+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gefühl ??

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005

    Gefühl ??

    Wie genau fühlt es sich an wenn man sich das ALLER ERSTEMAL ne Ecstasy Pille oder was auch immer man alle schönes an pillchen in ner Disse angeboten bekommt, einwirft / nimmt ?

    War gestern in nehm Club, und da bot mir son Typ was an, ich sagte zwar nein aber interesse zu testen hatte ich irgendwo schon, weis net mal was es war


    lg aphrodite

  2. Nach oben    #2
    Ich weiß es zwar nicht aber laß es lieber,testen kann schon der anfang vom ende sein.

  3. Nach oben    #3

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ich fands mein "erstes Mal" sehr komisch. Irgendwie hatte mich das innerlich voll aufgewühlt, was ich aufgrund meines Laberflashs auch alles schön verbreitet hab. Die Male danach warn schon besser, allerdings scheints mir so, als wenn du dafür auch die Psyche haben musst. Ich lass mich da net so ganz drauf ein, von daher auch keine Horrorbrett-Gefahr.

    Achso...kauf dir gleich etwas Pep mit, für den Abturn, oder lass es gleich ganz.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    naja, ich hab weder ne schwache psycho noch bin ich zerbrechlich oder sonst was

    aber mal davon abgesehen, is der ganze spass wenigstens etwas was einem ein gutes gefühl bescherrt oder .. eher nen negatives.. sprich wenn man net grad am heueln ist, liebeskummer hat oder ähnliches was negatives verursacht, sondern eigentlich fröhlich , glücklich drauf is ... ist man dann noch glücklicher oder noch fröhlicher, bzw lockerer, oder verwandelt man sich dann zu nehm deppen der sich haus hoch blamiert.
    Nochmals ich red nur über das erste mal wenn man es nimmt nicht wenn mans schon nen paar mal genommen hat

    Achja und wenn wir gerade dabei sind, wie is das mit Koka?

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Aphrodite
    naja, ich hab weder ne schwache psycho noch bin ich zerbrechlich oder sonst was

    aber mal davon abgesehen, is der ganze spass wenigstens etwas was einem ein gutes gefühl bescherrt oder .. eher nen negatives.. sprich wenn man net grad am heueln ist, liebeskummer hat oder ähnliches was negatives verursacht, sondern eigentlich fröhlich , glücklich drauf is ... ist man dann noch glücklicher oder noch fröhlicher, bzw lockerer, oder verwandelt man sich dann zu nehm deppen der sich haus hoch blamiert.
    Nochmals ich red nur über das erste mal wenn man es nimmt nicht wenn mans schon nen paar mal genommen hat

    Achja und wenn wir gerade dabei sind, wie is das mit Koka?
    Ich wuerd mal sagen: Finger weg davon
    Hab ich zwar auch noch NIE ausprobiert, aber sowas muss auch net sein, biste wahrscheinlich schneller drin als Du wieder rauskommen kannst

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Nur weil ich sag, das schon interesse gehabt hätte das mal zu testen, hab ich denoch nein gesagt, und das nicht das erstemal. Ich stell mir denoch die frage Darf man doch. Heißt ja net umsonst, fragen kostet nix

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    generell verstärkt eine droge immer deinen gemütszustand...
    es gibt ein positives gefühl, dein erstes mal mdma vergisst du NIE mehr..
    die wirkung,das was da mit dir und um dich herum passiert, überhaupt mit deiner ganzen welt und deinem weltbild ist sehr schwer zu beschreiben, viele ziehen immer den vergleich heran, einem blinden farben zu erklären. es geht einfach nicht, man muss es selbt erlebt haben.
    trotzdem geb ich dir mal n paar sachen, wo du dich dran festhalten kannst...
    ich fühle innere ausgeglichenheit. die energie die fliesst, in mir, mit mir, im raum, mit den menschen, der ganzen welt. ich bin eins mit ihr. glückseligkeit.
    du kannst in dich, dein bewusstsein und unterbewusstsein hereinschauen, bilder und erlebnisse aus vergangenen zeiten vor deinem auge wiederholen.
    falls dus irgendwann mal tun wirst: nimm ein paar bilder mit, irgendwelche, vielleicht von dir,von früher,von personen die dir wichtig sind, oder einfach fotos mit denen du dinge verbindest, traurige wie schöne.
    eine verbindung zu den menschen um dich rum, keine scheu, kein hinderniss, es fliesst einfach. ihr seid eins. du siehst, wer sich so fühlt wie du
    man kann eigentlich ewig schwärmen... aber vergiss eins nicht: es wird alles verändern. rückgängig kannst du es nicht machen. viele bereuen es, andere nicht. ich auch nicht. und du wirst es wieder tun wollen. das muss dir klar sein.
    auch wird es vorbei sein, du wirst "runterkommen", das gehört dazu, der ausgleich für die schönen stunden.

    achja,vergiss das pep.

  8. Nach oben    #8
    Den Post sollte man löschen.
    Raubkopieren ist hier verboten zu erwähnen aber Drogen in den Himmel jubeln nich oder was.

  9. Nach oben    #9

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Dann verschwind doch wieder in die oberen Foren...

    @rubi: Wieso soll sie das Pep vergessen? Also ich häng nach der Wirkung von Teilen nur noch drin und das kann ja nicht Sinn des Discoabends sein.

  10. Nach oben    #10
    Mach den Schacht dicht oder suchen Drogendealer jetzt schon in JugendForen ihre Kundschaft?

  11. Nach oben    #11

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Abgesehen davon, dass ich persönlich, Teile nur zum "chillen" Zuhause verwende (Captain Afterhour *yehaa*/ich stolper sehr ungern über die Tanzfläche), sollte man sich beim ersten mal, nicht den wunderbaren Afterglow mit Pep zerstören. Außerdem könnte das fatal für den Kreislauf sein...

  12. Nach oben    #12
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    kann ich dir nur zustimmen ... das könnte wirklich fatal sein wenn man keinerlei erfahrung mit chemischen drogen hat
    meiner meinung nach is von pepp im allgemeinen nur abraten ... ich werd da immer so deerrrmaaaßßßeeennn verbraten,verbacken, etc von ... das ich das erstmal bleiben lasse
    gibt ja auch noch andere nette sachen

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Leute, macht keine panik ... Ich hab nirgends gesagt, das ich jetzt Drogen nehmen will

    Ich möchte einfach nur Wissen wie das Gefühl is wenn man sich irgendwelche Pillchen (Ecstasy, kein LSD ) einwirft. bzw. wie das Gefühl is beim ersten mal und wie das Gefühl is wenn ich Koka nehme... ob da irgend nen Unterschied ist?

    Ist es nen schlimmes Gefühl, als wird einem übel, oder richtig schwindlig, oder seh ich überall farben?

    Am liebsten wäre mir da ne antwort bzgl Koka, wie das sich beim ersten mal auf den Körper und Geist auswirkt?

    Ich bin einfach nur neugierig...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Koka:
    Körper: Energieüberschuss, Tatendrang, lokale Taubheit
    Geist: Euphorie, gesteigerte Sinneswahrnehmung, hohes Selbstwertgefühl (höhö, da fallen mir einige Anekdoten ein )

    Nunja, du hältst dich für Überlegen und bist ziemlich gepusht, perfekte SchlägereiDroge
    Du siehst keine Farben, dir wird weder schwindlig, noch übel und du bist auch nicht "breit". Angstzustände und Depressionen sind möglich, meist beim runterkommen.

  15. Nach oben    #15
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Nunja, du hältst dich für Überlegen und bist ziemlich gepusht, perfekte SchlägereiDroge
    ich hab ma hier von ner schlägerei zwischen punks und koksrussen gehört
    einer von den punks hat einem russen mit springerstiefel in die rippen getretten und ihm 2 oder 3 rippen gebrochen und der russe ist nur kurz zurückgetaumelt und wollte dann weiter auf den punk einkloppen ... alles war vergeblich und die punks mussten sich verpissen

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Hrhr, ich hör ich oft genug, was die Genossen auf Koka fürn Dreck treiben

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr das gefühl?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 13:09
  2. schlechtes Gefühl nach Sport?
    Von Cordelia im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 23:31
  3. Voll des komische Gefühl?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:05

Lesezeichen für Gefühl ??

Lesezeichen