+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Hilfe ..

  1. #1
    Avatar von VollMilch
    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006

    Hilfe ..

    Hey ihr ,

    ich habe ein Problem und zwar bin ich vor kurzen umgezogen, und habe mich auch schon nach 2 wochen verknallt.
    Das Problem an der ganzen Geschichte ist jedoch es ist meine Cousine
    Was soll ich tun ich rede mir selber schon die ganze zeit ein das es nichts wird und das es keinen sinn hat aber ich kann sie nicht vergessen .
    Ich bräuchte nun Tips die mir helfen von diesen Gedanken los zu kommen Bitte.

  2. Nach oben    #2

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Frag die Cousine ob sie eine Freundin hat die ihr spiegelähnlich ist.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von VollMilch
    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Frag die Cousine ob sie eine Freundin hat die ihr spiegelähnlich ist.
    Ja das währ schön wenn das so währe aber das is leider nicht der fall

  4. Nach oben    #4
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich halte inzucht für nich so gut
    lass die finger von deiner cousine und such dir ne andere
    btw: ich hab meine cousine letztens auch seit langem ma wieder gesehn und dachte auch die ganze nur ... boooooahhh is die geil *sabber*

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ich halte inzucht für nich so gut
    Cousine ist kein reines Blut, dass hat mit Inzucht nicht viel zu tun. Die dürftest du sogar heiraten wenn du Spaß dran hast.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Cousine ist kein reines Blut, dass hat mit Inzucht nicht viel zu tun. Die dürftest du sogar heiraten wenn du Spaß dran hast.
    genau, dann ersparst du dir auch das kennenlernen der eltern und bist auf familienfesten direkt bekannt.
    optimal eigtl

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    gibt allerdings weniger hochzeitsgeschenke

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    aber das geld bleibt in der familie...

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    bock die alte

    wo isn dat prob? wenn se auch will und nich konservativ is, dann nimm se dir doch...

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Der Mann
    aber das geld bleibt in der familie...

    ich bin raus

    wenn du von oma/opa nichts zum geburtstag kriegst wirste auch heulen, oder muntert dich da dein papi mit "hey, sieh's mal so.. das geld bleibt doch in der familie!" auf? ;>

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von d0pe*
    wenn du von oma/opa nichts zum geburtstag kriegst wirste auch heulen, oder muntert dich da dein papi mit "hey, sieh's mal so.. das geld bleibt doch in der familie!" auf? ;>
    erinnerte mich irgendwie an das hier: http://www.myshy.org/MovingBirthday.jpg

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    hehe

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    zum thema: wohnst du in shelbyville?

  14. Nach oben    #14
    Avatar von VollMilch
    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    zum thema: wohnst du in shelbyville?
    nein !

    Manche sagen immer Inzucht es is aber keine Inzucht ...

    Na ja mal sehen was kommt ...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von black&white99
    @Topic:

    Lass es lieber Wirst sicher noch eine andere finden. Red dir einfach ein das das eh nihts werden kann...Inzucht komm nicht so gut
    Du liest nie die ganzen Threads, oder? Ist mir schon in dem Sprach-thread aufgefallen.
    Jedenfalls.. wie bereits gesagt wurde: das wäre bzw ist keine Inzucht bzw Inzest.
    Inzucht ist doch nur bei Tieren & Pflanzen, oder? *grübl*

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    inzest.. das spiel für die ganze familie

  17. Nach oben    #17
    stell folgendes vor: nur mal angenommen das würde was werden, und irgendwann streitet ihr euch und sie "verlässt" dich oder du sie oder wie auch immer. tja, was dann ? bei ner normalen freundin kannste sagen" dann seh ich sie halt nicht mehr". mach das mal bei ner cousine, die auf jeden familiengeburtstag geht wie du auch. muss schon scheisse sein, den eigenen verwandten nichtmehr in die augen sehen zu können.

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Tom_de_la_Roga
    stell folgendes vor: nur mal angenommen das würde was werden, und irgendwann streitet ihr euch und sie "verlässt" dich oder du sie oder wie auch immer. tja, was dann ? bei ner normalen freundin kannste sagen" dann seh ich sie halt nicht mehr". mach das mal bei ner cousine, die auf jeden familiengeburtstag geht wie du auch. muss schon scheisse sein, den eigenen verwandten nichtmehr in die augen sehen zu können.
    Bei einer richtigen Trennung sollte das kein Problem sein.

  19. Nach oben    #19
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von d0pe*
    inzest.. das spiel für die ganze familie
    wird bei mir zuhause zum glück nich gespielt
    @feuerschlucker ... ich glaub nich das das gut kommt wenn man mal mit seiner cousine zusammen war und sich trennt und sie dann bei allen feierlichkeiten wo die ganze familie zusammen kommt sehen muss

  20. Nach oben    #20
    Avatar von VollMilch
    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2006
    Hi,

    habe mal ein wenig Ge-googel-t und das
    Gefunden ...

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von VollMilch
    Hi,

    habe mal ein wenig Ge-googel-t und das
    Gefunden ...

    Der Text von dem Kunden hört sich nach nem Fake an.

    Zur deiner Sache Mach dir mal Gedanken wie das alles werden könnte bzw was passiert wenn alles wieder vorbei is und ihr seit im Streit auseinader gegangen ...
    kommt nich so gut an .
    Aber jedem das seine.
    Wenn du willst, und sie will es dann soll es wohl so sein *g* Ne is deine bzw eure Sache die mit Inzucht nichts zu tun hat .

    Guten Abend ExI

    WB ExI

  22. Nach oben    #22
    will deine cousine überhaupt was von dir? hab ich nämlich jetzt nicht herausgehört...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe...
    Von Viva la Bam im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 11:07
  2. Hilfe
    Von Mare im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:48
  3. hilfe!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:08
  4. Hilfe!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 21:57
  5. hilfe
    Von jellena im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 04:49

Lesezeichen für Hilfe ..

Lesezeichen