+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: mein internet stürzt bei einer seite immer ab...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003

    mein internet stürzt bei einer seite immer ab...

    auf der seite bin ich jeden tag.hatte das problem aber noch nie. es ist auch ein anderes forum. von einer zeitschrift. und auf die hauptseite der zeitschrift komme ich. aber wenn ich dann in das forum will lädt er die seite nur halb hoch und dann geht gar nichtsmehr. muss dann mein internet erst ausmachen und wieder neu verbinden erst.
    kann mir jemand helfen?

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    haste mal den broweser chache geleert? tritt das problem mit mehreren browsern auf oder nur mit einem? welche/n browser benutzt du denn?

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    hab aol und es noch nicht mit ie probiert. mach ich aber gleich...und das entleeren mach ich auch gleich. danke schonmal.

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    AOL is ja auch nurn interner IE. also firefox würde ich zum beispiel auch mal testen

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    achso. ja . aber hab nichts anderes.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    also hab jetzt alles gelöscht.geht immer noch nicht.

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Firefox

    wenn das problem auftritt, drück mal Strg + F5 und schau ob die seite dann lädt.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    okay. hab ich jetzt gemacht. die seite geht auch. aber. total langsam. und es kommt bei jedem sprung die meldung dass das skript beschäftigt ist oder nicht antwortet und sowas....so einmist.echt.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    okay.habs auch bei aol geschafft. hätte einfach javascript austellen sollen.

  10. Nach oben    #10
    nur noch ein paar kleine verstädnis anmerkungen

    das Internet kann nicht abstürtzen, wenn dann stürtzt bei dir lokal ein programm ab oder die verbindung ins internet wird gekappt.

    wenn es geht wenn du java scirpt abgeschalten hast, dann lag es höchst wahrscheinlich nicht an dir sondern an einer fehlerhaften programmierung auf der webseite. Javascript wirst du eh wahrscheinlich wieder anstellen müssen, dann sehr viele seiten im internet nutzen diese programmiersprache.

    achso. ja . aber hab nichts anderes.
    daher kann man die programme auch downloaden! Wobei ich dir auch nur Firefox ans herz legen kann (oder auch opera egal) aber nicht mit dem IE surfen

  11. Nach oben    #11
    immer der Böse IE

    den neuen garnet angeguckt, aber schon schlecht gemacht!!!!!!!

    erst gucken dann meckern.

    so schlecht ist der neue ie garnet!!

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    immer der Böse IE

    den neuen garnet angeguckt, aber schon schlecht gemacht!!!!!!!

    erst gucken dann meckern.

    so schlecht ist der neue ie garnet!!
    sorry, aber du siehst das ein bisschen falsch. Du musst das von einem anderen Standpunkt aus sehen:

    1. die meisten Leute haben nicht die neusten updates drauf.
    2. Der IE ist der weitest verbeitete Browser, d.h. die meisten Bugs werden von Ihm erkannt (dabei egal ob der Firefox mehr bugs hat), man schreibt böse Programme dann für den IE .... Schau nur mal auf heise.de oder so! Da kamen in letzter Zeit ziemlich viele Bugs vom IE.

    Hat also net mal was direkt mit dem Browser zu tun! Und egal wie gut oder schlecht der neuste Browser von MS ist. Sobald er im neuen Windows Standard wird bzw mit den Update gezogen wird, werden die Script Kiddies ihn auch wieder auseinander legen und nach Fehlern suchen...

  13. Nach oben    #13

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    dazu kommt, dass der IE halt in windows integriert ist. dadurch bietet er mehr angriffsfläche.

    und wenn ein bug im IE auftaucht, dauert es immer ne weile bis da nen bugfix von MS kommt. die mozilla foundation is da um einiges flotter.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    also von der verbindung her ist es egal ob ich über aol,ie oder firefox surfe?

  15. Nach oben    #15

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    ja. das sind alles browser, die intern das gleiche protokoll verwenden. klar unterscheiden sie sich in punkto seitenaufbau etwas, aber kann man eigentlich vernachlässigen.

    aber in bezug auf die leistung deiner internetleitung ises völlig egal was du nimmst.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von E:sche
    wenn es geht wenn du java scirpt abgeschalten hast, dann lag es höchst wahrscheinlich nicht an dir sondern an einer fehlerhaften programmierung auf der webseite. Javascript wirst du eh wahrscheinlich wieder anstellen müssen, dann sehr viele seiten im internet nutzen diese programmiersprache.
    soweit ich weiß, ist javascript wie der name schon sagt, eine Scriptsprache und keine Programmiersprache

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Seite ist lustlos!!
    Von Crash_Override im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 19:12
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 02:00
  3. Seite mit Atlas???
    Von The_Storm im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 12:40
  4. Seite für Werbesongs
    Von maze1601 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 19:40
  5. Seite zum Thema Bewerbungen?
    Von The_Storm im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:45

Lesezeichen für mein internet stürzt bei einer seite immer ab...

Lesezeichen