+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 104

Thema: lehrer

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    lehrer

    sind die dümmsten studierten die die welt hervrogebracht hat

    wer wird millionär

    frage :

    was ist keine rationale zahl

    a: 1,4 b: 0,5 c: 0,09 d: pi


    meint ihr der dumme erdkunde englisch lehrer weiß die antwort ???
    oder meint ihr er erkennt dass alles in ziffern ausgeschrieben ist
    außer pi und dass das natürlich einen grund hat
    und meint ihr er raffts nach dem jauch das halb vorgesagt hat???

    NEIN !!!

    oh man ey

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    und weil deutschland kein fussball spielen kann, kann es der rest der welt auch nicht.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich glaub ned, dass der wirklich studiert war, hier jedenfalls haben grund-und hauptschullehrer kein studium an der uni hinter sich! dass wir wissn, was ne rationale zahl is is klar. aber leute, die ewig davon weg sind....und der ist ewig davon weg, ich denke nicht, dass der sich mit seinen mathekollegen über sowas unterhält. außerdem muss man bei so nem quiz in betracht ziehen, dass die leute teilweise übel nervös sind und fragen nicht beantworten können über die sie normalerweise lachn würden...

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Czech
    ich glaub ned, dass der wirklich studiert war, hier jedenfalls haben grund-und hauptschullehrer kein studium an der uni hinter sich!
    bitte? du kommst doch aus bawü, oder?

    wenn das hier so weitergeht, lass ich maln donnerwetter los, um meinen berufsstand zu verteidigen!

    jetzt mach ich den pc aber erst mal aus.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    meint ihr der dumme erdkunde englisch lehrer weiß die antwort ???
    oder meint ihr er erkennt dass alles in ziffern ausgeschrieben ist
    außer pi und dass das natürlich einen grund hat
    und meint ihr er raffts nach dem jauch das halb vorgesagt hat???
    Mag ja sein, dass du diese Frage richtig beantwortet hättest. Mathe hat mit Erdkunde/Englisch ja nicht die Welt zu tun, also was soll die Aufregung?

    @ Hupengustav
    Beruhige dich! Du weißt doch, dass es reicht, ein paar Jahre in die Schule gegangen zu sein, um sich über unseren Berufsstand auszulassen.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Mag ja sein, dass du diese Frage richtig beantwortet hättest. Mathe hat mit Erdkunde/Englisch ja nicht die Welt zu tun, also was soll die Aufregung?

    @ Hupengustav
    Beruhige dich! Du weißt doch, dass es reicht, ein paar Jahre in die Schule gegangen zu sein, um sich über unseren Berufsstand auszulassen.
    seine frau war mathelehrerin und saß im studio und war den tränen nahe (vor scham )

    aber ich hab nix gegen lehrer wir haben sooo ne geile referendarin

  7. Nach oben    #7

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Du hast ne furchtbare Art & Weise dich auszudrücken.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von El Riemo
    Du hast ne furchtbare Art & Weise dich auszudrücken.
    inwiefern

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    @ diggawigga
    Die Standardantwort wäre ja eigentlich lauten müssen
    "Hingehen, besser machen, lästern."

    Ich erinnere mich auch gerne an den einen oder anderen schnuckeligen Referendar, wobei ich den Eindruck hatte, dass die Hübschen meistens eher unfair und unfähig waren.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Sterndl

    @ Hupengustav
    Beruhige dich! Du weißt doch, dass es reicht, ein paar Jahre in die Schule gegangen zu sein, um sich über unseren Berufsstand auszulassen.
    Richtig. Jeder kennt sich ja damit aus... und weiß es besser.
    Liegt aber auch daran, dass es bisher nicht gelungen ist, den Ruf der Lehrer in Deutschland zu verbessern. Zudem hat sich die öffentliche Professionalisierung des Lehrerberufs nicht etabliert, während sie z.B. bei Medizinern voll anerkannt ist.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von GURU
    Richtig. Jeder kennt sich ja damit aus... und weiß es besser.
    Das liegt daran, dass sich jeder, der ein paar Jahre Schulerfahrung hat, dadurch für kompetent hält, diesen Job zu beurteilen. Dabei wird vergessen, dass man bestenfalls einen Teil des Berufs kennt.
    Und bevor jetzt wieder einer mit den schwarzen Schafen daherkommt: Die gibt es in jedem Beruf und in jeder Position.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich finds irgendwie komisch. alle schimpfen über die lehrer, die sind faul, verdienen scheiß viel, haben mehr urlaub und ferien als jeder andere und dann noch die pension. aber irgendwie müssen die, die das sagen doch total bescheuert sein! warum sind die denn nicht lehrer geworden, dann könnten sie des auch alles genießen...ich verstehs ned...

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    die waren zu schlau und/oder hatten ambitionen


    ich werd lehrer

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ich werd lehrer
    Ich auch, aber hauptsächlich deshalb, weil ich gerne mit Kindern arbeite. Die anderen Punkte haben sehr viel mit Neid zu tun.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    stimmt. bin neidisch. frau freud sie kucken in die abgründe meiner seele.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    frau freud
    Beleidige mich nicht! Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok ich nehms zurück. wie soll ich dich dann nennen?
    häschen? mäuschen? galaktische herrscherin

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ok ich nehms zurück. wie soll ich dich dann nennen?
    häschen? mäuschen? galaktische herrscherin
    "Sterndl" reicht völlig.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok "sterndl" reicht vollig, wie die dame wünscht

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Czech
    warum sind die denn nicht lehrer geworden, dann könnten sie des auch alles genießen...ich verstehs ned...
    Und was dem Image der Lehrkräfte ja nun auch nicht gerade zuträglich ist, ist die Tatsache, dass Spiegel Online neuerdings regelmäßig Passagen aus diesem doofen Lehrerhasser-Buch bringt. Was kann die Autorin an Wissen vorweisen? Sie hat mehrere Kinder, die logischerweise in die Schule gehen/gegangen sind. Respekt! Eine ganze Menge Kompetenz!

    @ H3Nn355Y

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich war mal in burgerking. ich shcreib jetzt n kochbuch

  22. Nach oben    #22
    Narcotica
    oxy:gast
    Ich hasse Lehrer und ich werde sie immer hassen. Menschen unter der Käseglocke sag ich nur aus der Schule raus--> rein ins Studium-->und wieder raus zurück in die Schule.
    Und dann macht man so 20-25 Jahre (oh manche schaffen das auch länger...!) und arbeitet dabei sytsematisch auf sein frühzeitiges Burn-Out Syndrom hin. Und die die das nicht schaffen quälen einen bis ins hohe senile Alter und kommen sich dabei vor wie die ärmsten Menschen dieses Planeten.

    "Ulli! Ich hatte heute 2 Stunden Schwimmen und 2 Stunden Kunst mit den Kindern ich bin FIX und ALLE!! Ich hab mich erstmal heute nachmittag hingelegt- da hat sich der Körper genommen was erbrauchte!" und den spruch hab ich mir leider nicht ausgedacht.
    Ja klar gibts in jeder Zunft scharze Schafe- aber wenn diese meinen Keller fluten oder mein Auto nicht repariert kriegen ist mir das immernoch lieber als als 6jähriges Kind morgens aufzuwachen und zu sehen das die Baumwollhandschuhe die einem Nachts angezogen wurden wieder blutig sind weil man sich den ganzen Rücken im Schlaf zerkratzt und mit sieben dann seiner Mutter sagt das man nicht mehr leben will. Naja Haut vergisst nicht- und ich auch nicht.

    Naja war zwar grade nicht das Thema aber mir war grad so danach lg

  23. Nach oben    #23

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Um die Lehrerschaft zu verteidigen:
    Ich hatte während meiner Schulzeit eine Menge unfähiger Lehrer, aber die Mehrzahl der Lehrer war doch zumindest einigermaßen zu gebrauchen.

    Und ein Erdkundelehrer muss auch nicht wissen was die rationalen Zahlen sind.
    Der Mann ist Erdkundelehrer, wenn er dieses Fach vermitteln kann ist er ein guter Lehrer.

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Narcotica
    Ich hasse Lehrer und ich werde sie immer hassen. Menschen unter der Käseglocke sag ich nur aus der Schule raus--> rein ins Studium-->und wieder raus zurück in die Schule.
    Und dann macht man so 20-25 Jahre (oh manche schaffen das auch länger...!) und arbeitet dabei sytsematisch auf sein frühzeitiges Burn-Out Syndrom hin. Und die die das nicht schaffen quälen einen bis ins hohe senile Alter und kommen sich dabei vor wie die ärmsten Menschen dieses Planeten.

    "Ulli! Ich hatte heute 2 Stunden Schwimmen und 2 Stunden Kunst mit den Kindern ich bin FIX und ALLE!! Ich hab mich erstmal heute nachmittag hingelegt- da hat sich der Körper genommen was erbrauchte!" und den spruch hab ich mir leider nicht ausgedacht.
    Ja klar gibts in jeder Zunft scharze Schafe- aber wenn diese meinen Keller fluten oder mein Auto nicht repariert kriegen ist mir das immernoch lieber als als 6jähriges Kind morgens aufzuwachen und zu sehen das die Baumwollhandschuhe die einem Nachts angezogen wurden wieder blutig sind weil man sich den ganzen Rücken im Schlaf zerkratzt und mit sieben dann seiner Mutter sagt das man nicht mehr leben will. Naja Haut vergisst nicht- und ich auch nicht.

    Naja war zwar grade nicht das Thema aber mir war grad so danach lg
    deine eltern sind lehrer und du magst deine eltern nicht ?

  25. Nach oben    #25
    Narcotica
    oxy:gast
    Ne meine Eltern haben was anständiges gelernt und ich mag meine Eltern

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von shepparD
    deine eltern sind lehrer (...)
    Zitat Zitat von Narcotica
    Ne meine Eltern haben was anständiges gelernt (...)

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Das liegt daran, dass sich jeder, der ein paar Jahre Schulerfahrung hat, dadurch für kompetent hält, diesen Job zu beurteilen. Dabei wird vergessen, dass man bestenfalls einen Teil des Berufs kennt.
    Und bevor jetzt wieder einer mit den schwarzen Schafen daherkommt: Die gibt es in jedem Beruf und in jeder Position.
    hä wenn er lehrer ist und nicht weiß was pi ist dann sollte er es vllt nochmal überdenken

  28. Nach oben    #28

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    hä wenn er lehrer ist und nicht weiß was pi ist dann sollte er es vllt nochmal überdenken
    Vielleicht weiß er was Pi ist, weiß aber nicht wie die rationalen Zahlen aufgebaut sind?

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Vielleicht weiß er was Pi ist, weiß aber nicht wie die rationalen Zahlen aufgebaut sind?
    hä ich hab doch gesagt dass er nicht weiß was pi ist !

  30. Nach oben    #30

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    hä ich hab doch gesagt dass er nicht weiß was pi ist !
    Ich nahm an dass das nur eine Vermutung von dir ist. Entschuldige.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    hä ich hab doch gesagt dass er nicht weiß was pi ist !
    arsch

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Narcotica
    aus der Schule raus--> rein ins Studium-->und wieder raus zurück in die Schule.
    Glaubst du, es würde was ändern, wenn alle vorher eine Ausbildung machten?

    Und dann macht man so 20-25 Jahre (oh manche schaffen das auch länger...!) und arbeitet dabei sytsematisch auf sein frühzeitiges Burn-Out Syndrom hin.
    Du hast vergessen, dass sie unkündbar sind, dafür auch noch alle 7.000 € netto verdienen, gerade mal 10 Stunden Unterricht halten müssen und nach der Frühpensionierung 100% des letzten Gehalts gezahlt kriegen.

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Glaubst du, es würde was ändern, wenn alle vorher eine Ausbildung machten?


    Du hast vergessen, dass sie unkündbar sind, dafür auch noch alle 7.000 € netto verdienen, gerade mal 10 Stunden Unterricht halten müssen und nach der Frühpensionierung 100% des letzten Gehalts gezahlt kriegen.
    ne ca 25 std 3000-5000€ und ca 70% des letzten gehalts was immer noch gut ist

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lehrer-Schülerin
    Von Blackrose im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 14:13
  2. Lehrer streiken
    Von Schlitzauge im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:18
  3. Lehrer absägen...?
    Von zane im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:53
  4. Lehrer benotet ungerrecht! Wie kann ich vorgehen?
    Von joel16 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:25

Lesezeichen für lehrer

Lesezeichen