+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie soll ich sein verhalten deuten?!

  1. #1

    Wie soll ich sein verhalten deuten?!

    Hallöchen(:
    also ich bin jetzt seit 2 wochen mit meinem freund zusammen, vllt erinnert sich jemand an meinen letzten beitrag dazu. auf jeden fall weiß ich absolut nichts mit seinem verhalten anzufangen.
    den fremdgang hab ich ihm ja wie schon gesagt verziehen und danach schien auch eigentlich alles gut zu sein, außer das ich seit dem abend NICHTS mehr von ihm gehört hab...
    soa und dann war ich gestern abend in meiner stammdisco, wo auch er war und er hat mich total ignoriert. kein einziges wort mit mir gesprochen, nicht mal hallo gesagt, bis ich ihn irgendwann angesprochen hab was jetzt los ist und warum er so zu mir ist, worauf er nichts gesagt hat und einfach gegangen ist und dann dachte ich mir okay, vergiss den typ der verarscht dich nur.
    aber dann ruft er mich auf einmal mitten in der nacht an und sagt das er mich liebt und das ihm sein verhalten leid tut usw und das er einfach angst vor einer beziehung hat weil er von seiner großen liebe halt auch schon ziemlich verarscht wurde und sowas...
    was soll ich denn davon jetzt halten?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich würds noch 2 oder 3 Wochen beobachten. Wenn das so weitergeht, oder es schlimmer wird, dann würd ich schlussmachen... Eindeutig.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    das sehe ich auch so ... wenn er dich ignoriert scheint er ja kaum interesse daran zu haben das weiter zu führen ... und mein ignoriert seine freundin nichr

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Wer ist denn seine große Liebe? Du dann wohl nicht ... oder?

  5. Nach oben    #5
    naja seine große liebe von vor einem 1 jahr oder so. das hat dann vllt bleibende wunden bei ihm hinterlassen

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    hmm kenn ich das is typisch jungs..so machos >,< uargh auch wenns schwierig ist nen schlussstrich zu ziehen: wenns noch 2-3 wochen so weiter geht, bist du langfristig gesehen ohne ihn besser dran...kenn das nur zu gut =(

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Ich schließe mich den anderen an
    Wenn das schon nach 2 Wochen so ist wie soll das weitergehen?Ich weiß,das ist scheiße sich sowas anhören zu müssen aber ich denk ma du hast was besseres verdient und du stellst dir doch auch was anderes unter Liebe vor?
    Kann man das nach 2 Wochen überhaupt schon sagen?Und dann mit solch einem Verhalten drückt man das nicht aus.
    Scheiß auf den!!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    also einfach erstmal anrufen/hingehen und REDEN, dann weißt du doch bescheid und kannst dannach handeln. 2-3wochen warten find ich persönlich zu lang, lieber gleich klären!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    mh naja nen bisschen zeit geben kann nix schaden... aber wenn du das noch lang mitmachst, "gewöhnst" du dich am ende noch an ihn und kommst immer schwerer los. ich glaub dass wär er wohl nich wert, wenn er sein verhalten nich ganz schnell normalisiert!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    jo, sehe ich genauso, was ist denn das für einer, der seine freundin, hallo seine freundin ignoriert wenn er sie in der disco trifft ... und dann noch der spruch, dass seine große liebe ihn verarscht hat . . . wenn ich mich frisch verliebt habe bin ich doch für gewöhnlich außer mir vor gefühlen für das mädel da denk ich doch net an meine ex und schon garnet nach 14 tagen, sprich mit ihm, er soll sich zusammenreißen!

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Lass dich doch net so verarschen, Mädel....

    Es gibt so viele liebe und interessante Kerle, aber du suchst dir nen Vollidioten raus.... Sieh es doch ein, dass er sich nciht für dich ändern wird.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich mich verhalten?
    Von bandchef im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 19:43
  2. Wie soll man sich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 20:03
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:32
  4. Verdacht - Wie soll ich mich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:37
  5. party- wie verhalten?
    Von ogoman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:14

Lesezeichen für Wie soll ich sein verhalten deuten?!

Lesezeichen