+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: drogen oder nicht ..hilfe?!

  1. #1

    39 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006

    drogen oder nicht ..hilfe?!

    Hi

    erstnal hallo ich bin ganz neu obwohl stimmt gar nich ich hab schon soo viel hier gelesen aber war nie angemeldet.
    ist vielleicht voll komisch das ich hier als allererstes schreibe obwohl man sich ja überall vorstellen kann und so aber ertsmal brauch ich auch schon hilfe.
    ich habe gestern mein geburtstag gefeiert und wir meine freunde und ich waren weg,bevor wir weg sind haben wir aber was getrunken und da ich eigentlich überhaupt nicht trinke und auch nicht viel weg gehe habe ich den alkohol gar nicht vertragem und als wir dann los sind waren wir alle schon sehr betrunken aber als ich dann in einer disko war haben wir zwei jungen kennen gelenrt die waren auch sehr nett mit denen haben wir auch ganz viel getrunken und nach einiger zeit ist mir ganz bös schlecht geworden und ich bin aufs klo verschwunden ich muss ganz lange da gwesen sein den plötzlich kam einer der jungs und hat gefragt wo ich bin das sie uns suchen,ich habe gesagt das mir schlecht ist und so,dann hat er mir was gegeben auf dem klo so ne pile,jetzt fängt das problem an ich habs halt genommen weil ich war voll am arsch und auch wenns wie ne ausrede klingt ich habs nich ganz gechcheckt in dem momement,er meinte danach is dir nich mehr schlecht und du fühlst dich besser....

    aber seit dem geht es mir nich gut,ganz schlecht sogar irgendwie voll übel ich bin ganz aufgeregt und mir ist so warm und das war gestern!!!heute nacht
    die jungs sund weg gewesen auf einmal ich war mit meinen freunden alleine die wussten ja nix davon ,jetz hat ich noch irgendwie n blackout und als ich nachhaue bin nicht geschlafen bis jetzt,mir gehts nicht gut was kann das sein ich fänd hilfe schön
    ich weiß nich was es ist und wie weil ich mich nicht auskenne,ich bin so eine die raucht nicht mal oder trinkt mit pillen kenne ich mich nicht aus und andere sachen ich weiß gar nix un gar nich ob das hier überhaupt wichtig und okay ist hier zu schreiben irgendwie das man auch hilfe bekommt oder so keine ahnung

    ich hoffe ihr versteht was ich meine das wär nur schön bin bisschen aufgeregt das ich nichts vergesse was ich schreiben will damit ihrs versteht danke und hilfe wär schön

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    jaja, kaum aus der grundschule raus und los gehts.vermutlich biste einfach noch zu klein zum saufen und bist deswegen so down. wär das teil wirklich irgendwas 'interessantes' gewesen, wär der macker sicherlich nich abgehauen sondern hat versucht 'mehr aus dir rauszuholen', denk ich

  3. Nach oben    #3
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich glaub auch eher ncih das irgendjemand gute teilchen(xtc) verschenkt (lustiger gedanke ) ... eventuell wars nen schlechtes teilchen(xtc) oder gepresstes pepp (würde erklären warum du net geschlafen hast) ...

    hast du den ca 30 - 60 minuten irgendwas gemerkt nachdem du die pille genommen hast ??
    im allgemeinen hört sich das irgendwie nach meinen pepp erfahrungen an ... nur das ich das pepp vorher genommen hab
    hmm ... da du nich gestorben bist würd ich mir net soviele gedanken machen

  4. Nach oben    #4
    also wer sterben will der kann auch zu mir komm ne des warn warschei nur schlechte teilchen, vllt auch ne beruhigungstablette wie alt bist du eig 12 vllt 13?? mädel du verkraftest einfach noch kein alk lass da fina davon und wart nochn jahr oda zwei. ich bin 14 und hab keine 3 doppelten tiquila, ein normalen und 4 bier vertragen


    ich liebe diese scheiß geilen smileys)
    arschf**ken

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    21 bin ich

  6. Nach oben    #6
    na gut dann nehm ichs zurück (@self: ) naja wird halt was gewesn sein, morgen gehts dir bessa

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ich glaub auch eher ncih das irgendjemand gute teilchen(xtc) verschenkt (lustiger gedanke ) ... eventuell wars nen schlechtes teilchen(xtc) oder gepresstes pepp (würde erklären warum du net geschlafen hast) ...
    natürlich frauen brauchen sich nie was zu peilen.
    schlecht muss es nicht unbedingt gewesen sein.
    wenn ihr ein tag danach noch warm ist und sie aufgedreht ist, kann das zeug nicht so schlecht gewesen sein.
    außerdem kostet so ne pille ab lager höchstens 10c, aber ich musste mir mal reinziehn wie sowas hergestellt wird. richtig widerlich danach willst du nie wieder ne pille

  8. Nach oben    #8
    wie werden die denn hergestellt?

  9. Nach oben    #9
    da siehts schlimmer aus als auf nem klo an der autobahn und genauso stinkt es da auch
    zum topic,

    jetzt kann dir ja nichts mehr passieren, wenn du immernoch lebst.
    aber beim nächsten mal lieber nein danke sagen und wenn nicht, dann viel wasser trinken sonst kippst du irgendwann um weil alkohol dem körper wasser entzieht und durch den xtc trip verbrauchst du mehr wasser da die körpertemperatur steigt und dein herz rennt wie blöde.
    und denk immer daran, es können innere blutungen auftreten, man kann dehydrieren, herzinfakt oder schlaganfall bekommen, kilinisches leberversagen und folgeschäden wie bluthochdruck und herzrhythmusstörungen können auftreten, also lass lieber die finger davon
    und an den rest, ihr solltet ihr lieber helfen anstatt sie anzupöbeln

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    danke erstmal für die hilfe
    ja mir geht es besser habe aber auch die letzte nacht sehr sehr unruhig geschlafen
    sorry das ich mit dem thema genervt habe,ich weiß auch selber das es blöd war es anzunehmen ich war aber wirklich beunruhigt.

    die typen sind wohl auch nich sofort gegangen,ich hab das selber nich so mitbekommen.
    und zwar nur weil meine freunde sie anscheinend angemeckert haben weil ich so komisch drauf war...?! aber ich weiß es eben nicht genau

    ist ja nun auch egal,ich danke euch jedenfalls für die hilfe irgendwie werde euch hier nicht mehr mit solchen fragen stören

    grüße

  11. Nach oben    #11
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    was heißt stören ich fand die frage schon gerechtfertigt wenns dir schlecht ging ...
    Zitat Zitat von DareDevilCorn
    wie werden die denn hergestellt?
    in hochindustriellen mengen in irgendwelchen kellerlabors ...
    => niedriger herstullungspreis ... und alle die das umschlagen verdiehnen da geld dran
    also ist das verhältnis zwischen herstullungspreis und marktpreis ist kein gutes
    ... das mit "wenn du siehst wies hergestellt wird willste nie wieder eine" dürfte wohl zum teil auf die hygenischen umstände bezogen sein, welche größtenteils immer miserabel seien dürften

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    besoffen schluck ich auch immer gerne sachen, obwohl ichs eigentlich nicht mache

    Mach dir nich so nen großen Kopf drüber. Hast vermutlich nur nen Kater vom xtc. Der is auch in nen paar Tagen weg.

    Und wenn man sich total besoffen was einbaut wirds eigentlich auch nicht besser, eher nur noch schlimmer.

    Also nächstes mal finger weg vor fremden Pillen!

  13. Nach oben    #13
    Alcohol ja aber drogen dazu kann gefährlich werden,wir waren in der disse und da ist nen bekannter(Kumpel) meiner ex gestorben aufm weg ins Krankenhaus.
    Schlimme geschichte aber wie du siehst kanns nich so selten sein das so etwas passiert.
    Ich weiß auch das man unter alc nich so klar denkt aber mit 21 solltest Du reif genug sein um aufzupassen.
    Alc ist für nichts ne ausrede,weder für fremdvögeln noch verbrechen begehen und Autofahren is auch so ne sache.Das gehirn sollte auch mit alc noch funzen ansonsten muß man es eben lassen.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    na immer rein mit den guten Pillen!


    Du Behinderte!Schade,dass du nicht im Krankenhaus aufgewacht bist.Wie dumm kann man denn sein einfach blind ne Pille von irgendnem Typen zu fressen?Vor allem wenn man weder Erfahrung noch Ahnung davon hat

  15. Nach oben    #15
    Bei dem Gefasel da oben kann man ja kaum nachvollziehen was du von einem willst.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    na immer rein mit den guten Pillen!


    Du Behinderte!Schade,dass du nicht im Krankenhaus aufgewacht bist.
    Mach mal halblang.

    Solche "belehrenden" Beiträge verlieren ihre überzeugunskraft,wenn solche Kraftausdrücke mit ins Spiel kommen!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  2. arbeitslos oder nicht?
    Von ami21 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 10:37
  3. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:27
  4. gk Bio oder gk Physik? Hilfe!
    Von Senseless im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 18:22
  5. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für drogen oder nicht ..hilfe?!

Lesezeichen