+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: Super Nebenjob angebot !

  1. #1

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2006

    Super Nebenjob angebot !

    Einen wunderschönen guten Abend !

    Wahrscheinlich kennen viele von euch das Problem nicht genügend Geld in der Tasche zu haben. Meistens findet man auch keinen Nebenjob und wenn dann auch nur diese die einem überhaupt keinen Spaß machen.
    Vieleicht habe ich ja ein gutes Angebot für euch. Ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Assistenten , das mag sich im ersten Moment etwas komisch anhören , aber der Aufgabenbereich ist ganz einfach gestrickt. Ich brauche jemanden der für mich gelegentlich ein paar Aufgaben erledigt , mich ab und zu begleitet und mir ein paar Kleinigkeiten abnimmt , wie beispielswiese Zigaretten kaufen oder einfach die Begleitung auf langweiligen Wegen bzw. Busstrecken. Alles aufjedenfall ganz Seriös !

    Ich bin 18 Jahre alt , mein Name ist Chrissi und ich komme aus Düsseldorf.

    Wenn ihr interesse habt oder Fragen , dann schreibt mir einfach eine E-mail. Über alles weitere können wir dann reden.

    Mit freundlichem Gruß

    Chrissi

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    was hast denn vor, zu zahlen? und wieviele stunden sollte dieser "persönliche assistent" arbeiten?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Warum heißt du Paeriz83, wenn du aber erst 18 bist?
    Achja.. ist das der neue coole Schreibstil für Paris, der Society-Schlampe?

    Ich mag OT

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Warum heißt du Paeriz83, wenn du aber erst 18 bist?
    Vielleicht weil im Profil der 8.3 als Geburtstag eingetragen ist und er/sie vor kurzem 18 geworden ist?

    So ein Jobangebot würde ich auch gerne mal stellen, aber weder muss mir Freunde kaufen noch bin ich am Ende des Regenbogens geboren worden.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    A. chrissi ist zu 80 % ne frau, draus ergeben sich die möglichkeiten:
    1) reicher dad
    2) fake

    B. oder zu 19% schwul, draus ergeben sich die möglichkeiten:
    1) will sich nen kerl angeln
    2) hat mit seiner gay botique geld gemacht
    3) trotzdem fake


    wenn A 1) zutrifft überleg ichs mir

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    OK, wer macht den Screenshot und schickt ihn zu lachschon.de?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    immer der, der fragt

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2006
    Hallo...

    Ich hab mir schon solche Ressonanzen gedacht.
    Das 83 neben meinem Nickname steht wie einer von euch richtig erkannt hat für mein Geburtsdatum. Und mein Nickname hat auch nichts mit irgendeiner berühmten Persönlichkeit zutun. Ich möchte mir mit diesem persönlichen Assistent auch keine Freunde kaufen , dass ist mehr so ein kleines Experiment für mich. Ich bin eine Frau richtig , ich habe aber keine reichen Eltern und was jetzt daran Fake sein soll , wüsste ich gerne. Mir ist einfach der Gedanke gekommen das so eine Person ganz hilfreich sein könnte , über das hinaus könnte sich ja eine Freundschaft entwickeln , die dann aber mit Sicherheit nicht bezahlt werden würde.

    Über die Bezahlung möchte ich erst dann sprechen wenn jemand ernsthaftes Interesse für dieses Angebot zeigt. Ihr solltet dem Angebot etwas offener und Meinungsfreier gegenüber stehen. Es ist ja wie gesagt nur ein Angebot.

    Schönen Tag wünsche ich !

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Paeriz83
    Einen wunderschönen guten Abend !
    Nabend
    Zitat Zitat von Paeriz83
    Wahrscheinlich kennen viele von euch das Problem nicht genügend Geld in der Tasche zu haben.
    Öhm, nö.
    Zitat Zitat von Paeriz83
    Vieleicht habe ich ja ein gutes Angebot für euch.
    Aha
    Zitat Zitat von Paeriz83
    Ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Assistenten

    Zitat Zitat von Paeriz83
    das mag sich im ersten Moment etwas komisch anhören
    etwas is gut ^^
    Zitat Zitat von Paeriz83
    aber der Aufgabenbereich ist ganz einfach gestrickt.
    Zitat Zitat von Paeriz83
    Ich brauche jemanden der für mich gelegentlich ein paar Aufgaben erledigt
    z.B. Schutzgelder bzw den lieben Onkel Escoba vom Flughafen abholen?
    Zitat Zitat von Paeriz83
    mich ab und zu begleitet
    Prostitution
    Zitat Zitat von Paeriz83
    und mir ein paar Kleinigkeiten abnimmt , wie beispielswiese Zigaretten kaufen oder einfach die Begleitung auf langweiligen Wegen bzw. Busstrecken. Alles aufjedenfall ganz Seriös !
    natürlich, ganz seriös

    Zitat Zitat von Paeriz83
    Ich bin 18 Jahre alt , mein Name ist Chrissi und ich komme aus Düsseldorf.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    jaja.. gutes und seriöses personal ist schwer zu finden

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2006
    Wieso seid ihr denn alle so unflexibel. Okay das mag sich auch bestimmt erstmal bescheuert anhören , aber man kann eine Sache nicht sofort verurteilen nur weil sie nicht der Norm entspricht. Die Leute die darauf kein Bock haben sind ja zu nichts verpflichtet.

  12. Nach oben    #12
    Dann lass mal Zahlen hören, was bist du bereit für welchen Arbeitsaufwand zu bezahlen?

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ic hätt auch gern nen 'assistenten' (weiblicher bewerber werden bei gleicher eignung bevorzugt). aufgabengebiet: zur arbeit fahrn, wagen waschen, mitm hund rausgehn, jollies drehn etc.
    bei interesse, bitte melden

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Dennio
    ic hätt auch gern nen 'assistenten' (weiblicher bewerber werden bei gleicher eignung bevorzugt). aufgabengebiet: zur arbeit fahrn, wagen waschen, mitm hund rausgehn, jollies drehn etc.
    bei interesse, bitte melden
    Such dir eine dir hörige Freundin, dann geschieht das ganz von alleine.

  15. Nach oben    #15

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    fahr taxi, is billiger

  16. Nach oben    #16
    ich hab interesse.. aber da muss die kohle schon stimmen und ich kann nur mittwochs donnerstags freitags und sonntags


    ich will außerdem ein bild von dir sehen und einen detailierten fahrplan nach düsseldorf..

    und deine eltern kennen lernen

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Paeriz83
    Über die Bezahlung möchte ich erst dann sprechen wenn jemand ernsthaftes Interesse für dieses Angebot zeigt. Ihr solltet dem Angebot etwas offener und Meinungsfreier gegenüber stehen. Es ist ja wie gesagt nur ein Angebot.
    normalerweise wird imho andersrum ein schuh draus: der finanzielle aspekt regt das interesse an. vor allem, wenn groß damit geworben wird, dass man sich die kasse aufbessern kann

    [edit]
    achja, und bild sollte dann auch schon kommen
    [/edit]

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Overkill
    normalerweise wird imho andersrum ein schuh draus: der finanzielle aspekt regt das interesse an. vor allem, wenn groß damit geworben wird, dass man sich die kasse aufbessern kann

    [edit]
    achja, und bild sollte dann auch schon kommen
    [/edit]
    Müßte wirklich schon ein Bild dazu kommen, so prickelnd ist das Angebot nämlich nicht.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2006
    Okay , wie kann man denn hier Bilder von sich reinstellen ? Ich suche jetzt aber auch hier keinen Partner oder sowas , das versteht sich ja hoffentlich von selbst. Es können sich auch gerne Frauen melden.
    Mit dem Gehalt ist das so eine Sache... Ich bin mir selber noch nicht ganz sicher wieviel so eine Person oder dessen Arbeit wert wäre. Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen wieviel ihr euch so für eine bestimmten monatliche Stundenanzahl vorstellten würdet.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Paeriz83
    was jetzt daran Fake sein soll , wüsste ich gerne.

    du gehst in n forum voll wildfremder leute und suchst nach dem ersten der "hier" schreit um ihn dafür zu bezahlen dasser zeit mit dir verbringt? das stinkt schon sehr nach fake.


    Zitat Zitat von Paeriz83
    ch bin mir selber noch nicht ganz sicher wieviel so eine Person oder dessen Arbeit wert wäre. Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen wieviel ihr euch so für eine bestimmten monatliche Stundenanzahl vorstellten würdet.
    erst würde ich mal ein paar kriterien angeben wie:
    - aussehen (du kannst mir net erzählen dass es dir egal ist mit wemm du dich abgibst)
    - vorbildung (ich nehm mal an du willst mehr oder wniger anspruchsvolle gespräche und net unbedingt dass dir dein assi über seinen morgendlichen stuhlgang erzählt)
    - interessensgebiete (ausser kartenlegen und esoterik)
    - aufgaben (genauer als "mal reden oder kaffe holen")
    - einsatzhäuffigkeit/dauer

    und dann kannste ja auch ne etwaige vergütung so ganz grob vorgeben.

    was mich noch interessieren würde:
    wiso brauchste jemand der dir kaffee holt? so beschäftigt und geldmässig so gut bestückt dass du dir des leisten kannst?

  21. Nach oben    #21

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Wenn man noch die ganzen Sozialabgaben reinrechnet, biste mit mindestens 40€/Stunde dabei.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    abgaben....pfffft......schwarz.
    oder willste beim arbeitsamt angeben "ja ich hole kaffe auf 400 € basis"

  23. Nach oben    #23

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    lass mich dein bimbo sein

    stundenlohn?? wenn de das net sagst wird sich au keiner melden..

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2006
    Also..

    Ich habe das Gefühl das ihr immer noch nicht so richtig verstanden habt was ich suche. Ich suche keinen Freund , ich suche keinen Partner ich suche einen persönlichen Assistenten. Deswegen ist mir auch egal wie der/die aussieht oder so.

    Wichtig ist nur das derjenige in meiner Nähe wohnt damit ich ihn stets ereichen kann.

    400 Euro Basis ist aufjedenfall nicht angemessen für den Arbeitsaufwand. Ich hatte da an weniger gedacht. Ihr solltet besser von Stundenlohn sprechen da ich diesen Assistenten wahrscheinlich nicht immer gleich oft benötige.

    Freundliche Grüße

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lol wer kommt für weniger als 400 € angetanzt?
    du suchst keinen assistenten du suchst nen leibeigenen.

    irgendwie hab ichs gefühl du brauchst den nicht weil so beschäftigt bist sondern um dein ego zu stärken so ala "ich hab nen persönlichen assi wie j lo..."


    lass dich lieber von dem vögeln (wennde gut ausschaust) da melden sich mehr.


    ahja: und immernoch glaub ich dir net dass du dich mit quasimodo auffer strasse sehen lassen würdest.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ahja: und immernoch glaub ich dir net dass du dich mit quasimodo auffer strasse sehen lassen würdest.
    is ja jetz dumm gelaufen für dich, wa

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2006
    Ich versteh gar nicht warum euch das so wichtig ist aus welchem Grund ich den Suche und sowas.. Ist doch egal oder. Und wenn ich sage das Aussehen spielt keine Rolle dann mein ich das auch so.

  28. Nach oben    #28

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Paeriz83
    400 Euro Basis ist aufjedenfall nicht angemessen für den Arbeitsaufwand. Ich hatte da an weniger gedacht. Ihr solltet besser von Stundenlohn sprechen da ich diesen Assistenten wahrscheinlich nicht immer gleich oft benötige.
    Du weißt schon das auch Bereitschaftszeiten entlohnt werden müssen?

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    also ich würds machen. hört sich zumindest interessant an. liegt aber leider nicht in meiner gegend. wenn du mal nach berlin oder potsdam ziehst, sag mir bescheid

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    is ja jetz dumm gelaufen für dich, wa

    würd ich aussehen wie der uneheliche sohn von angela merkel und karl dall mit dem hauch eines mongoloiden “Sam” wärsch mal ganz ruhig...


    edit: lol jetzt haste doch tatsächlich pos-karma bekommen. aber weisst ja wies gemeint war

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    würd ich aussehen wie der uneheliche sohn von angela merkel und karl dall mit dem hauch eines mongoloiden “Sam” wärsch mal ganz ruhig...


    edit: lol jetzt haste doch tatsächlich pos-karma bekommen. aber weisst ja wies gemeint war
    hey supermann, ich will dich gar nich weiter belästigen - nur eins noch: der kommentar zum karma, wurde der dir schon oft gedrückt?

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    schreibma was ich gesagt hab mr großmeister der elitären rektalritter, war gestern satt.

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    schreibma was ich gesagt hab mr großmeister der elitären rektalritter, war gestern satt.
    wie kann man nur so scheisse sein. erlich mal. bau dir mal nen blog wode dein irrelevantes gelabber loswerden kannst.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. super kickers 2006
    Von Osterhase im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 18:51
  2. Super günstiger Schmuck!
    Von berschi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 16:43
  3. Pc King: Gutes Angebot?
    Von Stanzgesicht im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 20:38
  4. gutes angebot oder nicht? playse
    Von BoReDcHiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 13:48
  5. Super Bowl
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 03:46

Lesezeichen für Super Nebenjob angebot !

Lesezeichen