmann
    Ja und dazu Scholl und wir werden Weltmeister...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Scholl zur WM?

Lesezeichen