+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: Kurze Hosen?

  1. #1

    29 Jahre alt
    2 Beiträge seit 03/2006

    Kurze Hosen?

    Frage an die Boys:
    Es wird ja jetzt schon fast frühsommerlich warm, und da interessiert mich, ob und welche kurze Hosen angesagt sind. Viele Leute lehnen sie ja kategorisch ab; ich finde das komisch, etwa im Sommer bei fast 30 Grad mit einer langen Jeans rumzulaufen.

  2. Nach oben    #2

    29 Jahre alt
    aus gelaucht
    748 Beiträge seit 01/2004
    als obs so wichtig wär ob sie angesagt sind... naja trendopfer eben!

    ich nehm die kurzen hosen an

  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich liebe meine army bermudas... meine freundin hast sie

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.496 Beiträge seit 08/2004
    ich hab hier iwo noch Shorts rumfliegen, die sehen aber eher nach ner dreiviertelhose aus

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ja hab kurze hosen und trag die auch.

    ansonsten selber style/ die gleichen marken wie bei langenhosen:
    reell / volcom / carhartt


    würde ich keine kurzen hosen tragen würde ich ja nie kompliente wegen meiner schön behaarten beine bekommen (bekomm ich trauriger weise hauptsächlich von älteren männern )

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    rofl.

    also ich bin heut schon mit kurzem hoesken rumgeeiert... wobei man bei ner 3/4 hose eigentlich nich von kurz reden kann.

    nu warte ich drauf, dass die maedels endlich ihre breiten guertel und klein geratenen bikinitops rausholen, dann hat der kollege in meinen krurzen hosen naemlich auch endlich mal wieder seinen spass wenn ich durch die stadt geh.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Ich kann keine kurzen Hosen tragen, aus einem Hosenbein würd ja ständig was rausbaumeln ....

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    hmm... vllt solltest du dir deine, so lang gezuechteten, scham-dread-locks ma abschneiden.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.496 Beiträge seit 08/2004
    was meinstn warum ich und willay in 3/4 Hosen rumlaufen ?!

    (Diese "mein Penis is sooo lang" Sprüche sind iwie shice )

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    hmm... vllt solltest du dir deine, so lang gezuechteten, scham-dread-locks ma abschneiden.
    nene, da mach ich ja alles voll Blut bei der einen...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    diese eine wirst du hoechstens erwischen wenn du mal wieder deine intimakne bekaempfen willst.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    hoho jetzt geht die disserei hier aber los.

    du warst es doch letztens noch, der mir so im ohr gelegen hat wegen rektaljuckens, nich?

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    das war nur der am tag nachm guten besaeufnis standardisierte bierschiss.

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.543 Beiträge seit 06/2004
    ich hab ne kurze hosen phobie

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    armes bubu, warum das denn?

  16. Nach oben    #16

    31 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    isch trag au 3/4 Hosen, un keine Röcke :P bzw eher selten. Ich mit meinen Fußballerwadeln.. un des als Mädel

    Kurze Latzhosen sind klasse...out wie sau, aber bequem ohne Ende..

  17. Nach oben    #17

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    es gibt nur ganz wenige hosen die gut aussehen und es gibt nur ganz wenige typen die kurze hosen tragen können...
    wenn allerdings beides ma zutrifft [also geile hose, geiler typ mit geilen beinen] dann kanns was werden aber sonst solln sich die ma nich so habn, bisschen hitze müssen die schon abkönnen...

    un bei mädels wenn kurz dann ganz kurz

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    gerade ihr wollt uns sagen, dass wir etwas bei dem beine gezeigt werden nicht tragen koennen?

    ich meine, wie viele menschliche cholesterinbomben laufen denn bitte in hautengen 7/8-hosen, hotpants oder miniroecken rum?
    jawohl um einige mehr als auf jede kuhhaut geht.

  19. Nach oben    #19

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    aber da ich kein bomber bin darf ich das auch sagen oder muss ich für alle behinderten mädels auf der welt sprechn??

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.496 Beiträge seit 08/2004
    Diese Formulierung könnte dir Karma einbringen.... negatives....

  21. Nach oben    #21

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich trage lieber Röcke als kurze Hosen.

  22. Nach oben    #22

  23. Nach oben    #23
    Schnellf**kershorts sind am größsten.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.662 Beiträge seit 05/2004
    3/4 oder 7/8 shorts sind imo daneben.
    shorts die bis an das knie oder kurz darüber reichen, sind das wahre.
    bei mädels gehts au noch (bei schönen knöcheln ), wenn die hose ein wenig hochgekrempelt ist

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    find im sommer nicht die hosen, sondern die passenden schuhe eher ein problem...

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    broland kauf dir ruhig kurze flanell hosen

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Kurze Hosen schon diese Woche schon von meiner Wenigkeit gerockt worden.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    ich hasse kurze hosen, kommt man sich immer so vor als ob man extrem hochwasser hat, ne ne

  29. Nach oben    #29

    31 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Ich bin gestern das erste mal in diesem Jahr mit kurzen hosen rumgelaufen. Das war einfach nur ähhh... ah, luftig

    Ps:
    Mein 500ter Beitrag

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    8 Beiträge seit 04/2006
    Also, wenn ihr mich fragt: An damit!! Kurze Hosen sehen doch bei den meisten Kerlen geil aus (vor allem bei Langhaarigen *sabber sabber*)!


  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    legolas

  32. Nach oben    #32

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Diese Formulierung könnte dir Karma einbringen.... negatives....
    tja, wahr wohl nix
    aber wieso auch??

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von black&white99
    jah ich hatte gestern auch ne kurze an...so 3/4.. bissl kürzer als 3/4 eg
    das nennt sich unterhose.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange oder kurze Haare
    Von Eyeless im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 20:02
  2. Zerrissene Hosen
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:40
  3. physik - kurze frage
    Von SL4YER im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:26
  4. Wie heisst dieses Lied von den Hosen???
    Von King Cordes im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 22:01
  5. kurze Frage
    Von Jolea im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 18:11

Lesezeichen für Kurze Hosen?

Lesezeichen