+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Linkin Park Tour

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Linkin Park Tour

    Kommen die irgendwann nach deutschland?
    Wenn ja, wo, wann, wieviel ?!



    danke !

  2. Nach oben    #2
    currently linkin park is at home working on the new record

    fort minor ist unterwegs, wird aber so weit ich informiert bin keinen zwischenstopp in europa machen

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Kommen die irgendwann nach deutschland?
    Wenn ja, wo, wann, wieviel ?!



    danke !
    von linkin park würd ich aber nicht allzuviel erwarten... sind nicht gerade eine live band...

    hab sie damals vor 5 jahren (scheisse... so lang is das schon wieder her )
    als vorband der deftones erleben dürfen/müssen, und habs nicht so berauschend gefunden.

    1.energielos
    2.vieles wurde eingesamplet
    3.die bewegungen auf der bühne haben wie einstudierte choreographien gewirkt

    dafür war der sound damals passabel... was aber auch an punkt 2 liegen kann

  4. Nach oben    #4
    Vorband von den Deftones? Hoppla, das hätte ich damals verdammt gerne gesehen, damals hatte die Band nur gute Alben und Linkin Park war noch so klein, dass es hätte wirklich angenehm werden können (im Bezug auf Eintrittspreis und Lineup). Naja, Chance vertan. Aber ich bin sicher, das neue LP Album wird gut, nicht Weltklasse, aber gut.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne... is für die freundin die da großer fan is.

    hab die damals auch schon geshen...fand sie aber recht geil . war auch riesne fan. nu nimma....

    deftones am ring dieses jahr !! f**k it ey...i need money

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Vorband von den Deftones? Hoppla, das hätte ich damals verdammt gerne gesehen, damals hatte die Band nur gute Alben und Linkin Park war noch so klein, dass es hätte wirklich angenehm werden können (im Bezug auf Eintrittspreis und Lineup). Naja, Chance vertan. Aber ich bin sicher, das neue LP Album wird gut, nicht Weltklasse, aber gut.
    als 3. band im bunde waren damals noch taproot dabei, die mir damals live sehr gut gefallen haben, aber danach nichts weltbewegendes mehr herausgebracht haben...

  7. Nach oben    #7
    Ya, genauso, wie die zig anderen One Hit Wonders des Nu-Metal-Hochs. Gab wirklich ne Menge Bands, die ein echt gutes Debutalbum abgeliefert haben. Das darauffolgende war dann aber immer so schlecht, dass das dann direkt wieder der Untergang war. Taproot, Flaw, Hoobastank und wie sie alle hiessen. War aber ne gute Zeit.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Ya, genauso, wie die zig anderen One Hit Wonders des Nu-Metal-Hochs. Gab wirklich ne Menge Bands, die ein echt gutes Debutalbum abgeliefert haben. Das darauffolgende war dann aber immer so schlecht, dass das dann direkt wieder der Untergang war. Taproot, Flaw, Hoobastank und wie sie alle hiessen. War aber ne gute Zeit.
    Adema und Drowning Pool nicht zu vergessen. aber ja, war echt ne coole Zeit.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ken Park-DvD
    Von cheekwaii im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 03:10
  2. LOVE Family Park.Hanau.
    Von Liqueedator im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 09:35
  3. Jay-Z vs. Linkin Park - Numb/Encore
    Von Nico im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 23:00
  4. kommt alle am 4. juli in den europa park rust
    Von Jo! im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 02:17
  5. Rock im Park
    Von Scretch im Forum Party : Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 16:21

Lesezeichen für Linkin Park Tour

Lesezeichen