+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: ich bin out

  1. #1

    ich bin out

    heut war schönes wetter bei uns, also hab ich auch was 'luftiges' angezogen in der schule. ein hellblaues unterhemd und ein weißes knopfhemd, welches nicht zugeknöpft war. dann meinte ein kumpel von mir, dass ich einen komischen geschmack hätte und sowas out ist

    was trägt man denn heutzutage? gibt es irgendwas was 'in' ist zurzeit?

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    Cool ist was Du machst!

    hör nicht auf deinen Freund..Solang dir deine klamotten gefalln und du dich wohlfühlst

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Osterhase
    heut war schönes wetter bei uns, also hab ich auch was 'luftiges' angezogen in der schule. ein hellblaues unterhemd und ein weißes knopfhemd, welches nicht zugeknöpft war. dann meinte ein kumpel von mir, dass ich einen komischen geschmack hätte und sowas out ist

    was trägt man denn heutzutage? gibt es irgendwas was 'in' ist zurzeit?
    war sowas jemals mal in?
    is ja lustig.
    ich kümmer mich eigentlich auch nich viel darum, obs in oder out ist, was ich trage. aber sowas würde ich im leben nich anziehen.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Osterhase
    was trägt man denn heutzutage? gibt es irgendwas was 'in' ist zurzeit?
    Wenn es dir darum geht cool zu sein, dann geht auch im Sommer nichts ohne die Baggy in den Knien und den Fellkragen der Daunenjacke nach oben zu klappen.

    Ansonsten klingt das doch nach einen brauchbaren Kombi womit du anscheinend unangenehm aufgefallen bist.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Osterhase
    heut war schönes wetter bei uns, also hab ich auch was 'luftiges' angezogen in der schule. ein hellblaues unterhemd und ein weißes knopfhemd, welches nicht zugeknöpft war. dann meinte ein kumpel von mir, dass ich einen komischen geschmack hätte und sowas out ist

    was trägt man denn heutzutage? gibt es irgendwas was 'in' ist zurzeit?

    Poloshirts rocken IMMER, kauf dir welche in dutzenden Farben (natürlich nur schöne ) und dann biste wieder IN!

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Wenn es dir darum geht cool zu sein, dann geht auch im Sommer nichts ohne die Baggy in den Knien und den Fellkragen der Daunenjacke nach oben zu klappen.
    genau das mach ich. und dazu noch 4 dicke ketten mit billigem diamanten-abklatschsteinchen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    In im Sinne von gehyped ist Dsquared, ist aber (fast alles) scheiße.
    Unterhemden (oder tank tops wenn man cool sein will) gehen imho gar nicht. Aber erlaubt ist schließlich was gefällt, also trag es so ruhig. "Das ist out"-sagen ist nämlich noch outer ( ) als irgendein Look je sein könnte.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    hehe, solange du überhaupt oberbekleidung trägst, ist doch schonmal gut
    aber vllt muss es unter das hemd nicht unbedingt ein unterhemd sein, sondern vllt ein tshirt. das fänd ich bissl besser.
    aber grundsätzlich empfinde ich das nicht als out

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Du ziehst das an, was dir steht. Und das, was in deinem Schrank is. Wenn er meint, das sei out, dann solls halt so sein. Vll gefallen dir die Sachen, die "In" sind, garnich wirklich - oder stehn dir nicht.
    Mach dir da kein Kopf drum - was "in" ist, ist auch nur das, was wirklich jeder trägt, oder was iwelche Leute meinen, was nu "in" sein müsste.

    Eigener Style rockt da mehr...lass den labern!

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Wenn es dir darum geht cool zu sein, dann geht auch im Sommer nichts ohne die Baggy in den Knien und den Fellkragen der Daunenjacke nach oben zu klappen.

    Ansonsten klingt das doch nach einen brauchbaren Kombi womit du anscheinend unangenehm aufgefallen bist.

    Ironie erkannt, finds trotzdem dumm das du den Begriff "cool" mit Hiphoppern irgendwie assoziierst

    @themen ersteller

    wie schon gesagt, kauf dir polo shirts, da kannste nix falsch machen (klar kannst du schon also ein gewisser grundgeschmack sollte vorhanden sein )
    geh einfach mit ner freundin in den nächsten h&m ..

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    wie schon gesagt, kauf dir polo shirts, da kannste nix falsch machen (klar kannst du schon also ein gewisser grundgeschmack sollte vorhanden sein )
    geh einfach mit ner freundin in den nächsten h&m ..

    genau, hol dir h&m shirts, dann bist du nämlich so in, dass du tausend anderen zum verwechseln ähnlich siehst...

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von shepparD
    Ironie erkannt, finds trotzdem dumm das du den Begriff "cool" mit Hiphoppern irgendwie assoziierst
    In meinen Augen sind das die coolsten, wobei ich in diesem Fall cool mit lächerlich gleichsetzen würde.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    16 Beiträge seit 11/2001
    Ähm, ist euch schon aufgefallen, dass unser liebes Osterhäschen gar nichts mehr schreibt? Könnte das vielleicht zufällig bedeuten, dass das nur ein fake war??? Mein ja bloß, weil der post ja schon a bissle doof war....

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    nein das glaube ich nicht---
    der is bestimmt noch bei h&m in der warteschlange, so wie es sich gehört -.-


    ansonsten is die osterzeit ja auch vorbei und alle osterhasen wieder verschwunden.

  15. Nach oben    #15

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    kann auch sein dass er einfach nich ständig im inet is

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    16 Beiträge seit 11/2001
    Naja, wenn er solche lebenswichtigen Fragen stellt hat ers doch bestimmt eilig die Antworten zu lesen, oder
    Vielleicht kommt er ja wieder, wenn er seine Eier gefunden hat...

  17. Nach oben    #17

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Osterhase
    was trägt man denn heutzutage? gibt es irgendwas was 'in' ist zurzeit?
    Wenn du das trägst was "in" ist, dann biste wie die graue Maus unter allen anderen wo jeder das selbe trägt.

    Richtig biste nur, wenn du dich von anderen unterscheidest.

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von samara
    kann auch sein dass er einfach nich ständig im inet is
    Gibt es sowas heute noch?

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    also in unserer familie nicht mehr---wir sind alle opfer.

  20. Nach oben    #20
    Die Frage ist müßig. Wer nur im Internet rumhängt, braucht gar keine Kleidung.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von quetschenpaua
    Die Frage ist müßig. Wer nur im Internet rumhängt, braucht gar keine Kleidung.
    Stimmt, aber nur wenn man sich traut die Post nackt reinzuholen oder dem Pizzaboten im Adamskostüm die Tür zu öffnen.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    12 Beiträge seit 12/2005
    mh ... is doch scheiß egal, was andere zu deinem outfit sagen ... wäre doch voll langweilig, wenn wir alle gleich rumlaufen würden ... bist doch ein individuum ... ( ---> naja okay, bei so gewissen ausnahmefällen, sollte man vllt doch sein styling ändern^^)

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Stimmt, aber nur wenn man sich traut die Post nackt reinzuholen oder dem Pizzaboten im Adamskostüm die Tür zu öffnen.
    Die Frage ist eher, ob der Pizzabote dann noch mal vorbeikommt. Wer nur im Internet rumhängt, hat sicherlich kein großes Interesse daran, was ein Pizzabote von einem denkt, der ja nicht einmal real ist.

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Wenn du das trägst was "in" ist, dann biste wie die graue Maus unter allen anderen wo jeder das selbe trägt.

    Richtig biste nur, wenn du dich von anderen unterscheidest.

    ich glaub ich wurde verstanden - mir ist es eigentlich egal, was andere davon denken.

    ich wollt nur mal nachfragen ob es irgendwas gibt, was nun "in" ist (wie z.b. früher die buffalos oder noch besser die adidas knopfhosen ). wenn ich z.b. durch die stadt gehe, fällt mir da nichts auf (abgesehen von den verwaschenen used-look jeans)

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    schwarze Bandshirt werden immer "in" sein.

  26. Nach oben    #26
    hm, wenn ich n blick ins oxyalbum werfe, frag ich mich echt wie ein Kerl wie du auch nur im Entferntesten "out" sein könnte.. egal welche klamotten

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ich bin out

Lesezeichen