+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: das sonntags problem

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    das sonntags problem

    kennt ihr das nicht auch? es ist wieder sonntag abend, motag muss man früh raus, aber man kann einfach nicht schlafen, weil man am sonntag mrogen erst mittags aufgestanden ist! boa wie ich es hasse!!!!

    desweiteren regt es mich grade auf, dass ich in meinem kopf nicht die perfekte fantasie für nächsten freitag entwerfen kann weils nicht so funktioniert wie ichs gern hätte. grmlergöojfsdshdfhs

    scheiß sonntag abende, zu viel zeit sich um zu viel scheiß den kopf zu zerbrechen!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Vor allem wenn man grad 1,5 Wochen Ferien hatte, und jetz morgen wieder total da sein soll in der Schule. Noch dazu kommt, dass man in den Ferien soooooooooooooooooooooooooooooooo viel für die Schule machen wollte, (GFS vorbereiten usw!) und natürlich nichts gemacht hat...was einem doch weng aufs Gewissen drückt *seufz* und zudem...innerhalb dieser Woche ein paar harte Schläge wie auch ein paar sanfte Streicheleinheiten bekommen hat, die man erstma in Rang und Ordnung bringen soll
    Ich brauch nochma ne Woche, um das alles zu verkraften aber... in 4,5 Wochen hab ich Pfingstferien... muaaaahahhaaaaaaaaaa

    Ansonsten stimm ich dir zu

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    jap wochenenden sind böse, die zerstörn den schlafrythmus

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    schlimm ist ja auch generell und speziell von samstag auf sonntag, wenn man ne üble party erlebt hat und am nächsten tag tote hose angesagt ist und man nur irgendwo abgammeln kann. das macht sehr depressiv..

  5. Nach oben    #5
    sonntage sind wirklich übel... da kann ich euch voll und ganz zustimmen.. meistens läuft noch nicht mal was vernünftiges im fernsehen
    manchmal denke ich es lohnt sich gar nicht aufzustehen... im winter ist das besonders schlimm

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von labouche
    sonntage sind wirklich übel... da kann ich euch voll und ganz zustimmen.. meistens läuft noch nicht mal was vernünftiges im fernsehen
    manchmal denke ich es lohnt sich gar nicht aufzustehen... im winter ist das besonders schlimm
    ... du hast da absolut Recht

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    schon wieder sitz ich hier...

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ICH geh jetz schalfen... mri reichts *stampf*

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    lalelü....

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    gute Diary.

    dies ist ein Sonntags-Nachts-Problem-Briefchen.
    Na, kannst auch net schlafen? Ich komm grad ausm Bett... hatte echt keinen Zweck mehr sich da unnütz hin- und herzuwälzen.
    Dabei müsst ich morgen fit sein und früh aufstehn um fürs Abi lernen zu können.
    Leider ist heute absolut nix passiert, was mich irgendwie ausgelastet hätte.
    Somit is also auch nix mit schlafen...

    Manchmal isses schon hart.
    Was machsten so zur Zeit gegen das Problem?

    Lg mb evo

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    lieber evo.

    auch ich habe dieses elendige Probelm nich schlafen zu können. Ich sitze hier in meinem Zimmerchen und langweile mich zu tode. Zum Glück habe ich gerade erfahren, dass ich erst um 15 Uhr Uni habe. Das erleichtert alles noch ungemein. Ansonsten werde ich mich jetzt in mein Bett begeben und den Fernsehr einschalten. Um dann nach 5 Minuten wieder auszuschalten und versuchen mich schlafen zu legen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Scholzi

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ohja wer kennts nicht. freitags um 4 uhr ins bett, samstags um 15 uhr aufwachen, samstags irgendwann um 6 uhr ins bett sonntags bis 15 uhr pennen. sonntags abends. kann man net pennen. ich persönlich trink jetzt erstmal nen liter kaffee damit die ich 3h schlaf bissen ausgleichen kannn.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Scholzi
    lieber evo.

    [...]

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Scholzi
    Liebe Jessica,

    heute habe ich einen ultimativen Plan entwickelt, um diesem Langeweile-Loch zu entgehen. Grad als ich heimkahm, hab ich mir ne Pizza in den Ofen geschoben, warte jetzt bis die fertig ist und dann es ich die bei nem netten Filmchen wohl.
    Damit lässt sich dann +- 1 1/2h überbrücken und danach kann ich fein in die bubukiste einsteigen.
    Erzähl mir und den anderen doch auch mal von deinen Strategien, wenn du magst.

    Nette Grüße hinterläßt dir,

    evo.

    PS:

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Lieber Evo.


    Meine Taktik sieht deiner sehr ähnlich. Ich bestelle mir gegen 8 Uhr eine Pizza. Um viertel nach hole ich diese ab und schauen dann einen Film. Meistens bin ich danach so vollgefressen, dass ich schon von alleine einschlafe. so überwinde ich das einschlafproblemchen. Die Sonntagsdepressionen kann ich leider noch nicht bekämpfen. Die werden wohl immer da sein. Oder habt ihr n Mittel?

    so, ich hoffe ich kann nun besser schlafen nachdem ich meinen Frust niedergeschrieben habe.

    Machs gut lieber Evo.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scholzi

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Liebe Scholzi!

    Gehts gut? Mir schon. Heute ist kein Abf**k-Abend, ich turn allerdings so noch was rum. Ich guck mir jetzt noch nen Film an, ob ich was zu essen mach muss ich mir noch überlegen. Ich werde demnächst versuchen, das Sonntagsproblem mit Drogen zu bekämpfen, aber auf Dauer kann das ja kein Mittel sein .

    Andersweitige Ideen hab ich auch noch nich, ich werd mir mal nen paar Gedanken drum machen.

    Eine schöne Nacht noch, inkl. erholsam

    Mit freundlichen Grüßen,
    evo

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    liebe alle,

    ich geh nu schlafen. uni-partys sind hart.
    zum glück hab ich freitags frei.

    euer hbk
    n8

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    liebe diary,

    dein thread ist leider verunreinigt worden. das liegt daran, dass gewisse personen, inklusive mir, posts mit "liebe..." anfangen und auch sonst allerhand mist von sich geben. die entscheidung musst du nun treffen: willst du uns verhauen oder uns eine chance zur besserung geben? mir läge sehr viel an einem neuanfang, und obwohl er schwer werden wird, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir diesen weg voller hürden meistern!


    mit dem liebenswürdigsten blick,

    dein Antje

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    liebe diary,

    danke für diesen thread.
    und höre nicht auf jemanden, der wie eine käseverkäuferin aus holland heißt.

    gute nacht

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    lieber Heartbreakkid,

    ich heisse nicht nur so, ich bin sogar eine. ätsch.


    grinsend,

    euer Antje

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von St@TiC
    ohja wer kennts nicht. freitags um 4 uhr ins bett, samstags um 15 uhr aufwachen, samstags irgendwann um 6 uhr ins bett sonntags bis 15 uhr pennen. sonntags abends. kann man net pennen. ich persönlich trink jetzt erstmal nen liter kaffee damit die ich 3h schlaf bissen ausgleichen kannn.
    ... das koennte schon genau so passieren
    Kann man das auch besser
    machen ?
    Ich finds komisch, aber ES PASSIERT IMMER wieder

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Liebes nachtaktive Oxyvolk...

    Ja, das Problem habe ich auch... ich löse es meist damit, dass ich von Sonntag auf Montag einfach weniger schlafe und Montags trotzdem halbwegs fit bin, weil ich am Wochenende genug Schlaf gekriegt hab (der altbewehrte, angeblich nicht-existente Schlaftank... ). Außerdem kann man dann immerhin Montagabend (nacht) wieder besser einschlafen...
    Die Sonntagsdepressionen sind viel schlimmer!
    Lassen sich nur durch Unternehmungen bewältigen und da fällt mir immer nicht für jedes WE was ein (vor allm, wenn ich bis 2 im Bett lag...).

    Kennt ihr das, wenn ihr Samstagabend zu Hause sitzt und euch auffällt, dass ihr nichts zu tun habt, weil alle Freunde grad nicht da sind und es nirgendwo ne interessante Party gibt und man dann nachts vor langeweile noch vorm PC rumgammelt?

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    nichts gegen nachts-am-PC-gammeln

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    liebe antje,

    ich stehe auf vollbusig blonde. und auch auf käse.
    nur nicht auf holländischen akzent.

    aber das bekommen wir schon hin.


    mit überaus freundlichen grüssen,
    hbk

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    sag niemals wenn du mit ner holländerin im bett bist: "mach mir die antje" die werden stinking

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Liebes Oxy-Gemeinde-Phänomenon,
    ich bin total im Arsch, werd jetzt pennen gehen aber vorher eine grandiose Weisheit von Towlie, dem sprechenden Handtuch:

    "Erstmal Kiffen"

    mit diesen Grüßen,
    evo

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    <== Fucked Up... Stoned as shit... Drunk as hell...


    Peace

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hallihallo ihr leute.. ich kenne das sonntagsproblem irgendwie nicht... weil normaaaal ich kann ja montags immer ausschlafen.. und die anderen tage auch... und ihr?.. arbeiten, schule, uni.. pff so ne shciße. schöne weihnaxchten

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Lazio
    hallihallo ihr leute.. ich kenne das sonntagsproblem irgendwie nicht... weil normaaaal ich kann ja montags immer ausschlafen.. und die anderen tage auch
    dann such dir arbeit

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    nachtschwärmer um 13:43 *verewig*

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    14:06 da kamen wohl auch die lieben mods nicht mehr zum schliessen


  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    14:20 jippiiiiiiiiiiiiiiiiii

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.951 Beiträge seit 05/2001
    ich bin kein mod mehr und seh das nachtschwärmer am hellichten tag?

    @ swissmade: das muss nich extra geschlossen werden.. das kommt automatisch 0uhr und geht automatisch um 7uhr

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004

    krass gehax0rt.

    hrhr, guckt mal ,um diese Uhrzeit, in diesem Forum posten geht garnicht. >_<

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 17:57
  2. sex-problem
    Von Anonyma im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 14:14
  3. sonntags könnt ich kotzen
    Von dani im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:32
  4. Hab problem
    Von B-tight im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 10:26
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 23:45

Lesezeichen für das sonntags problem

Lesezeichen