+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Herzschmerz

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Herzschmerz

    Wer ist auch grad in so ner phase...oder schon länger, in der er einfach nicht klarkommt sobald er nur an die unglückliche große liebe denkt.
    Bei dem sich der magen komisch zusammendrückt und der hals eingeschnürrt wird und ein brennendes bedrückendes gefühlt durch den ganzen körper geht...sobald er nur ein bild von der person sieht, die für ihn bestimmt wäre?

    Ich red nciht von eingeredetem teenie-liebeskummer. Ich rede von nächten an denen man kein auge zubekommen. Wo man von der übelsten party stimmung, bei der kleinsten assoziation an sie, direkt in nen schwarzes tiefes loch der hoffnungslosigkeit fällt?! Wo man gegen Wände schlägt, um den inneren schmerz zumindest für wenige minuten nicht mehr zu spüren.
    In der alles aussichtlos scheint...und man sich mit der realität abfinden muss...aber nicht will...und nicht kann... denn man weiß, das kein anderer weg einen zu diesem glück hätte führen können. Kein anderer mensch. Keine andere liebe. Es zerreist einen und frisst einen auf. Jeder Tag scheint sinnlos. FÜr jede minute mit ihr würde man alles geben! Sie einmal küssen, streicheln, neben ihr liegen.... sie riechen und ihre wärme spüren.
    Diese permanente sehnsucht... die einen jede sekunde, in der man mit ihr konfrontiert wird, in's herz sticht.
    Dieses fehlende etwas, ganz tief in einem selber. Diese lücke die man durch nichts aufgefüllt bekommt... . DIese bedrohliche gewissheit, das alles vorbei ist und der damit verbundene ständige kummer... das ewige leid und diese elendige qual. Kein Licht mehr, keine wärme... nur noch die kalte dunkle gewissheit.
    Man ist so hiflos ... verlassen...einsam... kann ncihts dagegen tun und hat nur das eine im kopf und erkennt sich selbst nicht mehr !

    Wer weiß wovon ich red ? Und ich will keine tips... das bringt eh alles nix. Ich will nur mitleid und einpaar leid-teiler :P

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *dir nen dicken Eimer Mitleid hinstell*
    Ich bin nich in der gleichen Situation, auch wenn ich das mit den schlaflosen Nächten aufgrund dem Gedanken an jemand bestimmten sehr gut kenne.


  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    ich kenn das nur zu gut und ich hasse es mein mitleid hast du

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    kenn ich. schön ausgedrückt

  5. Nach oben    #5
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ... In der alles aussichtlos scheint...und man sich mit der realität abfinden muss...aber nicht will...und nicht kann... Kein anderer mensch. Keine andere liebe. Es zerreist einen und frisst einen auf. Jeder Tag scheint sinnlos. FÜr jede minute mit ihr würde man alles geben! Sie einmal küssen, streicheln, neben ihr liegen.... sie riechen und ihre wärme spüren.
    Diese permanente sehnsucht... die einen jede sekunde, in der man mit ihr konfrontiert wird, in's herz sticht.
    mir gehts seit längerem so
    ich denke nur ... wenn ich einen anderen weg eingeschlagen "hätte" ...
    ich finde das du wie tequilla schon sagte sehr schön ausgedrückt hast
    naja ich kann deine situation nachvollziehn und teile dein leid ...
    aber irgendwie muss alles weitergehn ...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich kenne das auch!

  7. Nach oben    #7
    ja, ist mir nicht gänzlich fremd...

  8. Nach oben    #8
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ... hmm na dann

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo klar muss es weitergehen... aber damit abshließen ist so schwer.... man will es auch irgendwo nicht verdrängen und vergessen...weil's nunmal so etwas besonderes war/hätte werden können

    is echt schlimm.
    Aber na ja... man muss halt mit aller kraft dagegen ankämpfen und einsehen das alles nichts bringt , damit man mit seinem leben wieder bissl klarkommt.

    Das schlimmste ist ja, dass sie in meienr klasse ist. LOL. Ich seh sie also auch noch jeden verdammten Tag ... und jedes mal flippt mein herz aus.... und mein verstand sagt: "guck mal...da sitzt SIE...dein ewiges glück... und du kannst sie nciht haben... haha TROTTEL!"
    Und dann hab ich natürlich auch im Unterricht keinen bock mehr, irgendwas zu machen, was den lehrern sogar schon aufgefallen is.

    Und als bisherige Lösung haben wir uns entschieden, uns aus dem weg zu gehen.
    Ignorieren uns also permanent in der Klasse.
    und das ist das behindertste überhaupt. Auch wenn es jet ersma auf dauer das beste zu sein scheint. Den wichtigsten und tollsten menschen auf der welt... einfach ignorieren zu müssen. Ich kann sie nicht einmal fragen wie es ihr geht oder so.... das is so böööööööööööööööööööööös

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    jo kenn ich alles. Aber nach einem kummer und hartnäckig sein hats dann doch geklappt. Aber mein Beileid cr4ack-b1tch

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    halt eure lösung für schlecht. wie kann man sich den ignorieren wenn man sich täglich sieht...

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Kenne das nur zu gut :/
    Bei mir hilft es ein bissl sie zu hassen, gibt bei ihr schliesslich genug Gründe

  13. Nach oben    #13
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Das schlimmste ist ja, dass sie in meienr klasse ist. LOL. Ich seh sie also auch noch jeden verdammten Tag ... und jedes mal flippt mein herz aus.... und mein verstand sagt: "guck mal...da sitzt SIE...dein ewiges glück... und du kannst sie nciht haben... haha TROTTEL!"
    omg ... du sprichst mir aus der seele

    naja ... bei mir ist sie in meiner stufe, was den sachverhalt ja nicht wesendlich ändert ... ich hab 5/10 kursen mit ihr zusammen und naja ... ich ertrags langsam nichtmehr, weil sie in meinen augen das vollkommenste geschöpf ist was mir jeh über den weg gelaufen ist ... es ist einfach irgendwo der gesamteindruck ... ihre art, ihr körper, alles einfach ist in meinen augen vollkommen
    und dann die fast absolute gewissheit zu haben (außer es passieren einige wunder) das sie für mich unerreichbar ist, macht die ganze sache für mich unerträglich

    @m3PhiZTo: mir fallt bei ihr keiner ein

  14. Nach oben    #14
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jo klar muss es weitergehen... aber damit abshließen ist so schwer.... man will es auch irgendwo nicht verdrängen und vergessen...weil's nunmal so etwas besonderes war/hätte werden können
    Aber na ja... man muss halt mit aller kraft dagegen ankämpfen und einsehen das alles nichts bringt , damit man mit seinem leben wieder bissl klarkommt.
    meiner meinung anch sollte man nichts unversucht lassen, weil sonst denkt man sich sein ganzes leben was hätte anders laufen können, wenn man doch dieses oder jenes getan hätte ...
    dann trauert man ihr sein ganzes leben hinterher und kann nicht mehr "wirklich" glücklich werden ... so glücklich wie man es vielleicht mit ihr geworden "wäre"

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    joa kenn ich nur zu gut, hast mein mitleid...

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    halt eure lösung für schlecht. wie kann man sich den ignorieren wenn man sich täglich sieht...
    na ka... sprechen uns kaum direkt an...nur wenns sein muss... machen halt nen bogen umeinander.

    auf "normal" tun klappt genau so wenig

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Viel zu lang

  18. Nach oben    #18
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von meddl
    Viel zu lang
    raff ich nich so ganz

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    viel zu lang kennt sie dieses gefühl wohl

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Exakt.

    Nur bin ich keine sie sondern ein er.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich sehs bei mir immer locker.
    scheiß drauf leben geht weiter

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja man kopf hoch konstruktive lösung suchen, vielleicht noch ein bisschen treiben lassen aber so bald als möglich mit dem arsch wieder hochkommen auch wenns im moment unwahrscheinlich klingt...

    UND SIE DREHT SICH DOCH HEUREKA

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von swissmade
    naja man kopf hoch konstruktive lösung suchen,
    alternativ lass dich von nem mädel "trösten"
    betthäschen haben eine unsagbar große kraft depremierte stimmungen aufzulösen

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    nene.... diesma sitzt zu tief...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    nene.... diesma sitzt zu tief...
    ich hab gestern noch in der "bild der frau" gelesen was man gegen herzschmerz macht (die hat aufm klo gelegen und ich les so gern beim... naja ihr wisst schon)

    was zum beispiel helfen soll, ist sich mit einem ritual verabschieden.
    schreib ihren namen auf nen zettel oder nimm ein bild, und verbrenn es in einem persönlichen ritual

  26. Nach oben    #26
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich hab gestern noch in der "bild der frau" gelesen was man gegen herzschmerz macht (die hat aufm klo gelegen und ich les so gern beim... naja ihr wisst schon)

    was zum beispiel helfen soll, ist sich mit einem ritual verabschieden.
    schreib ihren namen auf nen zettel oder nimm ein bild, und verbrenn es in einem persönlichen ritual
    zum ersten ... wiso liest du "bild der frau" ... is meiner meinung nach alles müll was da drin steht
    zum zweiten ... würd mir net helfen, würde glaub ich das ganze nur verschlimmern

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne ka... das wär mir zu "fies" ...ich hasse sie ja nciht oder so.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ne ka... das wär mir zu "fies" ...ich hasse sie ja nciht oder so.
    hab ich ja auch nicht gesagt, es soll doch nur ein abschiedsritual sein. wenn du willst kannste es ja auch etwas "entschärfen" indem du ein bild oder ein blatt mit ihrem namen einfach in einen briefumschlag steckst diesen versiegelst und einfach aufm dachboden wegschließt. es muss nur etwas abschließendes haben.

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    zu allererst müsste man mal begreifen,dass der andere überhaupt net so perfekt is, sondern man ihn idealisiert, dann kann man auch realisieren, dass man gar net so viel "verliert" wie man zunächst denkt. aber klaro tausendmal leichter dass hier hin zu schreiben,als den prozess in gang setzen zu können...
    is echt IMMER ne scheiss situation, sich von einer geliebten vorstellung zu verabschieden...möcht net tauschen.

  30. Nach oben    #30
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Kasi69
    zu allererst müsste man mal begreifen,dass der andere überhaupt net so perfekt is, sondern man ihn idealisiert, dann kann man auch realisieren, dass man gar net so viel "verliert" wie man zunächst denkt.
    ja klar hat jeder mensch macken ... aber je länger man dies tut desto härter wird der "verlust" dieser person/vorstellung und desto verbitterter ist man

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Kasi69
    zu allererst müsste man mal begreifen,dass der andere überhaupt net so perfekt is, sondern man ihn idealisiert, dann kann man auch realisieren, dass man gar net so viel "verliert" wie man zunächst denkt. aber klaro tausendmal leichter dass hier hin zu schreiben,als den prozess in gang setzen zu können...
    is echt IMMER ne scheiss situation, sich von einer geliebten vorstellung zu verabschieden...möcht net tauschen.

    jo... das versuch ich grad zu erkämpfen... thx :P

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    kann dich verstehn. schlimm ist es auch zu merken, dass man nicht loskommt und sie halt doch das maß für alles ist. ich behaupte sogar, dass man sich auch so heftig verlieben kann, dass man niemehr mit ner anderen richtig glücklich sein könnte. hab sowas schon ausm "alten" bekanntenkreis gehört und denk im moment bei mir auch selbst so. auch wenn die zeit bei mir, in der ich sowas erfahren hab, mit nichtmal 2 jahren, im vergleich zum leben kurz ist. und das was du am anfang geschrieben hast von wegen "bauchschmerzen und hals wird zugeschnürrt" das kenn ich nur zu gut. man lenkt sich zwar irgendwann davon ab aber sobald man sie wiedersieht ist alles wieder da... manchmal ist die geschichte mit den gefühlen echt grausam.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    crack, find ic hsehr schön ausgedrückt

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Herzschmerz

Lesezeichen