+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ich bin zu vernünftig.

  1. #1

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003

    ich bin zu vernünftig.

    gestern abend sagte meine freundin mir ich sei zu vernünftig und zu ruhig, manchmal überlege sie sich ob es so gut sei dass wir zusammen sind.. das hat mich voll getroffen, weil ich sie doch wirklich gern habe (wir sind seit 4 monaten zusammen)
    sie ist eher so quirrlig und aufgedreht und macht auch gerne mal unfug, ich im gegenzug bin eher der ruhige, vernünftige.. ich soll mehr aus mir rausgehen, sagt sie auch. wie mach ich das denn bloß ? ich will mich nicht für sie verändern, aber vielleicht entdecke ich ja eine andere seite an mir, die mich ein bisschen unvernünftiger macht?!

  2. Nach oben    #2

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    ich will mich nicht für sie verändern, aber vielleicht entdecke ich ja eine andere seite an mir, die mich ein bisschen unvernünftiger macht?!
    Den Promillepegel immer über 1,5 halten, dann läuft das schon von alleine^^

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    gestern abend sagte meine freundin mir ich sei zu vernünftig und zu ruhig, manchmal überlege sie sich ob es so gut sei dass wir zusammen sind.. das hat mich voll getroffen, weil ich sie doch wirklich gern habe (wir sind seit 4 monaten zusammen)
    sie ist eher so quirrlig und aufgedreht und macht auch gerne mal unfug, ich im gegenzug bin eher der ruhige, vernünftige.. ich soll mehr aus mir rausgehen, sagt sie auch. wie mach ich das denn bloß ? ich will mich nicht für sie verändern, aber vielleicht entdecke ich ja eine andere seite an mir, die mich ein bisschen unvernünftiger macht?!



    hehe.. das kenn ich auch
    ich war mal genauso..

    dann hab ich angefangen sex zu haben..
    und alkohol zu trinken

    ich hab nimmer nachgedacht über das was ich tue, ich habs einfach gemacht, nicht mehr über konsequenzen nachgedacht oder so, es war mir einfach egal..

    gut.. heute bin ich wieder etwas vernünftiger.. aber nicht mehr so extrem wie früher

    das wird schon.. bleib ganz locker!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    gibts eigentlich einene bestimmten grund dafür, dass frauen grundsätzlich die gesamte persönlichkeit ihres freundes ändern wollen, egal wie er ist?
    Ich mein, kommt das daher, dass sich Frauen nicht herausfinden wie ihr kerl ist bevor sie mit ihm zusammenkommen und ihn dann so ändern wollen damit er ihnen gefällt? Oder geht ist das eher so ein machtspielchen um rauszufinden wie weit man gehen kann und wie sehr der freund bereits an der angeln hängt?

  5. Nach oben    #5

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    das ist ne gute frage. aber ich muss auch sagen, dass ich wirklich zurzeit vernünftig bin. schreibe grad mein abi, bewerbe mich bei den unis etc und kann gar nicht wirklich entspannen. es kommt bei mir auhc ganz drauf an , mit wem ich unterwegs bin.. als ich einigen freunden erzählt habe dass meine freundin sowas sagt waren sie ganz schockiert, da ich bei ihnen immer total aufgedreht bin, nur scheisse im kopf habe und nur unfug mache.... weiß auch nicht so genau.....

  6. Nach oben    #6

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von cosquillo
    hehe.. das kenn ich auch
    ich war mal genauso..

    dann hab ich angefangen sex zu haben..
    und alkohol zu trinken

    ich hab nimmer nachgedacht über das was ich tue, ich habs einfach gemacht, nicht mehr über konsequenzen nachgedacht oder so, es war mir einfach egal..

    gut.. heute bin ich wieder etwas vernünftiger.. aber nicht mehr so extrem wie früher

    das wird schon.. bleib ganz locker!

    was hast du denn gemacht, einfach so, ohne nachzudenken?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, ich bin auch mehr aufgedreht, spritzig und meist nervtötent dadurch und mein Freund ruhig vernünftig lieb zuvorkommend einfühlsam, oh ich kam wieder ins schwärmen..Ich mag, wenn männer ruhiger sind. UND VORALLEM: VERÄNDER DICH NICHT FÜR EINE FRAU!!!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    gestern abend sagte meine freundin mir ich sei zu vernünftig und zu ruhig, manchmal überlege sie sich ob es so gut sei dass wir zusammen sind.. das hat mich voll getroffen, weil ich sie doch wirklich gern habe (wir sind seit 4 monaten zusammen)
    sie ist eher so quirrlig und aufgedreht und macht auch gerne mal unfug, ich im gegenzug bin eher der ruhige, vernünftige.. ich soll mehr aus mir rausgehen, sagt sie auch. wie mach ich das denn bloß ? ich will mich nicht für sie verändern, aber vielleicht entdecke ich ja eine andere seite an mir, die mich ein bisschen unvernünftiger macht?!

    wie wäre es denn damit dass sie sich stattdessen verändert, damit es bei euch besser passt? au net gut oder? also was soll der ganze kram mit dem verändern usw....versteh ich echt net,entweder sie nimmt dich wie du bist oder sie nimmt dich eben irgendwann net mehr, und wenn du dich immer so veränderst wie sie gerade möchte,wo kommt man denn dahin, am ende macht sie schluss weil du ihr zu langweilig bist, weil du immer das machst was sie sagt und keine eigenständige persönlichkeit mehr besitzt...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn deine Freundin nicht peilt, dass Abitur und sich an den Unis bewerben in dem Lebensabschnitt wichtig ist, hat das nichts mit quirlig, flippig und lustig zu tun, sondern mit Naivität und purer Dummheit, sorry.

  10. Nach oben    #10

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    sie weiß ja schon, dass es wichtig ist aber kann nciht verstehen warum ich deswegen so angespannt bin .. naja ich will mich auch nciht ver#ndern, aber mal ein bisschen aus mir rausgehen kann ja wohl nciht schaden oder? bin halt nur zur zeit irgendwie so gestresst

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    was hast du denn gemacht, einfach so, ohne nachzudenken?

    von sex im park
    zu einkaufen und dabei durch den ganzen laden zu brüllen
    über nacktbaden in nem schwimmbad (nachts eingebrochen.. )

    und noch viel mehr... da mach ich mich bestimmt ganz arg strafbar, wenn ich das jetzt hier erzähle

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von black&white99
    ... Naja,also ändern kann man das eg nicht.Sag ihr halt einfach das so sie liebst und sie nicht verlieren willst,aber dich halt nicht um 360° ändern kannst und deine ganze Einstellung ändern kannst/möchtest nur weil es ihr nicht gefällt ...
    Um 360° wäre aber doof, dann bleibt ja alles beim alten.

    Zitat Zitat von $moKe
    gibts eigentlich einene bestimmten grund dafür, dass frauen grundsätzlich die gesamte persönlichkeit ihres freundes ändern wollen, egal wie er ist?
    Sportliche Herausforderung.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von $moKe
    gibts eigentlich einene bestimmten grund dafür, dass frauen grundsätzlich die gesamte persönlichkeit ihres freundes ändern wollen, egal wie er ist?
    Ich mein, kommt das daher, dass sich Frauen nicht herausfinden wie ihr kerl ist bevor sie mit ihm zusammenkommen und ihn dann so ändern wollen damit er ihnen gefällt? Oder geht ist das eher so ein machtspielchen um rauszufinden wie weit man gehen kann und wie sehr der freund bereits an der angeln hängt?
    frauen wissen von anfang an, jedenfalls meistens, worauf sie sich einlassen. und wenn es noch so ein arschloch ist, dann is es natürlich ihre AUFGABE ihn zu erziehen, nur um aller welt zu beweisen, dass nur sie in der lage diesen menschen zu ändern, wahrscheinlich nur zur bestätigung und um allen leuten zu beweisen wie sehr sie diesen "harten" kerl beeinflussen und zähmen können :P

  14. Nach oben    #14

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    ich bin zufrieden mit meinem schatz.. ich will ihn nicht ändern, er soll nicht abnehmen, nicht mehr kohle verdienen, braucht kein tattow u sonst auch nix..

    ich liebe ihn.. punkt..

    ps: ja stellt euch vor liebe oxy-gemeinde ich bin weiblich u zufrieden

    aber zu deinem thema: so wie das klingt ist das eine vorübergehende anspannung.. wenn das wieder vorbei ist, blickst auch du wieder lockerer ins leben !?.. lass dich nicht verunsichern.. du bist du.. u du bist gut so..

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Ich bin auch weiblich und zufrieden,glücklich sogar und mir fällt nichts ein was sich ändern sollte

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Wenn du selbst sagst, dass du bei deinen freunden gar nich so ruhig und vernünftig bist, dann lass dir von deiner Freundin nichts einreden!

    Wenn sie mit dir zusammen ist, nimmt sie dich entweder so wie du bist oder sie lässt es! Aber veränder dich nicht für sie...tu einfach das wobei es DIR am besten geht!

    Oder ist es so, dass du immer mit ihr zu hause rumsitzt und nie was machen möchtest? Ich meine, gab es denn schon gelegenheiten in denen du unvernünftiger hättest sein können??

  17. Nach oben    #17

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Jule87
    Wenn du selbst sagst, dass du bei deinen freunden gar nich so ruhig und vernünftig bist, dann lass dir von deiner Freundin nichts einreden!

    Wenn sie mit dir zusammen ist, nimmt sie dich entweder so wie du bist oder sie lässt es! Aber veränder dich nicht für sie...tu einfach das wobei es DIR am besten geht!

    Oder ist es so, dass du immer mit ihr zu hause rumsitzt und nie was machen möchtest? Ich meine, gab es denn schon gelegenheiten in denen du unvernünftiger hättest sein können??

    nein, gabs voll nicht. deshalb bin ich ja auch so ein bisschen verzweifelt..

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Dann hast du keinen Grund verzwiefelt zu sein! Manche Frauen haben die Angewohnheit irgendwas zu suchen, was sie stört, wenn alles grad perfekt läuft! Mach dir keinen Kopf

    Und wenn es dich wirklich sie doch mal in welcher Hinsicht sie findet dass du zu vernünftig bist!? Dann soll sie dir doch mal n beispiel nennen!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. beruflichen traum leben oder vernünftig sein?
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 10:36

Lesezeichen für ich bin zu vernünftig.

Lesezeichen