+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: *Bauch weg machen will*

  1. #1

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006

    *Bauch weg machen will*

    Hi Leute.
    Sport mach ich schon recht regelmäßig aber ich bekomme den Speck am Bauch an den Seiten und hinten wo die nieren sind nicht weg.
    Sieht voll blöd aus,weil meine Beine recht trainiert sind,das sieht dann immer aus,als wenn alles aus der hose quillt *lach*
    Ich weiß Mädchenprobleme aber gibt mir mal bitte ernsthafte tips
    Danke

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Anbraten. In der Pfanne zieht sich Speck immer zusammen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    lustig

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Für dich mit deinem Speckproblem vielleicht nicht, für den unbeteiligten Oxy aber sehr wohl .
    Hats denn funktioniert?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Was fürn Sport machst du denn? Und wie oft?
    Wie ernährst du dich? Isst du viel Süßes?
    Vielleicht hast du auch einfach eine gewisse Veranlagung dazu. Den einen fällt es leichter als anderen abzunehmen.

    Ausdauersport machen und Bauchmuskelübungen wie z.B. Crunches

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Endlich mal jemand der sich nicht darüber lustig macht
    Ich mache 1x in der Woche schulsport und 1-2 x jeweils 1 Stunde Aerobic.
    Joa süßes schon gern *gg*
    Ab und zu gehe ich noch schwimmen meistens so 1 km,meinst du das hilft?Jetzt allgemein?

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2006
    Abtreiben

  8. Nach oben    #8
    Also,
    1 km zu joggen ist definitiv zu wenig, da der Körper erst nach ca. einer halben Stunde beginnt, Fette zu verbrennen. Du musst ja nicht schnell laufen, hauptsache du bist in bewegung.
    Ich würde dir auch noch Schwimmen ans Herz legen.

  9. Nach oben    #9

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von hamburger
    Also,
    1 km zu joggen ist definitiv zu wenig, da der Körper erst nach ca. einer halben Stunde beginnt, Fette zu verbrennen. Du musst ja nicht schnell laufen, hauptsache du bist in bewegung.
    Ich würde dir auch noch Schwimmen ans Herz legen.
    dir rate ich erstma weiter als 1km zu denken bzw. zu lesen. sie hat gesagt sie schwimmt 1km, von joggen steht in ihrem posting garnix

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    blubb ist mir zuvor gekommen...argh

    achja, sport alleine reicht nicht...da wäre ne generelle ernährungsumstellung sehr angebracht, ohne süßigkeiten

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    *lach* Ich hab mich auch sehr über die Meinung vom Hamburger gewundert da ich nix vom joggen erwähnt hab *g* Als ob ich dann nur ein km joggen gehe.Aber war ja lieb gemeint also danke

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus Sofia,Bulgarien
    4 Beiträge seit 04/2006
    Hi !
    Ich will dir einige Ratschlaege geben:
    1.Zuerst musst du eine Diaet halten (Diaet bedeutet richtige Ernaehrung,nicht Verhungern).Dein Fruehstueck muss ergiebig,reich an Kohlenhydraten sein.Waehrend des Tages isst 3-4 Mal , sondern nicht alles aufeinmal.Trink 2-3 Litter Wasser pro Tag.Suessigkeiten und Brot weg!Das Abendbrot (bis 19-20 Uhr) muss aus eiweissreichen Nahrungen besteht.
    2.Sport!Sport!Sport! (klar )
    3.Die Maedchen moegen Baueche,die weich wie das Innere des Brotes sind,nicht.Nich
    4.Entschuldigung fuer die Fehler,aber jetzt lerne ich Deutsch

    Gruesse von (oder aus ? ) Bulgarien

    http://www.he.net/~zone/prothd2.html <- Calculate Your Body Fat

  13. Nach oben    #13

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    zum frühstück viele kohlenhydrate, aber das brot weglassen? widerspruch? zum abnehmen sollten es meiner meinugn nach auch eher weniger kohlenhydtare sein. also obst und gemüse is immer gut

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus Sofia,Bulgarien
    4 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von blubb
    zum frühstück viele kohlenhydrate, aber das brot weglassen? widerspruch? zum abnehmen sollten es meiner meinugn nach auch eher weniger kohlenhydtare sein. also obst und gemüse is immer gut
    Ich wollte sagen,dass es gut ist,dass man zum Fruehstueck die meinstens Kohlenhydrate,die man pro Tag braucht(1-2 pro Koerpergewicht,wenn man abnehmen will,aufnimmt.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Generell bist du auf dem richtigen Weg. Sport ist gut. In welcher Form ist nicht so wichtig, von mir aus kannst du auch Salsa tanzen gehen. Das verbrennt auch ordentlich Kalorien.
    Wenn du versuchst die Süßigkeiten ganz weg zu lassen, wird das kaum klappen (kenn ich von mir). Grenze den Süßkramkonsum ein. Setze dir ein Limit. So, dass es aber schon weniger als normal ist. Wenn du dann doch Lust auf was Süßes hast, iss einen Apfel oder ne Banane oder anderes Obst. Viel trinken ist auch sehr wichtig. 1., weil es ohnehin gesund ist, 2. weil es in gewissem Maße sättigt.

    Den Sport kannst du schon ja vielleicht zum Sommer noch etwas aufstocken. Da macht Sport draußen ja am meisten Spaß.

    Wichtig ist, aber dass du Spaß daran hast. Wenn du auf all die schönen Dinge verzichtest, ist ein Jojoeffekt sehr wahrscheinlich.

    Achte doch auch darauf welche Süßigkeiten du isst. Wenn du z.B. gern Schokolade isst, solltest du auf einen hohen Kakaogehalt achten(jenseits der 50%).

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Danke für die vielen Tipps langsam wirds schon besser

  17. Nach oben    #17
    kenn ich ich versuch das auch grad zu reduzieren->mit sport, sit-ups und seit letzter woche noch mit massagen..soll angeblich die fettzellen anregen

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Situps sind aber net grade der Hit zum abnehmen.
    Man sollte einen möglichst hohen Energieverbrauch anstreben, d.h. ess sollten möglichst viele Muskeln gleichzeitig involviert sein und die ganze Geschichte auch ziemlich intensiv gestaltet sein.

    Kannst natürlich deine 30 Situps machen, dann brennts irgendwann udn du hörsdt auf, aber ne Minute später biste wieder voll regeneriert... bringt doch nix.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ey jedenfalls war ich letztens auf sonem fahrrad das kalorien zählt und das deprimiert einen ja nur .....so nach einer stunde hat ich einen hamburger weg trainiert voll dumm
    ich lass diese scheiße und mach nur noch gewichtheben son dreck da

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 04/2006
    Situps Situps Situps ....
    Oda Sex .... Verbrennt auch gut Fett :P

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    mehr energie verbrauchen als man zu sich nimmt(defizit von rund 500kcal pro tag) dann klappts auch mit dem abnehmen.

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Ja Sex gehört ja sowieso dazu Aber wieviele kalorien verbrennt man dabei wirklich!?

  23. Nach oben    #23

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Siner
    Situps Situps Situps ....
    Oda Sex .... Verbrennt auch gut Fett :P
    Bei Situps arbeitet vor allem zum größten Teil der Hüftbeuger, der bei den meisten Leuten eh schon viel zu stark im Vergleich zum rest ist, der Bauch, der eigentlich trainiert werdne sollm der kommt etwas zu kurz, dazu kommt noch, dass die Übung für den Rücken auch suoptimal ist.

    Somit ist das Kosten/Nutzen verhältnis nicht das allerbeste.

  25. Nach oben    #25

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    naja muss ich da jetz wieder nen bild PAINTen

    naja mal sehn


    also einfach auf die seite llegen und das bein hoch probier nichs beim zu beruehren beim zusammenmachen25 mal beide seiten)
    http://img398.imageshack.us/my.php?image=ac1vj.png


    danach dann wieder auf dei seite des hoehere bein anwinkeln und dann des untere raufund runter aber nich boden beruehren
    http://img450.imageshack.us/my.php?image=ad4xm.png

    in addition natuerlich crunches und situps und sogar pushups sin gut fuern auch aber "lovehandles" gehn langsam weg. un ausserdem find cih dass jeder zumindest n bissle ham sollte also wenn de dann fit bisch und sehr attrakive... ruf mich an

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    ich bin jetzt schon attraktiv genug keine sorge
    Ich bin halt sehr eitel

  27. Nach oben    #27

    31 Jahre alt
    15 Beiträge seit 05/2006
    du hast es gut meeresboden001 du hast nur probleme am bauch ich habe probleme etwas an den beinen, am arsch und ne eigendlich nicht am bauch

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Leute,mitlerweile mache ich 3-4 Stunden Sport in der Woche *stolzbin*
    + Schulsport 5-6

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von sidolie
    du hast es gut meeresboden001 du hast nur probleme am bauch ich habe probleme etwas an den beinen, am arsch und ne eigendlich nicht am bauch
    Hi
    Na es gibt kein Problem was man nicht lösen könnte.
    Machst du denn Sport oder so?
    Deinem Profil nach bist erst 14 oder so?Da musst du dir doch noch nicht Gedanken um Figur machen...
    Bist du n Mädel oder ein Junge? *wink*

  30. Nach oben    #30

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Meeresboden001
    Deinem Profil nach bist erst 14 oder so?Da musst du dir doch noch nicht Gedanken um Figur machen...
    hab in diversen reportagen gesehen, dass schon 12 jährige mädels pro tag 100 situps machen und so gut wie nix essen. bei ner befragung im schwimmbad hatte dann jede zwischen 12 und 16 was ihrer figur auszusetzen, jede hielt sich für zu fett am bauch oder oberschenkeln.

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    das ist nicht gut so früh...mach einfach sport und iss relativ gesund und mache dir keine gedanken um sowas ja?

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von hamburger
    Also,
    1 km zu joggen ist definitiv zu wenig, da der Körper erst nach ca. einer halben Stunde beginnt, Fette zu verbrennen.

    die schreiben doch dauernd überall dass der körper von anfang an beim Sport fett verbrennt ich weiß jetzt garnich mehr was ich glauben soll

  33. Nach oben    #33

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von NuteLLa
    die schreiben doch dauernd überall dass der körper von anfang an beim Sport fett verbrennt ich weiß jetzt garnich mehr was ich glauben soll
    jo is ein irrglaube. der körper verbrennt ja ständig, auch wenn du "nix" machst. wenn dein puls steigt, steigt auch die verbrennung. wichtig ist, dass du vorm sport direkt nichts isst bzw. keine kohlenhydrate zu dir nimmst, sonst verbrennt der körper die frischen kohlenhydrate anstelle der fettreserven.

    so hat das zumindest nen sportmediziner erklärt

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will nen flachen Bauch
    Von Sweety Vivilein im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:00
  2. Aus Vhs DVD machen?
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:56
  3. bauch hasst mich
    Von tzeentch im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 16:37
  4. Was machen???
    Von Night Rider im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:18
  5. bauch, aber nicht von fett...
    Von melloman im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:32

Lesezeichen für *Bauch weg machen will*

Lesezeichen