+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Fatale Feststellung(en)

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003

    Fatale Feststellung(en)

    Also...

    1. Ich brauche nen Kleiderschrank. Voll mit Klamotten, die mir immer passen und stehen und immer toll aussehen, wo jede mögliche Kombination auch suuuuper aussieht. Klamotten, die luftig sind, aber auch warm geben, wenns drauf ankommt. Kurzärmlig, Langärmlig, Röcke, Hosen, Tshirts en masse *schnipp*

    2. Ich brauch nen Schuhschrank. Voll mit Schuhen, speziell in meiner Grösse. Anforderungen : Siehe Klamotten. Wichtig! -> Man soll sie lang tragen und gut in ihnen stehen können! *Schnipp*

    3. Ich bin gefrustet, weil ich gerade vor dem Problem stehe, was ich heut abend (ab 23 Uhr) anziehn soll, (Rock + Top + Sneakers? Top + Hose + Sneakers? oder gar Absatzschuhe, was aber Muskelkrämpfe verursacht?) und hasse mich parallel wieder dafür, dass ich mir Gedanken über sowas Unsinniges mache...nur heute klappt der Spruch "Du siehst doch selbst innem Kartoffelsack sexy aus" absolut nich bei mir.

    So, Frust abgelassen, und evtl Diskussionsthema entfacht.. Je ne sais pas!

    örks --> <-- örks

  2. Nach oben    #2
    nimm die hose ist wärmer, wenn du noch dahin und zurück willst. außerdem finde ich hose irgendwie praktischer. dann würde ich keine absatzschue aniehen,wenn du davon krämpfe bekommst und bei ner hose sieht man das eh nicht wirklich (es sei denn du krempelst die um). geht's heute abend nur so weg, oder was bestimmtes? wenn du allerdings nen rock anziehst kommt es ja noch auf die art rock an, ob sneakers oder hohe besser aussehen, deshalb tendiere ich persönlich gerade zu hose, aber ich muss es ja auch nicht anziehen viel glück bei deiner entscheidung.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Is "nur" Disco Ich will niemanden beeindrucken. Mh, Rock..isses n schwarzer, knielanger, da würden Sneakers drunterpassen, aaaaber da ich grosse Füsse habe, sieht das uach wieda blöde aus.
    Ich tendiere auch mehr zu Hose...hach is das ein hin und her...*schrank auseinander nehm*

  4. Nach oben    #4
    was denn für sneaker und was willste als top dann anziehen? ist das so nen normaler schlichter rock oder aus leihn oder sowas so hmm "moderner"? rock ist auch etwas zu kalt noch, finde ich kannst auch den rock über die hose zehen

  5. Nach oben    #5
    Geh nackt und barfuss, da brauchst du dir keine Sorgen darüber zu machen falsch angezogen zu sein. Aber vorher rasieren wäre sicher nicht schlecht.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Ne ned rasieren, sonst frierts so an der Mumu
    @topic: Hosäää, is doch viel zu kalt draussen Mädsche!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Also hier hats 25°C + Sonnenschein dass es nur so kracht, un ich will die Innentemperatur der Disco nachher nich unbedingt nachmessen müssen

    Rasiert binsch schon überall, das nu das kleinere Problem.
    Kla, als Streichholz .. möhaha.

    Das son schwarzer Rock..die linke bin isch -> da siehst ihn : tadaaaaa

    Sneaker = Puma Mestre Tatöff, nur mit schwarzen Streifen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    was ist denn das für n club in den du willst? der rock sieht so brav für abgeh abend aus

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    was ist denn das für n club in den du willst? der rock sieht so brav für abgeh abend aus
    *g* das ne normale Techno / Rock / pop / RnB (usw) Disco...eigentlich recht gross

  10. Nach oben    #10
    naja, um 23 uhr ist es keine 25°C und kein sonnenschein mehr aber wo befindest du dich denn gerade dass es so warm ist? Sonst vllt ne dünnere hose? finde den rock auch eher zu ordentlich zum weggehen, wenn ihr mich versteht?!?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *g* okay, also kein Rock.

    Ordentlich is ja nich schlimm. Muss ja mein Inneres nich in meinen Klamotten widerspiegeln
    naja, draussen ned, aber man parkt ja auch direkt vor der Disco, daher geht das noch *g* un innen isses halt extrem warm.

    Wo ich sitze? Tja.. direkt in Deutschland, im schönsten Teil, direkt am Rhein, bzw an diversen toten Flussarmen des Rheins. -> Baden. Offenburg / Kehl, wenn dir die Ecke da unten was sagt. und da hats 25°C oke, jetz wohl noch 20..aber warm is warm

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    welcome to life

  13. Nach oben    #13
    wie fies, bei mir warn es zur selben zeit nur 10 grad... gute entscheidung (also zum thema hose)- weißte denn jetzt wenigstens welche hose du anziehst oder steht das auch noch zur wahl?

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn sie um 11 weg will, kannst du doch nicht um 9 hier reinschreiben und noch was fragen.
    Das ist ne Frau!
    Die macht sich schon seit 7 fertig

  15. Nach oben    #15
    ich bin auch weiblich und brauch keine vier stunden zum fertig machen meistens nicht jedenfalls... na gut, ich frag nachher nochmal, aber sie hat dann bestimmt auch keine zeit mehr, was zu antworten =(

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Tjaja...der gestrige abend...

    Nadelstreifenhose + nettes Oberteil warns dann am Schluss..
    Aber....stand ich grad unter der Dusche (halb 10) rief Mutter an "Hoooool miiiiiich aaaaaaaaaab" (sie war mitm Fahrrad auffer Arbeit un ihr wars zu doof heimzufahren) .. Ich natürlich hingefahren (für mich hätte sie das nie so oft getan, wie ich für sie ...) und was is? Madame braucht bis halb 11, bisse ma inne Pötte kommt. Ich natürlich stocksauer, weil um 22 45 h hätt ich daheim und FERTIG sein müssen. Nu sass ich da mit halbnassen, ungekämmten Haaren, Trainingsanzug und Sneakers im Auto un warte auf das holde Weibsnvolk. Nich dass ich das gewohnt bin, aber -> Ich war in Eile.
    Als sie kam, endlich ab heim, kaum daheim, klingelts auch, un Freundin dackelt ins Bad. Kuggt mich an, un meint...ääääähh.....Kadda? Schau auf die Uhr? Kla, ich schnell in Hose und Oberteil gehopst, Frisur irgendwie verhuschelwuschelt un dann... shit, keine Schminke. Schaut sie mich an, un meint "Kaddi..brauchst du eh nich...so wie du rumtanzt, hängt die eh am Ende nichmehr an den Augen, sondern wieder überall im Gesicht"... kk, dann beließ ichs bei Mascara, un ab ging.

    Zusammenfassung des restlichen Abends :
    Er war im Grund geil -> meine halbe Stufe war anwesend (<---garnich geil, ich hab mich beobachtet gefühlt, weil die mich nich leiden können ) Ich hab sogar die 2 mir bekannten Kerle getroffen und...tjaaaaa...von einem von denen einen extremen Korb bekommen..aber nich weil ich es bin - sondern weil er keine Zeit fürn Mädel hätte. (Er isn guter Freund von mir seit ca 3 Jahren) Tja...war ganz am Schluss, als ich das von ihm erfahren hab...

    Aber kurzum..was ich eig sagen wollte ( ) : Ich brauche nur ne h im Bad, Erik. un selbst Unterbrechungen werfen mich nich aus der Bahn...haaaaaa

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hachja, ich kenn das... im Bad brauch ich zwar auch nicht lange, aber ich weiß immer ewig nicht was ich anziehen soll, zieh mich mindestens 5 mal um und nehm dann doch meist das, was ich zuerst an hatte...
    Aber ne Stunde vorher fertig machen reicht mir locker, da könnt ich sogar noch das duschen mit rinpacken...

    Hosen sind eigentlich fast immer praktischer, ausser im Sommer bei 30 Grad...

  18. Nach oben    #18
    bitte hört sich schon lustig an alles. nur frag ich mich gerade wie geil der abend war, enn du nen korb bekommen hast und de aus deiner stufe dich nicht leiden können aber das hat dir anscheinend nichts ausgemacht also ich gelesen habe, das deine freundin meinte, du brauchst keine schminke, danchte ich, dass sie jetzt sagen würde, du sähst auch so gut aus, dann les ich weiter und da steht dann nur, dass das eh nachher überall verteilt ist schon etwas lustig... aber freut mich, dass du die richtige endscheidung getroffen hast.
    ich brauche mit duschen(haarewaschen), anziehen und schminken 30- 45 minuten leider bin ich trotzdem immer voll gestresst, weil ich dann nie weiß, wo ich mein schlüssel oder portemonnaie liegen habe

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich muss mir den Abend ja nich versauen lassen, zudem war er nach dem Korb eh zuende, weils für mich nach Hause ging. Naja un die Mitschüler....die erleb ich seit der 9. Klasse, iwann gewöhnt man sich an diese vollspaten...

    *lol* ich hab kA wie sie das meinte , ich geb nich arg viel auf Komplimente von weiblicher Seite. Aber sie hatte Recht, von demher...

    @Cordelia : hehe, stimmt, bei Hitze sind Hosen eher ziemlich unangenehm. Naja *g* erstmal muss der Sommer kommen

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Imho sehen Hosen eh meistens besser aus.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von meddl
    Imho sehen Hosen eh meistens besser aus.

    Röcke können auch ganz schick sein

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fatale Feststellung(en)

Lesezeichen