+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: verspannt...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005

    verspannt...

    leute, ich brauch nen tipppppp. ich bin seit einer woche (vlt. auch 1 1/2) überlst verspannt. aber es ist so ne dauerverspannung, das grenzt schon an krampfen....mir tut alles weh, ich kann nicht mehr ruhig sitzen und wälz mich praktisch die ganze zeit! habt ihr irgendeine idee wie ichs wegkrieg, es ist nicht mehr zum aushalten!!!!!!!!! argh...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    klickt it

    wobei du wahrscheinlich lieber ne dame haettest

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    ein heises Bad und bewegung

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Wolle Tüte Gras rauchen ?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    früh schlafen ist auch gut. und einfach mal an gaaaaaarnix denken. ist schwer aber solltest du mal versuchen.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    klickt it

    wobei du wahrscheinlich lieber ne dame haettest
    Och, ich nähme ja auch den Kerl.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Geh zum Arzt und lass dir Massagen verschreiben! Machen die, wenn man arg verspannt ist und wird auch von der KK übernommen.
    Wenn du pech hast haut er dir aber erstmal ne Spritze rein!

    Apropros @ Willi
    Will ich auch!

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Entweder bekommst Du Spritzen,je nach dem,wo die Verspannung sitzt,oder vielleicht auch Reitzstrom.
    Wenn das nix hilft,verschreibt Dir Dein Arzt vielleicht Massagen,wahlweise mit Fangopackung oder Heißluft.
    Da mußt Du dann (je nach dem wie alt Du bist),aber zubezahlen.Ist aber nicht extrem viel,+- 15-20 Euro.

    Oder aber Du probierst es erstmal mit warmen Bädern & Einreibung mit Mobilat oder Finalgon...

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zivis müssen manchmal nix dazu bezahlen... zumindest musste mein Freund nix zahlen.
    Kanns sein, dass es auch auf die Kasse ankommt, privat z.B.?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    *hechel hechel*

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Na ja,Private sind ja größtenteils sowieso Selbstzahler

    Rentner,Zivis oder Befreite,müssen glaube ich,nix zahlen.
    Soweit ich´s aus der Praxis kenne,nehmen sich die Kassen da nicht viel, die Behandlungen kosten ja mehr oder weniger gleich viel.Viel Spielraum wirds da nicht geben...

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Dafür kriegen die fast alles wieder... und müssen keine Praxisgebühr zahlen...

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Cordelia
    Dafür kriegen die fast alles wieder... und müssen keine Praxisgebühr zahlen...
    Die bezahlen aber auch einen Heidengeld um in diesen Luxus zu kommen.

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Privat versichert zu sein,ist nicht unbedingt besser.
    Je nach Versicherungsart,bekommen die gar nix wieder.
    Der Rückerstattungsteil ist sowas von gering,das es sich fast nicht lohnt.

    Wenn man weiß,was die einzelnen Behandlungen und Medikamente kosten,ist jeder Kassenpatient glücklich,so versichert zu sein...

    Und entgegen der Allgemeinmeinung,werden zumindest in unserer Praxis die Privaten nicht bevorzugt,manchmal sogar ganz im Gegenteil.
    Manch Privatpatient meint,nur weil er einer ist,kommt er sofort dran & wird bevorzugt... :kotz:
    Bei uns sind alle gleich...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Gegen alle gleich ist ja auch nix einzuwenden... Ich war jetzt noch nie privat versichert und hab auch nix gegen die "normalen" Kassen, aber dass private unbedingt schlechter sind, glaub ich nicht. Zumindest bei meiner Ma läuft das anscheinend ganz gut, hat bisher alles wiedergekriegt. Ist halt nur manchmal schlecht, wenn man es erstmal selbst bezahlen muss,aber vielleicht grad nich so viel hat. Aber irgendwas ist ja immer.

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Und entgegen der Allgemeinmeinung,werden zumindest in unserer Praxis die Privaten nicht bevorzugt,manchmal sogar ganz im Gegenteil.
    Manch Privatpatient meint,nur weil er einer ist,kommt er sofort dran & wird bevorzugt... :kotz:
    Bei uns sind alle gleich...
    Jeder Privatpatient den ich kenne berichtet mir vom Gegenteil, wäre ich privat versichert wollte ich nicht bei euch Kunde sein müssen.

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Dies gilt nur für die,die sich für einen besseren Menschen halten,nur weil sie privat versichert sind!
    Es gibt leider genug von der Sorte.

    Wir hatten schon jemanden in der Praxis,der sich beschwert hat,nur weil er eine halbe Stunde warten mußte.Er war es wohl nicht gewohnt,erst im Wartezimmer Platz zu nehmen müssen.Als ich ihm berichtete,das er aufgrund eines Notfalles warten mußte,nämlich ein Kind,das eine Kopfplatzwunde hatte die stark blutete,meinte er nur,das es ihm egal sei,denn er habe ja schließlich so lange gewartet.Ein Privatpatient müsse sich so etwas nicht bieten lassen. :kotz:
    Und eben für solchen Schlag Mensch,egal ob nun privat oder nicht,habe ich kein Verständnis.
    Wie gesagt,bei uns wird jeder Patient gleich behandelt,egal wie versichert er ist.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Cordelia
    Apropros @ Willi
    Will ich auch!
    komm vorbei, ich machs dir

  21. Nach oben    #21
    @Nöpsi
    Das widerrum ist ein anderer Schlag Menschen, ein ziemlich unangenehmer. Den meisten in meinem Umfeld ist das sogar fast peinlich das die meistens nur die Klinke zum Wartezimmer in die Hand nehmen um direkt wieder aufgerufen zu werden.

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    @Nöpsi
    Das widerrum ist ein anderer Schlag Menschen, ein ziemlich unangenehmer. Den meisten in meinem Umfeld ist das sogar fast peinlich das die meistens nur die Klinke zum Wartezimmer in die Hand nehmen um direkt wieder aufgerufen zu werden.


    Kann ich mir gut vorstellen.Die meisten "anderen" Patienten sind dann natürlich sauer & fühlen sich dann in ihren Vorurteilen bestätigt...
    Ich verurteile die Privatpatienten nicht,nur die,die so sind wie der oben genannte...:kotz:
    Tja,wie mans in der Praxis macht,macht mans falsch...
    Am Ende sind alle Patienten gleich & werden korrekt und bestens behandelt

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    czech, mal was sinnvolles: matratze wechseln?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für verspannt...

Lesezeichen