+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 135

Thema: Effektive Verführung

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001

    Effektive Verführung

    Ahoi!

    Nehmt euch mal 5-10 Min
    und lest euch hier ein bisschen durch
    diese Seite.
    Vor allem links die Links.
    Was haltet ihr davon?

    Ich finds ma ganuz interessant!


    Kebap
    You can take my breath away

  2. Nach oben    #2
    Ryan
    oxy:gast
    nix!


    da muss man nix zu sagen oder?checkerposer,oh yeah baby! komisch dass da keine frau drauf ist sonder nur so gesichtskalendar mit ner unheimlich erregenden fingerpose...kartoffeln

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Achso, das ganze is nur für Jungs.
    Keine Ahnung, was die Mädels machen sollen!

    Aber wenn du welche sehen willst,
    dann klick einfach links auf Events,
    da sind zahlreiche Hot Babes dabei!


  4. Nach oben    #4
    Ryan
    oxy:gast
    Toll! Was hat das mit Verführung zu tun?

    Kann auch ne Seite aufmachen,mir n paar Babes im Internet suchen oder inner STadt einfach welche knipsen und dann auf ner seite als "beweis" bringen das wären alles "opfer" des anmachspruches "glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal reinkommen"

    cheers

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Nur dass,
    a) du es noch nicht gemacht hast...
    oder?
    gib mal URL

    b) diese Seite ja ein "bisschen" mehr Theorie vermittelt als genau 1 Anmachspruch

    wie du

    c) sicherlich selbst bemerkst, wenn du dir halt mal diese 5min zum querlesen nimmst

    aber kein Problem,
    ich wollte ja deine/eure Meinung hören
    und
    werd jetz auch ersma nix mehr schreiben
    sondern auf die anderen warten

    PS: kartoffel? darf ich fragen welches dein lieblings vodka ist?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Kebap
    Achso, das ganze is nur für Jungs.
    Keine Ahnung, was die Mädels machen sollen!
    ganz einfach, gehst zu einem hin und fragst, "bock zu f**ken"
    mehr brauchs net

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.946 Beiträge seit 05/2001
    du hast das doch schonmal gepostet und ich hab die sprache der seite damals schon nich verstanden

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von sT@tIc
    ganz einfach, gehst zu einem hin und fragst, "bock zu f**ken"
    mehr brauchs net
    ob das wohl immer so einfach funktioniert?
    bzw frau sich sowas traut
    und mann nich panisch davonläuft
    wär ja fast noch ma n neuen thread wert!
    haste erfahrungen mit dieser sorte mädelz?



    Zitat Zitat von dia:man
    du hast das doch schonmal gepostet und ich hab die sprache der seite damals schon nich verstanden
    kann nich, hab die gestern erst gefunden!
    mal archiv bemühen...

    sprache nicht verstanden?
    dabei hab ich schon die einzige deutsche seite gepostet!
    auf englisch gibts da deutlich mehr
    meinst du vielleicht die ganzen abkürzungen?

    klick einfach links auf ,,Basics", dann ,,Die Abkürzungen"

    der grund für die ganzen abkürzungen is wohl einfach,
    dass sich die meisten sachen immer wieder ähneln
    bzw vielleicht sogar fast identisch wiederholen.

    naja
    für einen ersten eindruck sollte es aber dennoch reichen?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.946 Beiträge seit 05/2001
    ich kenn die seite und ich hab schon kapiert, wie das mit den abkürzungen läuft.. finds trotzdem assig, wenn jemand mit "hb, k++, #c" daherlabbert..

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    yo das seh ich anders, mir is recht egal WIE jemand redet, mich interessiert das WAS

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    zu dem thema nur eines: aaaaaaaaaalt!

    mystery method, gunwitch method, real social dynamics, layguide etc.pp. sollten doch mittlerweile schon recht bekannt sein. vor allem nach den berichten die in letzter Zeit im fernsehen kamen. und die seite bietet ja ansich nichts neues sondern auch nur die sachen die aus den ebooks hinreichend bekannt sind. Ganz nebenbei bemerkt, glaub ich weniger, dass du außerhalb der einschlägigen Foren allzuviel positive resonanz auf diese Ideen bekommen wirst, klappt ja auch in anderen Foren nicht. Da biste in kürzester Zeit als möchtegern-Frauenheld abgeschrieben.

  12. Nach oben    #12

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Ähm, falsches Forum? Gehört das nicht ins Witz und Fun?

    Nun ja, ich habe mir jetzt nicht die Zeit genommen da viel zu lesen, aber auf mich wirkt das so als ob jmd mit ein bisschen englisch und pseudo-wissenschaftlichen Gefasel versucht Eindruck zu schinden.
    Vielleicht verstehe ich das natürlich auch einfach nicht.

    Das was ich gelesen habe, war alles so auf dem Niveau: "hey du, pass auf! Soll ich dir mal was verraten? Jaaah? Aber erzähls bloss nicht weiter! Also: Das Wasser ist nass."

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Kebap
    ob das wohl immer so einfach funktioniert?
    bzw frau sich sowas traut
    und mann nich panisch davonläuft
    wär ja fast noch ma n neuen thread wert!
    haste erfahrungen mit dieser sorte mädelz?

    naja nicht direkt. ich hatte mal zu ner bekannten so just4fun gefragt, als wir net wussten was wir machen sollten. "komm wir fahren zu mir und treibens wie die karnickel". die antwort war ein trockenes ok!
    ganz ehrlich hat mich das doch schon etwas irritiert

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja nicht direkt. ich hatte mal zu ner bekannten so just4fun gefragt, als wir net wussten was wir machen sollten. "komm wir fahren zu mir und treibens wie die karnickel". die antwort war ein trockenes ok!
    ganz ehrlich hat mich das doch schon etwas irritiert
    Und, hat es dann auch funktioniert?

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    @static: cool!
    @smoke: alt? wasn dann bitte neu? *interessiert kuck*

    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Das was ich gelesen habe, war alles so auf dem Niveau: "hey du, pass auf! Soll ich dir mal was verraten? Jaaah? Aber erzähls bloss nicht weiter! Also: Das Wasser ist nass."
    Fjedn.

    Ich seh das immer wieder, die wirklich wichtigen Dinge sind meist so einfach und offensichtlich, das selbst kleine Kinder sie sofort verstehen. Aber wenn du mit Erwachsenen redest, dann musst du durch alle möglichen Schichten aus antrainiertem Verhalten und aufgebauten Vorurteilen durchdringen, und sie wieder auf das Wesentliche bringen. Das mag sich dann auf den Ersten durchaus so seltsam anhöhren wie du schreibst!

    Abgesehen davon steht aber auf der Seite nirgendwo sowas wie ,,Aber erzähls bloss nicht weiter!" - Im Gegenteil, is gratis und Anfänger freundlich.

    NLP, neuro linguistisches Programmieren, hört sich ebenfalls bestimmt ziemlich pseudo-wissenschaftlich an. Weil es nicht in die althergebrachten Schulfächer passt. Das is für mich aber gar kein Problem, ich mag Neues. Und es kann auch immer wieder gute Erfolge herzeigen.

    Checkt mal den ab: http://www.fastseduction.com/guide/0...asmotron.shtml


  16. Nach oben    #16

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    die antwort war ein trockenes ok!
    ganz ehrlich hat mich das doch schon etwas irritiert
    Ach komm, mach dir nichts draus, die Alte wusste bestimmt nur nicht was sie erwartet, sonst ...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Und, hat es dann auch funktioniert?
    ja

    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Ach komm, mach dir nichts draus, die Alte wusste bestimmt nur nicht was sie erwartet, sonst ...
    doch ich war voll irritiert ich hab eigentlich mit nem *klatsch* gerechnet

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus die Maus
    662 Beiträge seit 02/2003
    ahh cool.. ich bin schon seit ner weile nen bisschen am Suchen nach dem Thema NLP + Frauen

    Habt ihr noch mehr Links oder vielleicht Bücher zu dem Thema?

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Yo, ich hab noch ne Reihe weiterer Links,
    hauptsächlich englisch sprachige Seiten,
    aber
    ich habe festgestellt, je mehr ich hier davon schreibe,
    desto mehr negatives Karma bekomme ich gesteckt...

    :kotz:

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    #1 pickup line of all time: "Hey, does this rag smell like chloroform to you?






    Grad gelesen den Spruch und der passte einfach zu geil

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001


    hab gehört
    ich schreibe zuviel...



    also erzählt doch mal bitte
    hier wie ihr effektiv verführt



    @Ryan: Hier etwas mehr über das Team hinter der Seite
    Haha und noch mehr Fotos

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Okay was geht, sorry für den Trippelpost aber hey...

    MÄDELS!

    checkt doch mal bitte dieses Video hier:
    Breaking the Ice
    Wirkt dieser Kerl arrogant oder arschig oder vorsätzlich pervers oder lügend oder sonst wie ein möchtegern Frauenheld auf euch?

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    übelstes directgame, für meinen geschmack deutlich zu direct. Dann diese ganze Sprüche 'hey, wenn es dich nervt blabla...' kommt für meinen geschmack zu wussy rüber und die Sache mit den Telefonnummern am ende: er mag zwar recht haben, dass die die da anrufen dann auch bereits für sowas sind und er frauen nicht nachrennen will, aber mal ehrlich, ich kenn nicht viele frauen die von sich aus anrufen würden, bei nem kerl der sie so angegraben haben. hast du das schon fieldtested?

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.716 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    1
    Hey, die haben das in Karlsruhe getestet

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.716 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    1
    @Kebap:

    Ich hab heute an der Uni mal einen Feldversuch, der auf der von dir verlinkten englischen Seite beschrieben wird, selbst ausprobiert. Mädels beim Vorbeilaufen in die Augen gucken. Laut der Seite hätten alle oder ein Großteil zumindest lächeln und "Hi" sagen müssen. Hat aber keine gemacht

    Entweder sind sie an mir vorbeigegangen, ohne mich zu beachten, oder sie haben kurz zu mir geguckt und sich dann weggedreht. Naja, außer eine. Die ist die Treppe runtergefallen und hat mich dann bös angeschaut, als sie auf dem Hintern gelandet ist und ihren Rock wieder so hingezogen hat, dass man nix mehr sieht.

    Aber sonst: das funktioniert garnet

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ach du warst das, der sich da so lächerlich gemacht hat. und ich hab mich schon gefragt wer die knalltüte ist

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Overkill
    Naja, außer eine. Die ist die Treppe runtergefallen und hat mich dann bös angeschaut, als sie auf dem Hintern gelandet ist und ihren Rock wieder so hingezogen hat, dass man nix mehr sieht.

    Aber sonst: das funktioniert garnet
    hat sich doch gelohnt

  29. Nach oben    #29
    rofl,

    scheint ja schon irgendwie zu funktionieren

    Du hast es geschafft sie mit deinem Blick so zu irritieren, das sie gestolpert ist


    Jetzt hättest du nurnoch hingehen müssen und ihr freundlich hochhelfen

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.716 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von $moKe
    ach du warst das, der sich da so lächerlich gemacht hat. und ich hab mich schon gefragt wer die knalltüte ist
    japp, ich war der mit der clownsnase und den viel zu großen schlappen.

    @static&eyecatcher: naja, ich hatte hinterher angst vor ihr, weil sie so bös geschaut hat, da hab ich mich net getraut, hinzugehen und irgendwas zu sagen

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Yo, diese Angst vorm Ansprechen haben fast alle Männer und das is das erste große Hindernis auf dem Weg zum Glück. Danach wird eigentlich alles kinderleicht...

    Versuch es vielleicht mal mit diesem Link. Achtung PDF ist 2.7MB gross!


  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Seduction Science:
    Was wichtig ist und was nicht!


    Most guys get completely wrapped up in WHAT they’re saying, they don’t realize that it doesn’t matter at all. Stop. Not even in the slightest. I’m serious. What DOES matter is HOW you say something – and to get that right, you’ve got to learn to LISTEN all over again.

    Classic pick-up lines?

    What do the following sentences have in common?

    “Do you know what that means?”

    “Are you thirsty?”

    “Ew. Stop touching me! Go over there somewhere.”

    “Hello.”

    “Yo.”

    “I have interesting eyes, don’t you think?”

    “What’s that?”

    Got it? Give up? Want the answer?

    They’ve all been used successfully as openers for talking to women.

    So, other than that, what have they got in common? What is it that makes an opener successful? What makes these things the master pick-up lines in the world?

    Nothing.

    In fact, there are THOUSANDS of other lines that are ‘better.’

    And those same THOUSANDS of other lines are also ‘worse.’

    Am I losing you?

    What do you say when you speak?

    If so, it’s because you’re thinking about the wrong thing entirely. You’re thinking that it’s the LINE which makes a pick-up line good or bad.

    It’s not. It’s almost entirely the DELIVERY.

    When we humans talk, 90% of our communication is non-verbal. About 60% is pure body physicality, 30% is inflection and vocal quality… and 10% is the words themselves.

    You’ve probably heard some variant of that fact before, but I want you to stop and really THINK about it for a second.

    For instance, that means that someone who is very good at observing and reading non-verbal language will understand a person speaking a foreign language BETTER than plenty of native speakers.

    Oh, that person might not understand the train is coming at 4 o’ clock. But the foreigner will know that the speaker is shy yet pissed off and all sorts of other emotions and attitudes while the native speaker only gets the time of the train.

    Really, think about that.

    Now, consider that women are, on average, 10 TIMES better than men at reading non-verbal language.

    If you ponder that and truly let it sink in, you should feel a little naked right about now.

    This means women are MUCH more in tune with what a person’s BODY is saying than men. Men tend to have better analytic minds, so we might squeeze a few more drops of meaning out of the verbal 10%, but it’s nowhere CLOSE to the 10 TIMES more that women are getting out of the non-verbal.

    What does all that mean?

    It REALLY doesn’t matter WHAT you’re saying, but HOW you’re saying it. Women are better at and more interested in reading the non-verbal than the verbal. The words hardly matter at all – they’re just a vehicle to see how you speak.

    So what is it you need to be concerned about then?

    Yes, brilliant. Not what you say, but HOW you say it.

    Improving

    Now that you’re scared out of your wits realizing that you’ve had little to no control over what you’re ACTUALLY saying when you speak (it’s also much harder to lie with body language), let’s make some changes.

    First, there’s no finding that says women are better at non-verbal listening than men. Sure, it might be some of it, but a LOT is cultural. The way we play when we’re young, the way we learn when we’re old, the expectations and lessons adults give us, things like that.

    So even if you’re an average guy and only 10% the non-verbal listener of just about every woman out there, you can CHANGE THAT.

    And you should.

    The benefits are enormous. Like here’s an easy example: you won’t have to wonder if a woman likes you NEARLY as much. Because they ALWAYS are giving non-verbal communication one way or the other – and the better you are at listening, the better you’ll understand.

    But on top of that and hundreds of other things like it, you’ll also become more attuned to what you’re SAYING. You’ll better observe what others are ‘saying’ when they have success, and you’ll better incorporate the non-verbal ‘sentences’ into your own language.

    So how do you go about this?

    Simple. ‘Listen.’

    See All

    You need to become a master observer. Pay CAREFUL attention to body language and intonation as you watch people interact, and see what happens in each case.

    You know confidence attracts women. Well, pick out a guy you can sense confidence in, and then parse out what he’s doing which TELEGRAPHS that confidence.

    You know women like playfulness and fun. Pick out the fun guy and figure out WHAT HE’S DOING that makes him fun. Don’t stop at wittiness, this is much deeper stuff.

    Now, I can tell you some things – and they’ll be things you think “I know that” to – but this’ll work MUCH better if you OBSERVE and MIMIC.

    This isn’t Book Learning

    I can tell you to stand up straight. Works a lot better when you see someone walking around with good posture to imitate, much more meaningful.

    I can tell you not to break eye contact, but you might have little mini-flinches around your eyes if you don’t see an example of a confident, relaxed gaze, with the wisp of a smile suggesting mishievousness.

    I can tell you not to fidget, but you might still be moving in a fidgety herky-jerky fashion if you don’t observe examples of the slow, fluid movements of a man comfortable in his own skin.

    So don’t look here for a formula – I could give you one, but it wouldn’t get you very far. You need to SEE this stuff, and to see it you need to learn to OBSERVE.

    And stop worrying about the lines you use. They don’t matter, get it? All that matters is the delivery, the relaxed playful confidence you project with your every motion. If you have that, you could say – literally – anything, and you’d get a positive response. Or ‘say’ nothing. It’s all going to be about how you move, how you act – how you ARE, not what words you combine. Time to think about all this in a new way.

    If you want to take a look at my latest material for approaching beautiful women anywhere, anytime, then check out my ebook Opening Magic. With it, you'll be able to open the women of your choice and begin to put your seduction skills to work for you.

    Regards,

    Derek Vitalio
    http://www.seductionscience.com
    Es sind eigentlich naheliegende Dinge,
    aber mann achtet nicht darauf.

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von $moKe
    zu dem thema nur eines: aaaaaaaaaalt!

    mystery method, gunwitch method, real social dynamics, layguide etc.pp. sollten doch mittlerweile schon recht bekannt sein. vor allem nach den berichten die in letzter Zeit im fernsehen kamen. und die seite bietet ja ansich nichts neues sondern auch nur die sachen die aus den ebooks hinreichend bekannt sind. Ganz nebenbei bemerkt, glaub ich weniger, dass du außerhalb der einschlägigen Foren allzuviel positive resonanz auf diese Ideen bekommen wirst, klappt ja auch in anderen Foren nicht. Da biste in kürzester Zeit als möchtegern-Frauenheld abgeschrieben.
    jaaaaaaa soooooo kurz so kurz ... kurz war die Zeit

    Nein zu dem Thema sag ich mal nur: ich war da, ich habs ausprobiert, die Mädels strahlen mich an vor Freude, das ist ein astreines Gefühl, da geht noch eiiiiiiiiniges, glaubma!

    Die Seite aus meinem ersten Post hab ich übrigens nich gelinkt, weil sich dahinter etwas total Neues verbirgt, das noch nie im Fernsehn vermeldet wurde, sondern weil es da auch ein großes deutschsprachiges Forum gibt mit einer sehr netten und bunten Ansammlung von Helden. Hab selten so ne gute Stimmung gesehen, außer vielleicht noch im oxybrain, so daher meine Motivation das mal hier zu verlinken und auch jetzt wieder zu pushen.

    Dummerweise sind da aber jetzt schon über 2000 Leute angemeldet, also bitte nicht dorthin gehen! Danke.

    Schön schön. Danke schön. Ich bedanke mich.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen für Effektive Verführung

Lesezeichen