+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Subversion - Client

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001

    Subversion - Client

    Hi Leute!
    Ich such grad nen netten kleinen Clienten für Subversion!
    Graphische Oberfläche sollte schon sein. Und ich hätt gern sowas wie en Verzeichnisbaum vom Server!
    Jedenfalls was so in der Art!

    TortoiseSVN is leider so gar nix für mich irgendwie.

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also aus der firma kenn ich MS source safe, aber das fällt hier wohl weg

    beim studienprojekt benutzen wir gerade das besagte TortoiseSVN, aber den eigentlichen client hab ich noch nich benutzt. also kann ich dir raten falls du mit eclipse codest, dir mal subclipse anzuschauen. is dann direkt in eclipse integriert und eigentlich recht nett

    ansonsten hab ich leider mit keinem client erfahrung.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Danke dir! Ja, MS Produkte fallen wohl schonmal weg. Sollte schon Freeware sein!
    Und ich such schon en Stand-Alone Programm (auf Subclipse war ich auch schon gekommen).

  4. Nach oben    #4

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    was hast denn gegen TortoiseSVN?
    ich find das eigentlich super gut. findet man sich schnell zurecht. ich finds gut
    und wer hier noch einmal von source safe spricht wird öffentlich hingerichtet ^^

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    wer hier noch einmal von source safe spricht wird öffentlich hingerichtet ^^
    komm doch her und versuchs. hab paar angestaute aggressionen, die ich loswerden muss

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    was hast denn gegen TortoiseSVN?
    Dagegen hab ich das es sich in den Explorer einklemmt und mich da nervt! Wobei ich mich daran wohl gewöhnen könnte.
    Viel mehr stört mich das ich da keinen "Dateibrowser" hab. Hätte viel lieber sowas wie en FTP-Client. Eben um auf dem Server im Repository browsen zu können, und auf meiner Festplatte um dann auszuwählen welche Dateien ich jetzt wo hin bewegen will.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Subversion - Client

Lesezeichen