+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: beste-/schlimmste zeit eures lebens?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002

    beste-/schlimmste zeit eures lebens?

    was war bisher die beste, und was war die schlimmste zeit eures lebens?

    dabei zählt nur was über ein paar wochen, monate, jahre, ... geht. nichts was nur an einem tag mal für 10 minuten oder so angehalten hat. also nicht z.b. ein glücksgefühl wie z.b. "als ich meinen freund das erste mal geküsst hab" sondern eher sowas wie eine schlimme zeit während des zivildienstes weil der chef so ein arsch war.

    wäre schön, wenn das ganze auch ein bisschen begründet würde

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    von Klasse 2-4, als meine Klassenkameraden mit ordentlich gemobbt ham (Kinder sind grausam )

    Ende Januar bis 17. Februar 2005 -> schöne, wenn auch sehr kurze Zeit mit meinem damaligen Freund.

    Ab 17. Feb 5 Wochen lang nur geheult -> eine der schlimmen Zeiten in meinem Leben.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Das ist gar nicht so einfach...
    Spontan würd ich sagen Oktober 2002 bis Anfang 2003, ganz böser Liebeskummer... klingt zwar immer trivial, aber kann einem echt einige Monate total versauen...
    Was mir noch einfällt wär alles keine zusammenhängende schlechte Zeit, weil doch auch viel positives in diesem Zeitraum passierte (wäre sonst Mobbing in der 7ten/8ten Klasse und nicht so nette Kindheitserinnerungen, Familienbedingt, zwischen der 4ten und 6ten Klasse...).

    Die schönste Zeit... hm... entweder 2 Wochen im Sommer 2002 und nochmal 2 im Oktober 2002 *g*... irgendwoher musste der Liebeskummer ja kommen.
    Oder das letzte Jahr, da gab`s zwar auch negatives, aber insgesamt war ich sehr glücklich, weil alles ganz gut lief und wegen meines Freunde, weil wir zusammengezogen sind, und und und...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    schlimmste zeit:
    letztes jahr, elfte klasse. schulwechsel, ohne jemanden dort zu kennen, in eine irrenanstalt voller inkompetenter lehrer, hoher asozialenquote seitens der schüler usw, zeitgleich sind meine beste freundin (100km) und mein damaliger freund (400km) weggezogen.
    zum glück hatte ich genug rückhalt von meinen freunden, trotzdem kam ich mir in der zeit ziemlich verloren vor.

    beste zeit:
    sommer 2004, sehr guten realschulabschluss gemacht, damals noch vorfreude auf die oberstufe verspürt, geiler sommer mit viel spaß, verliebt und glückliche beziehung geführt, jeden tag unterwegs gewesen, viel erlebt und rumgereist (strasbourg, paris, villers usw), persönlichkeitsveränderung zum positiven, tollen geburtstag gehabt.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von eight.ball
    [...] eine schlimme zeit während des zivildienstes weil der chef so ein arsch war.
    dass ausgerechnet du mir die worte aus dem mund nimmst.
    nun ja, noch siebzig tage, dann ist alles vorbei.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    beste zeit: 3 jahre mit meiner besten freundin. einfach so viel zusammen erlebt, pubertät, alles ausprobiern, einfach verbundenheit mit jemandem.
    und: ein halbes jahr amerika. einfach ne geile zeit gewesen, ohne sorgen, neues leben, und, irgendwie, einfach leben.


    schlimmste zeit: 2 wochen, vom 22.6 - 24.6 2005. die woche in der sie im koma lag und man nicht wusste obs weiter geht, und die woche nach ihrem tod.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    einer meiner schlimmsten zeiten: öhm, die pubertät. Man war/bin ich zum kotzen.

    nein... eigentlich: die sieben Wochen Bettruhe letzten Winter, weil es nichts langweiligeres gibt, als den ganzen tag rumliegen zu müssen.

    und die schönste: hmhm... weiß eigentlich nicht so genau, die jetzige Zeit ist ziemlich schön und hält noch an, weil es eigentlich nichts schöneres gibt, als täglich zu sehen, wie die Kleine lernt und größer wird.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    hm, schlimmste zeit ... pfingsten 2002 als kulmination diverser beziehungsprobleme; das darauf folgende jahr, weil sich meine damalige freundin selbst verletzt hatte und ich nicht helfen konnte; einige wochen im sommer 2005, als ich vergammelte mayonnaise gegessen hatte und deshalb wochenlang magenprobleme hatte.

    beste zeit? sommer 2004 mitsamt abitur und feiern, sommer 2001, sommer 1994, kroatien-urlaub 2005.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    schlimmste zeit: schule, 7, 8 klasse.. rumpubertiert und in der schule abgeschifft

    beste zeit: seit dem abi bis heute: in london leben, max. 3 stunden pro woche arbeiten. nur coole leute hier mit denen man jeden abend saufen/spaß haben kann, keine geldsorgen, viel feiern, immer ausschlafen und kein arbeitsdruck o.ä.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von Lazio
    beste zeit: seit dem abi bis heute: in london leben, max. 3 stunden pro woche arbeiten. nur coole leute hier mit denen man jeden abend saufen/spaß haben kann, keine geldsorgen, viel feiern, immer ausschlafen und kein arbeitsdruck o.ä.
    wie kann ich als nicht-freimaurer dies erreichen?

  11. Nach oben    #11
    beste zeit: die ersten drei semester meines studiums.
    schlimmste zeit: langer krankenhausaufenthalt nach autounfall.

  12. Nach oben    #12
    schlimmste zeit: 1991 bis 1995 (schulmobbing) ; sommer 1999 bis sommer 2003 (unerwiderte liebe) ; 12.09.05 bis 31.10.05 (unerwiderte liebe, da aber ende oktober die geographie die ganze sache klärte, wurde es erträglich)

    beste zeit: 2 0 0 4

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    schlimmste zeit: geburt bis jetzt

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    geilste zeit: nach einem schulwechsel(wegen Umzug) in eine neue klasse--super aufgenommen---viele neue freunde---viele partys---viel erlebt---neu verliebt(wenn auch nicht erwiedert,warn trotzdem tolle freunde)---viel ausprobiert---war einfach nur die geilste zeit meines bisherigen daseins!!!

    schlimmste zeit: -Liebeskummer
    - seit märz suche nach Liebe,Geborgenheit,Verständniss

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der sinn des lebens ist....?
    Von Link im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 20:42
  2. Was ist Zeit?
    Von Das_Ich im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:58
  3. Zeit-Artikel
    Von Liqueedator im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 21:18
  4. Der größte Fehler meines Lebens
    Von Maya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:18

Lesezeichen für beste-/schlimmste zeit eures lebens?

Lesezeichen