+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: wie falsch kann man eigentlich liegen..

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    wie falsch kann man eigentlich liegen..

    war über ostern an 'alter wirkungsstätte' (früherer wohnort) und hab mich dann auch mal wieder in der örtlichen tanzkaschemme blicken lassen. dort traf ich denn so einige alte bekannte worunter sich auch eine junge dame befand mit der ich dann die meiste zeit des abends verbrachte (inklusive ständiges angegrinse, umarmungen und ewigen gesprächen über belangloses und interessanteres).
    sind dann auch zusammen gegangen und waren eigentlich auf der suche nach nem bäcker zwecks kaffeetrinken - unterwegs am krankenhaus vorbei und mit rollies rumgealbert..eigentlich wie...ja, genau. irgendwann kam dann der gedanke an feiertag und so von wegen bäcker zu. so schlug sie dann vor, zu ihr zu gehen: genau auf diesem weg fängt sie dann an 'ja, scheiße in'n paar stunden schon wieder auf stehen' -'wieso, feiertag!' - naja, ich wollt ja noch zu meinem freund' ?!?!?!?!häh?!?!?!?!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Und was interessiert dich ihr Macker?

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    immer mitten in die fresse rein

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    dumm gelaufen

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    tjo, nen freund wär nen grund, aber is doch kein hindernis

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    *g* klingt fast wie´n schlechter witz. nayo, ran an die nächste.

  7. Nach oben    #7
    Wenns scheiße läuft, läufts scheiße!

    Ich glaub, wäre mir sowas passiert, würde ich -->

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ein Kumpel hat auf die Abfuhr "ne, du ich hab n Freund" gemeint "Macht nix, bin net eifersüchtig". Ich fand das sehr amüsant

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    tjo, nen freund wär nen grund, aber is doch kein hindernis
    Nein.. Ein Freund ist eine Hürde aber kein Hinderniss ... klugscheiss..

    ZUm Thema.. würde auch sagaen dumm gelaufen.. nicht gerade die feine englishe Art von ihr

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *rofl*@Erik

    Oah hart, das Mädel hätts auch gleich sagen können, dass sie vergeben is... blöde Nuss!

    Freundin steckt das sogar dem Kerl, von dem sie Feuer verlangt... tippt ihn an : "Du sorry, dass ich dich frage, aber, hast ma Feuer? Keine Sorge, bin vergeben und glücklich, also mehr als DAS kleine Ding will ich aus deiner Hose nich"
    Die Blicke sind als göttlich

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Man täuscht sich halt immer wieder in Menschen. Vor allen Dingen in denen, die einen angeblich gerne haben.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von ThatsMe87

    Oah hart, das Mädel hätts auch gleich sagen können, dass sie vergeben is... blöde Nuss!
    Soll sie sich ein Schild um den Hals hängen, auf dem steht, dass sie vergeben ist
    Bei denen ist doch nix gelaufen, für das Mädel war es halt nichts besondres, sich mit nem alten Bekannten zu unterhalten und sie hat sich vielleicht nichts dabei gedacht.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Soll sie sich ein Schild um den Hals hängen, auf dem steht, dass sie vergeben ist
    Bei denen ist doch nix gelaufen, für das Mädel war es halt nichts besondres, sich mit nem alten Bekannten zu unterhalten und sie hat sich vielleicht nichts dabei gedacht.
    so denk ich mir das ja auch, was ja auch nich weiter tragisch wäre/ist. nur war ich halt sehr perplex wie falsch ich da was gedeutet habe

  14. Nach oben    #14
    Naja, nächstes mal verstehste die gesendeten (oder eben nicht gesendeten?) Signale vielleicht richtig.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Susi, beschränkt nich. Ich hab lediglich ne andere Einstellung, und hab das erzählte wohl auch anders verstanden als Du. Aber belassen wir's dabei

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    rumalbern etc finde ich ja ok. Also da muss sich n Typ ja echt nix drauf einbilden (warum die meisten das trotzdem tun frage ich mich auch immer? ), aber dann fragen ob er noch mit nach Hause kommt? ja, ok, aber eig hat sie dann ja selbst sozusagen schon richtig gestellt, dass da nix gehen wird in dem sie eben ganz nebenbei mal eben erwähnt hat, dass sie morgen zu ihrem Freund will.

    Also von daher: JUNGS, bildet euch nicht immer so viel drauf ein

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    rumalbern etc finde ich ja ok. Also da muss sich n Typ ja echt nix drauf einbilden (warum die meisten das trotzdem tun frage ich mich auch immer? ), aber dann fragen ob er noch mit nach Hause kommt? ja, ok, aber eig hat sie dann ja selbst sozusagen schon richtig gestellt, dass da nix gehen wird in dem sie eben ganz nebenbei mal eben erwähnt hat, dass sie morgen zu ihrem Freund will.

    Also von daher: JUNGS, bildet euch nicht immer so viel drauf ein
    Seine einzige "Einbildung" war ja, dass sie SOLO wäre, nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich hier eher von Einschätzung reden würde.

    @Mädels:
    Wenn das ja angeblich so alles ganz harmlos ist (was es ja eigentlich auch ist) ... wie würdet ihr denn reagieren, wenn Euer Typ das mal so macht wie in dem Fall hier mit nem Girl, das er vorher noch nie gesehen habt? Ihr würdet dann natürlich sagen: Hey, klasse, dass du deinen Spaß hattest mit der Flirterei und sie auch noch nach dir zu Hause eingeladen hast, mach das ruhig öfter!

    Also ich würde mich bei sowas fragen:
    Was denkt meine Freundin darüber? Dann käme ich zu dem Schluss, dass sie es nicht gut finden würde, weshalb ich son Quark dann auch lassen würde. Im umgekehrten Fall wäre ich auch etwas angepisst, wenn meine Freundin sowas machen würde! Bin da eben sehr eifersüchtig!

  18. Nach oben    #18
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    @topic:
    ich hab so seit ca 3 monaten gedacht das ein mädel aus meiner stufe was von mir will ... sie hat mir halt immer tief in die augen geguckt, wir ham viel über icq gelabbert und ham uns recht gut verstanden.
    sie erschien mir aus meinen augen auch recht atraktiv und hätte nichts dagegen gehabt wenn das was geworden wäre
    ich bin nicht wirklich der typ der denkt das alle mädchen was von ihm wollen ...
    so naja jetzt bin ich gestern inne stadt gegangen und da sehe ich sie doch mit sonnem absoluten schleimbolzen (irgendwie der mir unsympatischste mensch auf der schule) , der auch in meiner stufe is ... warum auch immer ham die das inna schule nich so offen gezeigt
    nuja ich hab mir erstma richtig die kante gegeben :kotz:
    ich denk mir jetz nur das das alles verschwendete zeit war und warum die dumme bitch nich einfach aufn boden geguckt hat

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    @topic:
    ich hab so seit ca 3 monaten gedacht das ein mädel aus meiner stufe was von mir will ... sie hat mir halt immer tief in die augen geguckt, wir ham viel über icq gelabbert und ham uns recht gut verstanden.
    sie erschien mir aus meinen augen auch recht atraktiv und hätte nichts dagegen gehabt wenn das was geworden wäre
    ich bin nicht wirklich der typ der denkt das alle mädchen was von ihm wollen ...
    so naja jetzt bin ich gestern inne stadt gegangen und da sehe ich sie doch mit sonnem absoluten schleimbolzen (irgendwie der mir unsympatischste mensch auf der schule) , der auch in meiner stufe is ... warum auch immer ham die das inna schule nich so offen gezeigt
    nuja ich hab mir erstma richtig die kante gegeben :kotz:
    ich denk mir jetz nur das das alles verschwendete zeit war und warum die dumme bitch nich einfach aufn boden geguckt hat
    dir die Kante zugeben war verschwendete Zeit, in der Zeit hätte man längst ausschau halten können

  20. Nach oben    #20
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    und geld sparen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. richtig und falsch...
    Von Gabi Carell im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:10
  2. DSL falsch Optimirt?
    Von ExiTuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:44
  3. warum hat mir eigentlich nie jemand erzeahlt...
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:42
  4. Was will sie eigentlich?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 08:46
  5. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 11:30

Lesezeichen für wie falsch kann man eigentlich liegen..

Lesezeichen