+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 61

Thema: Kein Bock auf Nazis

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006

    Kein Bock auf Nazis

    Hab ne Aktion gefunden die ich ganz gut finde! vll interessiert es jemanden!

    www.kein-bock-auf-nazis.de

    könnte ja gerade auch Aktuell interessieren!!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    rechte Jugendkultur
    ... und tschüss ...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Und zusätzlich hab ich keinen Bock auf Zecken
    Die wirksamste Lösung gegen Rassismus und NPD Wahlkampferfolge ist meiner Meinung nach, dass die grossen Parteien die Ausländerproblematik enttabuisieren und konstruktiv an einer Lösung arbeitet.
    Denn so lange die Ausländerintegration dermaßen scheitert und die Ausländerkriminalität so hoch ist wirds immer Nazis geben!
    Meine Meinung
    Als wenns die NPD auch nur am Arsch jucken würde, wenn irgendwelche Spinner ne DVD machen, auf der irgendwelche Punkbands interviewt werden.
    Auch würde sonne DVD sicher mehr Publikum finden, wenn sie nicht so auf links getrimmt, also eher neutraler und sachlicher daherkommen würde.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Die Diskusion ist längst enttabusisiert und wird mit nie dagewesener Offenheit geführt.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Und zusätzlich hab ich keinen Bock auf Zecken
    Die wirksamste Lösung gegen Rassismus und NPD Wahlkampferfolge ist meiner Meinung nach, dass die grossen Parteien die Ausländerproblematik enttabuisieren und konstruktiv an einer Lösung arbeitet.
    Denn so lange die Ausländerintegration dermaßen scheitert und die Ausländerkriminalität so hoch ist wirds immer Nazis geben!
    Meine Meinung
    Als wenns die NPD auch nur am Arsch jucken würde, wenn irgendwelche Spinner ne DVD machen, auf der irgendwelche Punkbands interviewt werden.
    Auch würde sonne DVD sicher mehr Publikum finden, wenn sie nicht so auf links getrimmt, also eher neutraler und sachlicher daherkommen würde.
    Wenn du richtig zugehört hättest beim Trailer hattest du bemerkt das es bei der DVD um aufklärung geht!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ich will mal am Beispiel der Rütlischulendiskussion darstellen was ich meine: Der Lösungsvorschlag der Berliner Regierung einfach 50 neue Lehrer an die Schulen zu schicken zeugt für mich davon, dass die Regierung sich der Probleme nicht richtig annimmt, sondern sie einfach nur schnell vom Tisch haben will, denn ne wirksame Lösung kann das nich sein.
    Aber du hast schon recht, dass die Thematik enttabuisiert wurde und das da so langsam was ins Rollen kommt. Aber wir sind noch nicht an dem Punkt angelangt, dass da richtig drüber debattiert wird und an Lösungen auf Bundesebene gearbeitet wird.

  7. Nach oben    #7

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Hm, man merkts. Von 1 Beitrag auf 2 hochgeschossen, das entspricht einer Steigerung von 100%, unbelievable!

    Wenn Schäuble äußert, dass auch blonde und blauäugige Menschen aus Rassenhass misshandelt werden, dann jault sofort die immergleiche Ecke ihre immergleichen Totschlagargumente vom Band: "NAZI!", "Relativierung!"
    Von kritischer Auseinandersetzung oder gar Enttabuisierung keine Spur.


    Letztes Jahr hat eine Türkengang einen Bekannten, der völlig neutral und trotz 2m Körpergröße ein harmloser Zeitgenosse ist, grundlos zusammengeschlagen unter lustigen Zurufen ala "Jetzt kommt die Kartoffelquetsche!". Dann folgten 2 Wochen Krankenhausaufenthalt.

    Jetzt hat er das Gesicht voller Titanimplatate, Schmerzen und eine halbseitige Gesichtslämung.

    Es gab keinen Kerzenmarsch, niemand spielte Bongotrommeln, das Fernsehen war nicht da, keine Schlagzeile in der Zeitung, dem rassistischen Hintergrund der Tat wurde vom Gericht keine besondere bedeutung beigemessen und das Urteil war lächerlich,...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Nett ist es auch immer wieder, in einer größeren Gruppe, das ausliegende Werbematerial ganz offensichtlich in mitgebrachten Müllsäcken verschwinden zu lassen. Auch wenn es nicht um verbotene Organisationen geht, sollten Demokratie und Meinungsfreiheit nicht als Argumentation herhalten müssen.
    Alles klar.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Alles klar.
    wo hast denn das zitat her???

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Die Diskusion ist längst enttabusisiert und wird mit nie dagewesener Offenheit geführt.
    sag mir mal, wo diese diskussion enttabuisiert wurde. für den satz "multikulti ist gescheitert" kommt man heute immernoch auf der scheiterhaufen und wird als ketzer verbrannt.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    ich denke multikulti ist solange nicht gescheitert bis alle es aufgeben das zu denken und das haben sehr viele noch nicht aufgegeben!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    sag mir mal, wo diese diskussion enttabuisiert wurde. für den satz "multikulti ist gescheitert" kommt man heute immernoch auf der scheiterhaufen und wird als ketzer verbrannt.
    Ach was. Aus der Union hört man das im Sekundentakt. Sie hat ohnehin in der Integrationsdebatte die überlegenere Position, da Rot-Grün durch die Misstände, die jetzt offen zur Sprache kommen und an denen es die Hauptschuld trägt, in die Defensive gedrängt wurde. Erst gestern hat Schönbohm geäußert, dass Einwanderung vorallem von Muslimen stärker begrenzt werden muss. Kann den noch mehr enttabuisiert werden?

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Redhead
    wo hast denn das zitat her???
    von besagter Seite

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    von besagter Seite

    find ich nicht^^

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    hab ich imma noch nicht gefunden^^

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Stichwort "Infostände rechtsextremer Parteien und Organisationen"

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    und was findest du jetzt konkret (deinem subjektiven moralempfinden nach) schlecht daran, rechtsextremisten ihre propaganda (stichwort schulhof-cd) wegzunehmen?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Weil man anderen Leuten auch nich die SPD Broschüre, die Angie Cappies, ... wegnimmt.
    Es ist gar nicht bewiesen, dass die NPD Rechtsextrem ist. Der einzelne kann das Handhaben wie er will, aber der Gesetzgeber sollte da doch neutral bleiben! Dafür leben wir ja in einem Rechtsstaat!
    Ich persönlich hätte auf jeden Fall nen Problem damit, wenn der Staat mir die politische Meinungsbildung vorkauen wollen würde!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von vio
    und was findest du jetzt konkret (deinem subjektiven moralempfinden nach) schlecht daran
    Moralempfinden ist doch meistens subjektiv, oder?

    Nett ist es auch immer wieder, in einer größeren Gruppe, das ausliegende Werbematerial ganz offensichtlich in mitgebrachten Müllsäcken verschwinden zu lassen. Auch wenn es nicht um verbotene Organisationen geht, sollten Demokratie und Meinungsfreiheit nicht als Argumentation herhalten müssen.

    Mir geht es genau um diesen Satz.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Moralempfinden ist doch meistens subjektiv, oder?

    Nett ist es auch immer wieder, in einer größeren Gruppe, das ausliegende Werbematerial ganz offensichtlich in mitgebrachten Müllsäcken verschwinden zu lassen. Auch wenn es nicht um verbotene Organisationen geht, sollten Demokratie und Meinungsfreiheit nicht als Argumentation herhalten müssen.

    Mir geht es genau um diesen Satz.
    @ quarzgott: diese organisation ist aber nicht der gesetzgeber! das ist eine Linke page die leuten hilft rechtsextreme von öffentlichen veranstaltungen auszuschließen!

    Stendl: Die page ist aber nicht die page die ich hier gegeben habe! das ist eine page die als link auf der page ist! das heißt aber nicht das die betreiber in allen sachen gleicher meinung sind!
    Ehrlich gesagt finde ich dieses zitat auch nicht wirklich gut weil man sich dann auf dem selben nivau befindet wie die die 1933 jüdische geschäfte blockiert haben!

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Oh, da hab ich wohl was innen falschen Hals gekriegt, dachte, es geht darum NPD Werbung generell zu verbieten

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    denke^^

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Redhead
    Stendl: Die page ist aber nicht die page die ich hier gegeben habe! das ist eine page die als link auf der page ist! das heißt aber nicht das die betreiber in allen sachen gleicher meinung sind!
    Ehrlich gesagt finde ich dieses zitat auch nicht wirklich gut weil man sich dann auf dem selben nivau befindet wie die die 1933 jüdische geschäfte blockiert haben!
    Ich kenne mich mit online-Recht nicht wirklich aus, dachte aber immer, dass man für fragwürdige Inhalte auf verlinkten Seiten sogar haftbar gemacht werden kann.
    Für mich als User macht es einen Unterschied, ob die Seite irgendwo auf einer Link-Seite steht oder ob das direkt von der Startseite weg verlinkt ist.

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich kenne mich mit online-Recht nicht wirklich aus, dachte aber immer, dass man für fragwürdige Inhalte auf verlinkten Seiten sogar haftbar gemacht werden kann.
    Für mich als User macht es einen Unterschied, ob die Seite irgendwo auf einer Link-Seite steht oder ob das direkt von der Startseite weg verlinkt ist.
    Nutzungsbedingungen

    Die Freies Netzwerk Berlin FNBinteractive GmbH ("FNB") stellt Informationen und Daten sowie mittels Hyperlinks (Internetverknüpfung) Informationen anderer Websites zur Verfügung. Diese Informationen und Daten dienen allein Informationszwecken, ohne dass sich der Nutzer auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen berufen oder verlassen kann. FNB übernimmt insofern keine Garantie oder Haftung, insbesondere nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten, die auf der FNB Website zu finden sind, entstehen. FNB übernimmt insbesondere keine Verantwortung für Inhalte oder die Funktionsfähigkeit, Fehlerfreiheit oder Rechtmäßigkeit von Webseiten Dritter, auf die mittels Link von der FNB Website verwiesen wird.

    Das steht auf der hauptpage(also den erstellern der homepage) zu den nutzungsbestimmungen!!!

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Es ist gar nicht bewiesen, dass die NPD Rechtsextrem ist.

    Sorry, aber ich hab tatsächlich selten so einen absolut hirnlosen schwachsin gehört. Es soll nicht "bewiesen" sein, dass die NPD rechtsextrem ist? Was braucht man da denn für einen beweis? Reicht die Landkarte die oben rechts auf www.npd.de abgebildet ist nicht als beweis aus?

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Nicht bewiesen ist, dass die NPD verfassungswidrig ist.

    @vio Die haben ja Elsaß-Lothringen vergessen.

  28. Nach oben    #28
    http://www.hui.de/

    auch sehr interessant.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    @vio Die haben ja Elsaß-Lothringen vergessen.
    flandern, luxemburg, schleswig und die deutsche schweiz auch

    ganz zu schweigen von reichsitalien

  30. Nach oben    #30

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Alle Germanen heim ins Reich Germania!.....

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von vio
    Sorry, aber ich hab tatsächlich selten so einen absolut hirnlosen schwachsin gehört. Es soll nicht "bewiesen" sein, dass die NPD rechtsextrem ist? Was braucht man da denn für einen beweis? Reicht die Landkarte die oben rechts auf www.npd.de abgebildet ist nicht als beweis aus?
    wie die jugendfang machen.. "schulhof cd"
    http://medien01.npd.de/index.php?ste...typ=1&detail=2

    die interpreten sagen doch alles
    "noie werte"
    "nordwind"
    "faustrecht"

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Wer behauptet das die NPD ohne rechtsextrem Hintergrund "arbeitet" der scheint nicht genug Sauerstoff ans Hirn zu kriegen

    Die (Wahl)werbung dieser Partein sollten verboten werden da die besagten Partein gegen die (angeblich) Demokratie in Deutschland sind und wenn eine der beiden Partein einen vorherschenden Sitz im Bundestag hätten würde bald kein Bundeskanzler sondern wieder ein Reichskanzler im Reichstag sitzen.

    Außerdem ist ihr sogenannte Wahlwerbung nichts als verleugnende, rechtsextreme Propaganda und jeder der sich aufmacht diesen Scheiß von den Straßen zu holen ist meine Genosse ( )

    Mal nebenbei: Partein in dennen Shoa-Leugner sitzen sollten sowieso aus Deutschland verwiesen werde. Ab nach Grönland oder Alaska mit dennen

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    ----

    Sorry Doppelpost!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein kommentar
    Von PacMan im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 18:14
  2. kein sound
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 02:12
  3. Gewalt gg. Nazis...?
    Von channel im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 16:34
  4. Kein Ziel vor Augen!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:39
  5. Kein Auweg??
    Von Jina7 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 00:30

Lesezeichen für Kein Bock auf Nazis

Lesezeichen